Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of the Legendary Heroes)



    Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.

    Quelle: Anisearch.de

    Genre: Abenteuer, Magie, Comedy


    Hier könnt ihr über Densetsu Diskutieren.

    Euch erwarten Explosionen, Comedy, Magie und Ferris (^^)

    Ich kann euch diesen Anime nur empfehlen, er ist zZ bei folge 8, es gibt auch GerSubs.


    Hier noch ein Trailer
    YouTube - Densetsu no Yuusha no Densetsu ( 2010) Trailer.flv

  2. Anzeige

    Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of the Legendary Heroes)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    The Legend of the Legendary Heroes (Densetsu no Yūsha no Densetsu)

    kann man hier eig auch eine frage über einen manga stellen? von dem anime the legend of the legendary heroes gibt es ja einen manga mit dem namen (glaub ich zumindest das der so heißt) Densetsu no Yuusha no Densetsu .. weis jemand wo ich den manga gucken bzw. downloaden kann? muss nich auf deutsch sein kann auch auf englisch sein.. ich wollte nur mal das ende sehn weil ich bei wiki sowas gelesen habe wie z.b.

    Spoiler öffnen


    <.< ich hab das erste chapter auf eng gefunden .. kann es sein das es die manga chapter nicht im internet gibt weil keine subber gruppe es übersetzt? so hab ichs zumindest gelesen glaub ich.. nur das erste chapter wurde übersetzt >_<

  4. #3
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Ich schaue den Anime auch und er ist einfach geil. Ryner und Ferris passen einfach zusammen. Ich glaube es gibt keine Szene, in der sie ihn nicht haut oder vermöbelt. Aber der Beitrag über mir sollte vielleicht in Spoiler sein. Denn wenn das stimmt dann hast du mir gerade das Ende versaut. Falls der Anime das gleiche Ende haben wir. Trozdem ich finde es schade.

  5. #4
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich schaue den Anime auch und er ist einfach geil. Ryner und Ferris passen einfach zusammen. Ich glaube es gibt keine Szene, in der sie ihn nicht haut oder vermöbelt. Aber der Beitrag über mir sollte vielleicht in Spoiler sein. Denn wenn das stimmt dann hast du mir gerade das Ende versaut. Falls der Anime das gleiche Ende haben wir. Trozdem ich finde es schade.
    mein beitrag war bis eben noch nen thread ^^ uhm.. aber das ende steht da ja nich nur ein auszug aus wiki der fast nichts sagt.. und das ryner und ferris sich ineinander verlieben war den meisten von anfang an klar denk ich..

    leider gibts den manga ja anscheinend nicht im internet denn ich würd das ende doch mal gern schon sehn ^.^

    :: ich denk der anime ist in den top 3 der besten animes des jahres

  6. #5
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Aber jetzt weiss ich was ihr Schwert kann. Und ja dort steht, dass was du gesagt hast. Sein Vater hat sie gebeten es zu tun wenn es notwendig ist.

  7. #6
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    eigentlich ist das: "but with the price being her own life upon invocation" das einzige was ich nich ganz verstehe.. ich meine "being her own life upon invocation" kann ich nich auf deutsch übersetzen ^^

    das mit dem schwert .. ja das is eig schon nen spoiler aber das interessiert mich nicht sondern eher ob das ende des animes ist das der vater sie darum bittet und es dann irgendwann endet ohne das sie das schwert dazu benutzen musste oder ob sie es dann ein paar episoden später benutzen musste.. ^.^ sozusagen is die frage ob ferris stirbt oder nicht..

  8. #7
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Also das heisst übersetzt. Aber mit dem Preis ihres Lebens beim Aufruf.

  9. #8
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Also das heisst übersetzt. Aber mit dem Preis ihres Lebens beim Aufruf.
    ah endlich hab ichs verstanden ^^ ich wusste zwar das es sowas in der art heißt aber nicht genau ^^ ... naja mal gucken ich hoffe nich das sie es benutzt.. und wenn doch dann das ryner sie rettet ^^ auch wenn die immer so komisch drauf is find ich die irgendwie von VIELEN weiblichen anime figuren die lustigste/beste

  10. #9
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    hab mal ne frage zu dem neuen opening .. da sieht man ja son typen mit nem alpha stigma oder so.. könnte das der junge sein den ryner und ferris gerettet haben .. dieser arua? wenn das so ist wird es wohl bald einen zeitsprung geben und die serie geht dann ungefähr 7-10 jahre in der zukunft weiter <.<

    es gibt ja nen manga/novel von dieser serie also wenn irgendjemand den gelesen hat der könnte mir das ja mal sagen ... ich fänds nämlich total bescheuert wenn die serie jetzt 10 jahre in der zukunft weiter geht

    in wiki habe ich nämlich auch was von einer anti-roland koalition gelesen in der Ryner, Ferris, Toale, Iris, Arua, Kuku und Kiefer sind.. das kann ja eig nur bedeuten das es einen zeitsprung gibt >.<

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroes)

    Hey,

    ich habe den Anime auch in mein Herz geschlossen! Ist schon lange her, dass ich mich für einen neuen Anime begeistern konnte. Kennt jemand zufällig eine Seite, wo man die Light Novel auf englisch lesen kann? Ich kann leider nichts finden und gerade diese Story verleitet doch sehr dazu, auch die Novelle zu lesen. Bei Amazon gibts leider auch keine Angebote :/( ich fürchte fast, dass es keine englsiche Übersetzung gibt....

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroe

    Hi,

    Wollte beinah nen Thread auf machen. Zum Glück doch nochmal die Suchfunktion genutzt^^. Also ich schaue den Anime zur Zeit auch, schon bei Folge 21 jetzt. Noch drei Folgen, dann ist die erste Staffel vorbei. Habe schon von einem verlässlichen Freund gehört, dass es eine zweite Staffel geben wird. Habe es mir auch schon gedacht, als ich immer näher dem Ende entgegenkam. Auf jeden Fall ne tolle Serie, gefällt mir sehr und werde sie weiterhin im Auge behalten. Einzig und allein nervt mich ein wenig der Protagonist. Der soll endlich mal ein wenig mehr Erwachsen wirken und sich nicht so kindlich verhalten.

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #12
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroe

    das mit dem protagonisten ändert sich noch ^^ naja.. was für ein verlässlicher freund? die verkaufszahlen in japan waren .. schlecht.. genau wie die anzahl der leute die die folgen im TV gesehn haben

    und eine serie die kein geld macht wird auch keine zweite staffel kriegen

    obwohl ich die serie liebe und die novels noch weiter gehen scheint es fast so als würde es keine zweite staffel geben..

  14. #13
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroe

    Zitat DarkDooM2 Beitrag anzeigen
    das mit dem protagonisten ändert sich noch ^^ naja.. was für ein verlässlicher freund? die verkaufszahlen in japan waren .. schlecht.. genau wie die anzahl der leute die die folgen im TV gesehn haben

    und eine serie die kein geld macht wird auch keine zweite staffel kriegen

    obwohl ich die serie liebe und die novels noch weiter gehen scheint es fast so als würde es keine zweite staffel geben..
    OK, Leute kann mich doch irren. Frage ihn lieber nochmal nach, woher er das hat. Habe gerad ein wenig rumgesucht und die meisten sagen auch, dass Ende ist. Wenn es wirklich so ist, machen die ein riesen großren Fehler.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #14
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroe

    Hi,

    Habe heute die letzte Folge geguckt. So viele Sachen die noch offen gelassen worden sind. Die müssen einfach eine zweite Staffel bringen. Kann doch nicht sein, dass die hier einfach Enden. Hoffnung gibt es meiner Meinung nach schon noch. Vielleicht entscheidet sich der Macher ja noch dazu. Wer Weiss.

    mfg
    Dark_Phalanx

  16. #15
    Lecken Lecken ist offline
    Avatar von Lecken

    AW: Densetsu no Yuusha no Densetsu ( The Legend of the Legendary Heroe

    is zwar alles scho etwas her aber ... den anfang fand ich echt gut hat mir richtig gefallen ... aber am Ende hab ich einfach GARNICHTS mehr verstanden...
    es war alles einfach von einem Moment auf den anderesn eine vollkommen neue story ... ich saß hier vorm pc und dachte nurnoch WTF hab ich iwas verpasst? Die Folge von letzter Woche vielleicht`? oder eher die letzten 3 folgen?
    kp fand die Serie erst richtig gut aber das Ende war einfach nur.. kp da fehlen mir die worte.. und dazu dass ich nicht durchgestiegen bin fand ichs noch schlecht gemacht.. kann mir irgendwer erklären was das am ende bitte alles plötzlich sollte? ich meine das war nicht iwas was offengelassen wurde... das warn ca 20 folgen animes für nix nur um plötzlich ohne begründung zu geben oder sonstwas die haupt und alle nebenstorys liegenzulassen und von einer Folge auf die nächste plötzlich tausende neue storylines zu bringen und zwar nicht von anfang an sondern von mittendrinnne.. -_- sry hab mich in rage geschrieben ^^ wahrscheinlich viele fehler im text ^^

Ähnliche Themen


  1. Secret of Mana (Seiken Densetsu 2) für SNES: http://www.forumla.de/clear.gif Spiel: Secret of Mana (Seiken Densetus II) System: SNES, Super Nintendo, Super Famicon Genre: Action-Rollenspiel...

  2. Angel Densetsu (Manga): Angel Densetsu habe ich erst vor kurzem gelesen und da er mich recht begeistert hat und meiner Meinung nach etwas mehr Aufmerksamkeit verdient habe...

  3. Seiken Densetsu 3: Seiken Densetsu 3 oder auch bekannt als Secret of Mana 2. Ich spiele es zur Zeit mit zwei Freunden und finde es klasse. Allerdings eine Frage stellt...

  4. Seiken Densetsu 3:

  5. The Legend of Heroes VI: Hab mir letztensn von DemoNews.de - Spieledemos auf DemoNews.de die Demo des neuen Legend of Heroes für die PSP gezogen. Die Demo ist zwar recht kurz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

densetsu no yuusha no densetsu light novel german

densetsu no yuusha no densetsu manga deutschdensetsu no yuusha no densetsu manga germanLegend of legendary heros free germanthe legend of the legendary heroes Endedensetsu no yuusha no densetsu manga endethe legend of the legendary heroes light novel english