Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 205
  1. #61
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Yoh, es gibt sehr viele Animes wo man dachte die sind jetzt vorbei und dann kam eine neue Staffel die sehr beliebt war.
    Bspigimon mit den Digimon wo die z.b. diese Steine brauchen :P^^

  2. Anzeige

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Nochmal: Deathnote ist nicht Digimon !!

    Außerdem hab ich mal gelesen, dass es Deathnote in Japan schon sehr lange geben soll.
    Also wenn eine Fortsetzung geplant worden wäre, wär diese schon lange erschienen.

  4. #63
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Seid 07... länger auch nicht aber ein Anime braucht halt was XD

  5. #64
    ayla ayla ist offline
    Avatar von ayla

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Uaaa....ich fände es richtig Cool wenn es eine 2. Staffel gäbe!!!!^^
    Die Idee ist auch Klasse
    *gg*

  6. #65
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Stimmt und wenn ma so guckt es gab auch damals bei dragonball jede menge hick hack ob jetzt ausgestrahlt wird oder nich oder schau dir one pice an das gibt es jetzt schon seit 2003 oder so und es kommt immer wieder was neues !!!!!!!!^^ also hoffe ich das es das bei death note auch gibt !!^^

  7. #66
    kpack052 kpack052 ist offline

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    ich find DN auch total genial aber eine zweite staffel fänd ich etwas unnötig weil die geschichte handelt ja von light yagami der das death note findet und alles mögliche macht um "die welt zu verbessern" usw usw den rest kennt ihr ja und weil er am ende stirbt ist die geschichte ja vorbei . und vorbei ist vorbei wenn es eine zeite staffel gäbe dann wär das ja ne komplett andere sache nur das es vom gleiche notizbuch handelt.
    außerdem besteht das anime soviel ich weis schon aus 2 staffeln|->
    also wünscht ihr euch die 3te staffel |-> *hehe*



    ps. hatt jemand die asia movies gesehen ?ß die sind auch cool

  8. #67
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat kpack052 Beitrag anzeigen
    ich find DN auch total genial aber eine zweite staffel fänd ich etwas unnötig weil die geschichte handelt ja von light yagami der das death note findet und alles mögliche macht um "die welt zu verbessern" usw usw den rest kennt ihr ja und weil er am ende stirbt ist die geschichte ja vorbei . und vorbei ist vorbei wenn es eine zeite staffel gäbe dann wär das ja ne komplett andere sache nur das es vom gleiche notizbuch handelt.
    außerdem besteht das anime soviel ich weis schon aus 2 staffeln|->
    also wünscht ihr euch die 3te staffel |-> *hehe*



    ps. hatt jemand die asia movies gesehen ?ß die sind auch cool
    Da hast du recht.
    Es ist eigentlich immer so,sollte der Hauptchar sterben ist eigentlich die Story meistens zu Ende.Außer es gibt Ausnahmen wie z.B. bei DBZ durch die Dragonballs.

    2 Staffeln...hast eigentlich recht,sonst wär ja kein neues Opening

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Vll. kommt ja ne art OVA raus

  10. #69
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Das könnte natürlich gut sein.
    OVA´s haben aber eher weniger mit der Story in der Serie zu tun ...

  11. #70
    Mello-kun

    Unglücklich AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    also ich bin mir i-wie sicher das eine 2.staffel kommt weil es gibt ja noch die 2death notes des was near hat und des versteckte kann ja sein das es ein anderer schüler findet.

    kann ja alles sein wenns so wäre dann würd ichs angucken

    höchst unwahrscheinlich kommen riuzaki light und misa als andere charactere nur sie sprache wär halt gleich !!!!ach und wenn jemand death note staffel 1 auf deutsch alle folgen hat schick pls link hier her !!!!!


    mit der 2. staffel bin ich mir aber auch nicht so sicher(!?) ich wär aber auch traurig wenn es nicht kommen würde so ein death note in echt gibts net hab mal eins am boden gefunden und hab namen rein geschrieben klappt eh nicht

  12. #71
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Also eine Zweite Staffel von Death Note kann es immer geben.
    Und das Light als Shinigami wieder kommt ist doch richtig geil.
    Ist die Hauptfigur immer noch da.^^

  13. #72
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    oder es gebe ein sogenantes "Live Note" das misa misa findet und light wiederbelebt.
    dann macht light weiter wo er aufgehört hat und tötet die verberecher mit einem death note das er von near geklaut hat, near merkt das und findet irgenwann auch das live Note von yagami und da er weiß das er gegen yagami keine chance hat und bald von yagami getötet wird, benutzt er das buch um ryuuzaki wiederzubeleben.
    und so weiter und sofort.
    doch es sollten auch gewisse regeln da drin stehen wie , man kann nur ein mal einen menschen wiederbeleben oder so.

  14. #73
    kpack052 kpack052 ist offline

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    das wär bestimmt cool...
    aber wie ich schon sagte das wär kommplett was anderes, und die serie würde dann auch live note heißen ...|->
    also wär das nicht die nächste staffel von death note sondern ne neue serie die an death note gknüpft ist ...

  15. #74
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    muss ja nicht live note heißen, und auch wenn es ist die fortsezung ohne death note würden viele sachen unklar sein.

  16. #75
    Unregistriert

    Cool AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Ich mach ma bisschen aufklärungsunterricht XD

    Light als Shinigami: Möglich, erinnert euch an den Satz: Wer das Death Note benutzt kann nicht in Himmel oder Hölle, da bleibt also nur was für eine Welt?... Na?^^

    Near als Kira: Nein weil das Besitzrecht nicht auf ihn übergegangen ist. How to Read lesen, gibt es überall im Netz!^^

    Meine Idee was passieren könnte: Da L auch das Death Note benutzt hat wird er warscheinlich auch zum Shinigami, und Light und L liefern sich ein Duell in der nächsten Welt???

    P.S.: Der Manga ist nicht abgeschlossen, er besitzt einige Lücken. Die meisten werden im Band 13 - How to Read erklärt aber auch da bleiben lücken. Genauso wie ein kleiner Zusatz Manga dort ist, wo ein Death Note von einem 13 Jährigen benutzt wird... usw...


    Falls ihr mich kontaktieren wollt:

    Skype: darkgenesis28
    ICQ: @_@ ungern: 365213634

  17. #76
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich mach ma bisschen aufklärungsunterricht XD

    Light als Shinigami: Möglich, erinnert euch an den Satz: Wer das Death Note benutzt kann nicht in Himmel oder Hölle, da bleibt also nur was für eine Welt?... Na?^^

    Near als Kira: Nein weil das Besitzrecht nicht auf ihn übergegangen ist. How to Read lesen, gibt es überall im Netz!^^

    Meine Idee was passieren könnte: Da L auch das Death Note benutzt hat wird er warscheinlich auch zum Shinigami, und Light und L liefern sich ein Duell in der nächsten Welt???

    P.S.: Der Manga ist nicht abgeschlossen, er besitzt einige Lücken. Die meisten werden im Band 13 - How to Read erklärt aber auch da bleiben lücken. Genauso wie ein kleiner Zusatz Manga dort ist, wo ein Death Note von einem 13 Jährigen benutzt wird... usw...


    Falls ihr mich kontaktieren wollt:

    Skype: darkgenesis28
    ICQ: @_@ ungern: 365213634

    du hast wohl nicht aufgepasst, im anime death note gibts es für niemanden eine hölle oder ein paradis weil es da nähmlich garnicht gibt.
    Light hat das gewusst und es ryuk gesagt und er hat es bestätigt.

  18. #77
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Also da für eine 2.(oder 3. xD) Staffel keine ausreichende Mangavorlage vorhanden ist, halte ich es mal für relativ unwahrscheinlich, dass so was gemacht wird^^
    und wenn, dann ist es irgendsoein gekünstelter Fillermist wie Dragonball GT also etwas, worauf man auch verzichten könnte

    die sollten sich da lieber auf Mangas konzentrieren, die noch keine Animeumsetzung haben, statt fertigen noch irgendwelche weiterführenden storys aufzudrängen.
    Die könnten ja z.B. nen Anime zu Liar Game machen, hat ja nen recht ähnlichen Hauptchar

    wär um welten besser, als Death Note komplett zu zerstören, indem man alle wiederbelebt oder als Shinigamis wiederkommen lässt

  19. #78
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    Finde die sollten mal die Geschichte in einen Anime machen wo L gewinnt.Aber das die Story anders verläuft.Mit den gleichen Charaktern.
    Würde für mich sehr Interessant sein^^

  20. #79
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    oder die machen ne geschichte die geht einigamaßne so:
    light ist normal kira und bringt verbrecher um , ryuzaki versucht kira zu schnappen .
    light versucht ryuzaki zu töten und hat irgenwan sein namen gefunden doch er will ihn nicht töten weil er mit ihm einer art freundchaft hatte und hat es l gebeichet und später kriegt jemand anders das death note und vieleicht was anderes damit sie die welt zerstören können und dann arbeiten l und light zusammen und schnappen den verbrecher lol

  21. #80
    kpack052 kpack052 ist offline

    AW: Death Note Staffel.2 (Kommt sie)

    aber l wollte ja kira unbedingt schnappen also wäre es doch komisch wenn der das beichtet und l das so einfach hinnimmt

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anime/Manga Death Note

    Death Note: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/852.jpg Wer von euch dieses Buch bereits kennt ist hier genau richtig. Wer nicht auch nicht schlimm, der...

  2. Death Note: Death Note Black Edition (Review) http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1018.jpg Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird,...

  3. Death Note DVD kommt nach Deutschland: ich glaube der titel sagt alles also wie ich mit bekommen habe soll sich Panini darum kümmern das die DVD auch bei uns erscheinen..... ...

  4. Death note FC.: Hi ich wollte mal ein Death Note FanClub aufmachen.Weil,ich gehört habe das hir welche die ein Fan sind von Death Note und deswegen habe ich mir...

  5. Death Note: Wenn ihr auch so ein Death Note hättet würdet ihr es benutzen?? und wenn ihr bemerkt das das funktioniert wärt ihr dann geschockt und so?? Bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Death note Staffel 2

death note 2 staffeldeath note anime 2 staffeldeath note staffel 2 deutsch komplettDeath note staffel 2 anicherry