Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: der coolste bösewicht in animes

    meine favouriten:

    Kira (ein genie der besessen ist)
    aizen (weil der gleichzeitig so nett wirkt)
    Mayuri:für mich böse (sein auftritt in hueco mundo war cool)
    orochimaru(weil er so krank ist)
    hidan(seine lust am töten)
    Pein/Nagato (seine extreme art ist interessant)
    Kisame (einfach nur cool)

  2. Anzeige

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: der coolste bösewicht in animes

    meine 2 favoriten sind:

    Tousen und hidan

  4. #63
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Light ist da mein Favo,einfach genial ist er und einer der wenigen bösewichte,auf deren Seite ich stand

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: der coolste bösewicht in animes

    ich find light war garnicht so böse er hat das richtig mit falschen mitteln machen wollen

  6. #65
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösewicht in animes

    ich finde auch Kenpachi in gewisser hinsicht böse. . .

    ich meine dieser berserker ist doch jetzt wirklich alles zu zu trauen wenn er einen richtigen gegner gefunden hat oder ?

    ich habe sonst mir erlaubt euch noch ein vid von ihm zu zeigen


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sx2QgivgWCk[/YOUTUBE]

  7. #66
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Light - zuerst genial am ende naja bisschen verrückt :P
    Kenpachi ist zwar kein Bösewicht aber ein furchtloser und auch etwas durchgeknallter Krieger

  8. #67
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Sio (Lucy Liu) - Afro Samurai: Resurrection

    erotisch und tödlich

  9. #68
    Various.

    AW: der coolste bösewicht in animes

    ein paar bösewichte von Katekyo Hitman Reborn sind z.T. auch 'cool' !

  10. #69
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösewicht in animes

    mhmmm kann Mr.0 aus One piece ist auch net schlecht vor allem hat der so was cooles ansich mit dem rauchen und so ^^

    und auch seine fähigkeiten waren beeindruckent

  11. #70
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

    AW: der coolste bösewicht in animes

    orochimaru

  12. #71
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: der coolste bösewicht in animes

    naja Oro,croco und ulqui Schiffer.

    Aus den Hauptserien

  13. #72
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: der coolste bösewicht in animes

    irgendwie lässt der thread hier ne gewisse vielfalt missen -.-

    bis auf nen gutes dutzend scheint hier ja kaum einer der poster mehr als nur die 4 "großen" (bekanntesten) shounen gesehn zu haben.......

    vll solltet ihr euren horizont mal erweitern, so über das nachmittagsprogramm von rtl2 hinaus

    bitte nich negativ auffassen ^^ soll kein gemoser, sondern eher nen tipp sein

    also bitte nicht gleich nen flamewar vom zaun brechen

  14. #73
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: der coolste bösewicht in animes

    XD ich find kenpachi voll krass aber nich böse HM finde oz aus one piec ist genialer böse wicht

  15. #74
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Ganz klar Aizen Sousuke.

  16. #75
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Griffith aus Berserk

    nie hatte ich mehr lust jemanden so in die Fresse zu hauen und zu gleich so zu bewundern xD

  17. #76
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    Griffith aus Berserk

    nie hatte ich mehr lust jemanden so in die Fresse zu hauen und zu gleich so zu bewundern xD
    Hammer der Kerl xDDDD

  18. #77
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösewicht in animes

    habt ihr vielleicht auch ein video ?

  19. #78
    Zerachiel Zerachiel ist offline

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Mein stichwort:
    Marek von Yugioh
    Der ist böse und besessen^^

  20. #79
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Mhmm stimmt der ist auch cool

  21. #80
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Zitat Zerachiel Beitrag anzeigen
    Mein stichwort:
    Marek von Yugioh
    Der ist böse und besessen^^
    Ich hasse den Typ.Könnte auch daran liegen das ich auch Yu-gi-ho hasse.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  2. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  3. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  4. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...