Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)

    Der Titel sagt eigentlich fast alles aus. Postet eure Lieblingsmomente aus dem jeweiligen Werk. Name des Werkes und eine kurze Erklärung wären wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Das Genre spielt an sich auch keine Rolle.

    Btw.: Anime-Gifs, Bilder aus Visual oder Light-Novel, sowie Vergleichsbilder (Wie z.B. Bild 2 sind auch erlaubt)

    Ich weiß btw. nicht ob dieser Thread sich nur auf Mangas, Animes und Novels beschränken sollte, sondern ob man evtl. auch Spiele mit einbeziehen könnte, zumindest welche die eher in Richtung Animes tendieren


    Quelle: Bastard!!
    Info:
    Der Kampf zwischen Dark Schneider und Uriel hat seinen Höhepunkt erreicht. Die Kräfte die aufeinanertreffen sind so intensiv, das sie die Dimension sprengen.



    Manga:
    Parasyte/Kiseiju
    Info: Das interessante an beiden Bildern ist nicht, das hier der selbe Charakter drauf ist. Das interessante an diesen Bildern ist, das man die Entwicklung des Charakters sieht. Von einen verängstigten, besorgten Shinichi, zu einen kaltblütigen, abgehärteten Shinichi. Die Entwicklung kam im gesamten Werk wie ich fand sehr gut rüber, wenn man Vergleiche bez. der Persönlichkeit und des Aussehens zieht.

    http://www.myfconline.com/character_avatars/259614_175365.jpg
    Quelle:
    Saint Seiya - The Lost Canvas
    Info: Ob er nun auf der Seiteder Bösen steht, oder nicht. Wyvern Rhadamanthis zeigt die selben Nehmerqualitäten eines Protagonisten. Egal wie oft er fällt, egal wie schwer er getroffen wird. Er kämpft für sein Ziel bis zum Tod.



    Anmerkung: Das wären jetzt nur einige Beispiele, wie man es machen könnte. Ich überlasse den Leuten natürlich komplette Handlungsfreiheit, insofern diese sich die Inhalte mit der Überschrift decken


  2. Anzeige

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)


    Aus welchen Manga das ist dürfte eigentlich klar sein, aber für alle die ihn nicht kennen. Dragonball Z.

    Endlich zeigt Gohan seine verborgene Kraft, im Anime noch mit dem Track Unmei no Hi untermalt, man merkt ihm seine Entschlossenheit und Stärke an und weiß das Cell nun keine Chance mehr hat. Zudem war hier jedme klar das Gohan auch seinen Vater weit übertroffen hat, hier wäre der perfekte Moment gewesen Gohan zum neuen Haupt Char zu machen.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)

    Eine der besonders epischen Szene aus One Piece:


    Der Schlag von Luffy ist so hart das er die Grenze zwischen Anime und Manga durchbricht und Carlos vom Anime in den Manga zurück schlägt. Aber das war auch ein Moment den sicher viele erhofft haben, vielleicht gerade einmal 2 oder 3 Folgen bekannt haben sich die Tenryuubito sehr schnell unbeliebt gemacht. Epischer hätte es kaum sein können.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)

    Ein Moment aus Fairy Tail:

    Ich muss zugeben das ich diese Szene schon sehr emotional fand, leider hab ich kein Gif gefunden wo man alles sieht, daher nur der weinende Laxus. Ich versuch mal so gut es geht zu erklären was drum herum passiert. Laxus hatte versucht alle schwachen Gildenmitglieder auszulöschen, was letztlich nicht geklappt hat, er wurde besiegt und sein Großvater hat ihn darauf hin schweren Herzens verstoßen aus der Gilde.
    Als Kind hatte Laxus immer seine Hand mit erhobenen Finger in die Luft gestreckt, ich glaub als Zeichen dafür das egal wo sich sein Großvater aufhält er über ihn wachen würde. Nun kurz bevor er Fairy Tail verließ, unbemerkt während eines großen Festes, streckten alle Mitglieder inklusive sein Großvater die Hand hoch, genau so wie es Laxus als Kind getan hatte.
    Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber es hatte für mich den Eindruck als wollten sie damit zeigen, dass sie trotz seiner schlechten Taten immer noch zu ihm stehen und im Herzen bei ihm sind, auch wenn er kein Mitglied der Gilde mehr sein kann.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)



    Quelle: Berserk - The Golden Age
    Info: Die Geburt einer der größten Antagonisten im Bereich Manga/Anime.



    Quelle: Fuuka
    Info:Das letzte Bild, bevor die Protagonistin in ihrer eigenen Story stirbt und der Manga ohne sie weiter geht. R.I.P. Fuuka.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Manga/Anime/etc. Panel-Thread (Spoileralarm!!!)

    Ein sehr epischer Moment für mich war in My Hero Academia:
    Als All Might zu seinem United Stades of Smash ausholt. Er ist ziemlich am Ende seiner Kräfte und dennoch übersteigt er sein Limit und setzt zu diesem wunderbaren, kraftvollen Schlag aus.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner Anime & Manga Thread: Hi zusammen. Hier könnt ihr über alles reden was mit Anime und Manga zu tun hat. An anderer Stelle hatte ich eine Umfrage diesbezüglich gestartet...

  2. Anime und Manga News Thread: Hier soll es um News rund um Anime,Manga sowie alles drumherum gehen. One Piece - Andreas Wilde, die Erzählerstimme der Anime-Serie, ist gestorben...

  3. Der Witzigste Anime/Manga. :D: Hi, ich wollte mal wissen welcher Anime/Manga für euch am witzigsten ist.(wo ihr am meisten lacht) Und eine stelle die ihr besonders witzig findet...

  4. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  5. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...