Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: der coolste bösewicht in animes

    lass dich überraschen denn eigentlich hab ich garnichts verraten, interpretier nicht so viel rein ^^
    trotzdem wollte ich eigentlich nen Spoiler daraus machen wusste nur nicht wie das geht.

  2. Anzeige

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Also einer der coolsten und witzigsten, krankesten Boesewichte ist eindeutig Dr. Tomoe von Sailor Moon

  4. #103
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Als einer der coolsten und witzigsten, krankesten Boesewichte ist eindeutig Dr. Tomoe von Sailor Moon
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich fand den damals schon total geil, als ich sailor moon zum ersten mal angeschaut habe xD.

  5. #104
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: der coolste bösewicht in animes

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich fand den damals schon total geil, als ich sailor moon zum ersten mal angeschaut habe xD.
    Ist mir immernoch ein Rätsel, wie man so grinsen kann.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Bond-Bösewicht Richard Kiel verstorben: Kaum erliegt der ehm. Bond-Bösewicht Schauspieler aus Goldeneye Gottfried John seinen Krebsleiden, so hat es innerhalb eines Monats einen weiteren...

  2. Größter Film-Bösewicht?: Also ich persönlich finde Hannibal Lecter, war der größte Bösewicht überhaupt. Er war genial, intelligent, verrückt, kühl, sarkastisch und...

  3. Größter Manga/Anime/Computerspiel/Zeichentrick Bösewicht: Hi ich bins mal wieder^^ Also meine Liste sieht so aus Anime/Manga: Madara Uchiha (Naruto) Computerspiel: Albert Wesker (Resident Evil)...

  4. Der ultimative Bösewicht!: Feinde gibt es in den Sonicspielen ja genug. Vom hartnäckigen Doktor über Wesen aus einer anderen Dimension bis hin zu Roboterklonen ist eigentlich...

  5. Wer ist euer lieblings bösewicht in Zelda: Hier könnt ihr euren lieblings Bösewicht (aus allen Spielen) sagen, und wenn ihr wollt auch begründen. So mein lieblings Bösewicht ist Zanto. Aber...