Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Ich finde der coolste und krasseste bösewicht is immernoch
    Itachi Uchiha *-*

  2. Anzeige

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    mhmm der ist doch zahm XD

  4. #23
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Nein meeeeyyn =)
    der is voll Sexy =)=)

  5. #24
    Kai-kun Kai-kun ist offline
    Avatar von Kai-kun

    AW: der coolste bösweicht in animes

    also mein lieblingsbösewichte sind pain aus naruto und aizen aus bleach

  6. #25
    Byakuya Kuchiki Byakuya Kuchiki ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Also der coolste bösewicht bleibt für mich immer noch Cell aus dbz

  7. #26
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    mhmm freezer ist aber auch cool

  8. #27
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Meiner ist Yagami Light aus DeathNote ^^

  9. #28
    Zephonas

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    mhmm freezer ist aber auch cool
    Sein Bruder Cooler ist aber noch ein bisschen cooler.

  10. #29
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    den habe ich leider nie so richtig gesehen kannst du mir mal ein
    video davon geben ?

  11. #30
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    den habe ich leider nie so richtig gesehen kannst du mir mal ein
    video davon geben ?
    der kam nur im film vor.
    YouTube - DBZ Cooler's Fifth Form Transformation

  12. #31
    Zephonas

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Jop, einmal im Film "Rache für Freezer" und "Coolers Rückkehr".

    YouTube - Metal Cooler vs Goku and Vegeta

  13. #32
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    ok ich zeig euch dan mal ein Vid von Hollow Ichigo
    den der ist auch ziemlich.....``Krank´´
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I35XWpQkmC4[/YOUTUBE]

  14. #33
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Mir fallen grade nur Diva aus Blood+ ein deren einzige schwäche, das Blut ihrer Zwillingsschwester Saya ist und umgekehrt. Habe leider kein ordentliches Video gefunden.

    Desweiteren noch Revy, Balalaika und Roberta aus Black Lagoon. Da eigentlich alle in dem Anime Böse sind, kann ich sie ja nenen.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2IINRGnDPyc&feature=channel_page[/YOUTUBE]
    Revy ist die mit den 2 Pistolen, Balalaika rennt mit dem Militärmantel rum und Roberta trägt das Hausmädchen Kleid. Die vierte ist zwar auch irre hab aber den namen vergessen XD

  15. #34
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Kira aus Death Note auch wenn man sich darüber streiten kann ob er ein richtiger "Bösewicht" ist.

  16. #35
    Littlefighter Littlefighter ist offline
    Avatar von Littlefighter

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    ähm wo ist der link ?
    lol hab ich garnet gechekt
    manchmal bin ich schon nen bissel ...

    dbm hier link
    LG

  17. #36
    ice_silver93

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Also ich finde Freezer ist eignentich son kranker o.o

    Markiert den starken, tötet am leibsten auf übelste Weise (Beispiel: Krillinm wo er ihn mit dem Horn aufspießt und Rodeo spielt)

    Ist ein richtiges Arschloch eigentlich...
    Und dann als er sich zerschnitten hat, flennt er rum und möchte neue Energie haben..
    Goku heilt ihn..
    Er landet vor ihm auf der Erde und will diese zerstören..
    -_-

    Und "Die Männerin Schwarz" es sind eiskalte Killer, halten sich immer verdeckt, sind vorallem schwer aufzufinden
    Und ka, die haben halt das gewisse geheimnissvolle irgendwie..

  18. #37
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Kira aus Death Note is eindeutig am coolsten :>.

  19. #38
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Vegeta war sehr cooler boesewicht ist aber zu den gutten gewächselt.
    Ja und Cell(3form) sieht niedlich aus oder??
    So der coolste ist Arlong aus One Piece.

  20. #39
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: der coolste bösweicht in animes

    Ich finde Cell einfach nur hammer
    Aber nur in der 3 Form in der 1.Form sah er aus wie ne Zu groß geratene eidechse !!
    Baut eine Mini arena ohne sich zu bewegen,veranstalltet ein Tunier.
    Und wir von nem Kind zusammen gehauen Einfach nur LOL
    Aber Super Buu war auch ganz schön krazz

  21. #40
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösweicht in animes

    jo Buu der ganz kleiner also wenn der net geil war dan weis ich auch net !

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  2. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  3. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  4. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...