Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    nein nur Hajime no Ippo: The Fighting! ist der einzige sport anime den ich mag

  2. Anzeige

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    Wenn du nach der "nicht auf RTL 2 oder Animax" Defintion gehst kannst du einfach das Season Preview hier reinkopieren. Davon läuft die nächstens Jahre mit Sicherheit nichts auch nur in der Nähe eines deutschen Senders.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    das is schwer... vlt "Black Blood Brothers" is n vampiranime, den kennen soweit ich weis nit viele

  5. #24
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    lol wenn rtl2 und animaxx und tele 5 nicht meins dann sind das fast alle anime^^

  6. #25
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    Vielleicht liegt es daran das einige Animes etwas altbacken oder sinnlos für den Zuschauer scheinen.Deswegen gibt es zig millarden Animes die wir nicht (unbedingt) kennen.

  7. #26
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    SE Animes sind unbekannt.Würde ich sagen.

  8. #27
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Der "nicht-so-bekannte" Anime

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    SE Animes sind unbekannt.Würde ich sagen.
    Ja schon aber!! Ich meine Asmoo hat nicht damit ganz unrecht.Es gibt Animes die weder noch in Deutschland oder sonst wo in Europa ausgestrahlt werden oder vielleicht weil die Macher etwas zu wenig über ihren eigenen Anime sagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht so bekannte animes