Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der Abridged Serien Thread

    Ach übrigens, Folge 7 von Hellsing Ultimate Abridged ist online.


  2. Anzeige

    AW: Der Abridged Serien Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pánthéos

    AW: Der Abridged Serien Thread

    Es wäre irgendwie sinnvoll gewesen zu erklären was denn bitte diese "Abridged Serien" sein sollen!?

  4. #43
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der Abridged Serien Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es wäre irgendwie sinnvoll gewesen zu erklären was denn bitte diese "Abridged Serien" sein sollen!?
    Das Wort "Abridged" ist ja englisch und zu Deutsch bedeutet es "Verkürzt".
    Abridged Serien sind von Fans erstellte Serien, die die Serie auf eine meist lustige Art und Weise nacherzählen, oftmals auch mit einigen Eigeninterpretationen.

    Die bekanntesten in dem Genre sind TeamFourStar, eine Gruppe von Fans, aber auch selbst professionellen Synchronsprechern (dessen Titel die sich mit den Jahren wirklich verdient haben) und ihre Serie Dragonball Z Abridged, oder auch hier, Hellsing Ultimate Abridged.

    Die Serien werden halt auf eine meist dort parodiert, aber je nach Autor, wie z.B. Scott Frerichs (a.k.a Kaiser Neko) der Dragonball Z durch seine Abridged Serie zwar einerseits parodiert, aber auch dort mit großartigen neu interpretierten Szenen/ Charakteren aufkommt.

    Ein gutes Beispiel wäre da Trunks vs. Perfect Cell, wo Humor und super neu interpretierte Szenen/ Dialoge zusammen arbeiten.
    (Und der Track dafür extra neu komponiert wurde und teils neue Dinge hinzugezeichnet wurden, wie neue lip flaps)



    Es ist einfach ein eigenes Genre, ob man´s mag oder nicht, muss man für sich selbst entscheiden, aber über die Jahre ist das Genre immer weiter gewachsen und dank TFS auch zu mehr, als nur einer einfachen Parodie geworden.

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Der Abridged Serien Thread

    Alucard ist zurück in Hellsing Ultimate Abridged 8!


Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Der große Serien Thread: Da es nicht für jede Serie einen Thread gibt und man dennoch die ein oder andere Meinung darüber abgeben möchte... hier der große Serien Thread.

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  4. Was ist der Unterschied von Filmen und Serien: Verstehe den Unterschied nicht.....

  5. Ghost Whisperer - Der Serien-Talk: Ghost Whisperer - Die komplette erste Season http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1239.jpg Titel: Ghost Whisperer - Die komplette erste...