Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Also wenn überhaupt vielleicht findet irgendjemand in der Zukunft das Buch wieder und es gerät in Böse Hände, wobei Light ja nicht unbedingt gut ist, aber halt jemand der jedern töten will, und man sieht alles aus dem Blick der Polizei. Naja, wo ich es jetzt lese gefällt es mir dann doch nicht mehr so gut. Hab DN noch nicht zu Ende gesehen, weil ich mir die DVDs kaufen wollte. Bis 26 habe ich aber schon gesehen. Würde mich aber auf eine neue Staffel freuen. Erstmal die 1. ansehen. Wobei mir der Anfang von DN sehr viel besser gefallen hat als die Zeit nachdem dann
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ryuuz4ki Ryuuz4ki ist offline
    Avatar von Ryuuz4ki

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wenn die 2te Staffel "Rauskommen" würde, müsst ihr euch sie ja doch nicht angucken xD. Vllt kommen ja die alten Charas ja wieder und da kommen halt neue die auch so genial sind... wäre auch cool wenn es so ein anime gibt der so ähnlich wie death note oder so ist!
    Häte dann auch wieder spaß am gucken.

  4. #43
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    ICh würde mich auch voll freuen wenn ne 2.Staffel kommen würde. Denn eigentlich müsste noch was mit Misa passieren ( sie hat Shinigami Augen ) und außerdem was wäre ein kampf wenn er so einfach zu ende ist !!!^^
    Na ja wie gesagt ich hoffe ma das ne Vortsetzung kommt werde aufjedenfall die augen offen halten !!

    Grüße

    Ps: An Alle Zweifelnden es gibt zum Bleistift auch von vampire Knight eine fortsetzung was nicht unbedingt hätte sein müssen !!!! Falls den manga einer kennt ?! wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

  5. #44
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICh würde mich auch voll freuen wenn ne 2.Staffel kommen würde. Denn eigentlich müsste noch was mit Misa passieren ( sie hat Shinigami Augen ) und außerdem was wäre ein kampf wenn er so einfach zu ende ist !!!^^
    Na ja wie gesagt ich hoffe ma das ne Vortsetzung kommt werde aufjedenfall die augen offen halten !!

    Grüße

    Ps: An Alle Zweifelnden es gibt zum Bleistift auch von vampire Knight eine fortsetzung was nicht unbedingt hätte sein müssen !!!! Falls den manga einer kennt ?! wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
    Am ENde der Staffel sieht man Misa auf einer Brücke stehend,
    also was ist wohl mit ihr passiert
    Außderdem blieb Misa eh nicht mehr viel Zeit, da sie ja schließlich 2x
    den Preis für die Shini-AUgen zahlen musste, damit hat sie auch 2 mal ihr leben
    um die hälfte gekürzt

  6. #45
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    Am ENde der Staffel sieht man Misa auf einer Brücke stehend,
    also was ist wohl mit ihr passiert
    Außderdem blieb Misa eh nicht mehr viel Zeit, da sie ja schließlich 2x
    den Preis für die Shini-AUgen zahlen musste, damit hat sie auch 2 mal ihr leben
    um die hälfte gekürzt
    aber sie hat auch 2x das leben von Shinigamis bekommen ._.

  7. #46
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Aber sie hat den Bestitz des DNs aufegegeben, d.h. sie verliert die Augen

  8. #47
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Aber sie hat den Bestitz des DNs aufegegeben, d.h. sie verliert die Augen
    Das ist egal.Sie bekommt trozdem die helfte ihrres "gestohlen".Das hat man gemerkt als Rem gesagt hat:"Mhm, die helfte ihrer Leben haben sich wieder halbbiert".
    Und das heißt das auch wenn sie die kraft des DNs vergisst.Bekommt sie ihre Leben zeit nicht zurück...^^

  9. #48
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Wenn man die Augen will,opfert man die Hälfte seines Lebens.
    Aber wenn ein Shinigami sich in einen Menschen verliebt und sie rettet...bekommt die Person dann die Hälfte des Lebens des Shinigamis oder wie?

  10. #49
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ja... also Misa hat weiter gelebt.
    Sie hat die Rest Zeit SPÄTER von Rem bekommen.^^

  11. #50
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Nein dann bekommt man das ganze leben des Shinigamis

    @DeathSun: damit meinte ich, dass sie die augen nicht mehr hat, weil jemand gesagt hat das deswegen noch etwas mit der passieren muss..

  12. #51
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Achso dannn tut es mir leid XD
    Dachte hättes was anders gesagt^^

    Und wer weiß wie lange Rem noch leben würde
    Mit 98 Jahren das Leben eines Shinigamis bekommen XD

  13. #52
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Das ganze leben???????????? Oha
    Rem hat früher sicher viele umgebracht,und 1 mal auch die Hälfte von Misa bekommen.
    Dann lebt Misa ja bestimmt noch 1000 Jahre

  14. #53
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Nee, weil die hat ja nur das Rest leben das er gerade noch hat.ie kriegt jetzt nicht ihre 10000 Lebensjahre.Rem lebt vielleicht noch 50Jahre bis er den nächsten Töten musste.^^

  15. #54
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ach,alles ist so verwirrend
    Ich glaub das hat sich alles ausgegleicht und Misa kann ihr leben ganz normal weiterleben,ohne Kürz- und verlängerungen

  16. #55
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Genau, machen wir es in der Grundschul verfassung

    Naja, ich finde das Misa so nen kick in die Serie gebrahct hat^^

  17. #56
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Lest euch mal bitte die beiden Seiten hier durch.
    Das dürfte wohl einiges klären

    Manga Fox: Death Note Ch.110 Online Manga Scans
    Manga Fox: Death Note Ch.110 Online Manga Scans

    Wenn man sein Leben um die Hälfte reduziert als Preis für die Shinigami Augen,
    anschließend soll man die wiederum die Lebensspanne des Shinigami erhlaten ?
    halte ich iwie nicht grad für logisch

    Falls ich falsch liege tuts mir leid, aber könnte vllt jmd einen Link posten wo das steht
    dass man dieses Shinigami Leben bekommt, weil ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern kann

  18. #57
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Guck in zwischen den Folgen 11-15 wenn Misa gherade da ist.Da wird das alles gesagt.
    Und dann die 26 Folge oder so.Da sagt Rem:"Misas Leben haben sich wieder um die helfte Reduziert".^^

  19. #58
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ich hoffe trotzdem das es weitergeht und damit pasta !!!man zu not schreib ich mir den selber !!!!! =) *hust*

    Grüße

  20. #59
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Naja,irgendwie passt er so wie er abgeschlossen wurde.
    Und hätten sie es fortgesetzt wäre schon längst was bekannt.

  21. #60
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Naja,irgendwie passt er so wie er abgeschlossen wurde.
    Und hätten sie es fortgesetzt wäre schon längst was bekannt.
    jaa stimmt schon irgendwie nur ich hätte es gerne !!!!^^ wäre doch schön und ich finde das man nicht sagen kann das alle fortsetzungen schlecht sind nur man muss auch sehen das an die fortsetzungen auch immer sehr hohe erwartungen gemacht werden die vorgänger zu übertrumpfen

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry