Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Für mich der witzigste Azumanga Daioh.

  2. Anzeige

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    He is My Master: da ne witzige Stelle zu finden ist schwer, weil er viele hat.
    Hyakko: kann ich nocht nicht ganz so einschätzen, aber nachdem was ich bisher sah wird der Anime noch richtig lustig werden

  4. #23
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Zitat Shigeko Beitrag anzeigen
    Ich find Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan sau geil
    Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime!

    Das ist der krankeste, aber auch witzigste Anime, den ich kenne.

    Kann ich nur bestätigen.
    Brutal, sinnfrei und lustig, was will man mehr?

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    meine top 10 funnyst animes :
    10.Abenobashi Mahou Shoutengai abgedrehter humor
    9. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan blutiger humor
    8.full metall panic reihe abgedrehgter humor (nur die mecha stören mich bissle)
    7.excel sagader dümmste sinnlosseter hinlosester anime den es gibt extrem doof extrem funny
    6.lucky star das leben eines otaku
    5.soul eater
    geiler anime mit geilen humor
    4.welcome to nhk geiler comedy drama anime
    3.azumanga daoih das normale funny leben
    2.
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya endlich was richtig neues
    1.gto(great teacher onizuka) ein classiker mit extremer fun beilage geht ab der 2 folge richtig los

  6. #25
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Einer der auch lustig war das war der.... öhm Flint Hammerhead! xD der war schon ziemlich geil, aber da war ich noch jünger ka ob ich den jetzt noch lustig finden würde, müsste mir ne Folge reinziehen^^. Ich weiß nur das Flint immer übelsten Hunger hatte^^

  7. #26
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Es gibt viele Animes die lustig sind. Ich würde dir Dai Maho Toge empfehlen. Ist alles bewusst kitschig gezeichnet aber parodiert das gesamte Magical Girl Genre auf sehr amüsante weise. Hier mal ein Ausschnitt wie Puni das Gemüse verzaubert hat damit sie sich selber zubereiten. Die Szene wo die Kartoffel vor dem Kartoffelschäler steht soll einen Seppuku ähneln (Harakiri).
    YouTube - Dai Mahou Touge; Alive Vgitablesss

  8. #27
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    great teacher onizuka is echt geil ^.^

  9. #28
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Von great teacher onizuka höre ich auch nur gutes, ich werde ihn mir mal ansehen.
    Wieviele Folgen hat der Anime und ist der Manga oder der Anime besser?

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    ich glaube ihr verwechselt das Thema !-.-

    hier geht es um denn Witzigste Anime/Manga
    und nicht welcher toll ist
    und wie viele folgen der hat <.<

  11. #30
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Wow, hier wurde noch gar nicht Ouran High School Host Club genannt.
    Der ist einfach nur der Beste, wenns um schrägen Humor usw. geht. Hat mich auch beim 2ten mal gucken richtig zum Lachen gebracht. (:

  12. #31
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    gibt es eigetlich auch anime sitcoms ? so was wie how i met your mother oder 2 and a half man ?

  13. #32
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Der Witzigste Anime/Manga. :D

    Great Teacher Onizuka strotzt nur so von Comedy, aber auch die Geschichte des Animes ist sehr gut gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Manga vs. Anime: Also ich hab schon einiges gelesen und geschaut, aber es kommt doch oft vor das sich der Anime und der Manga stark unterscheiden... Was haltet ihr...

  4. Anime-Manga: Haii, Ich habe nur eine einfache Frage: Was ist der Unterschied zwischen Anime und Manga? Ich weiß das das eine sehr dumme Frage ist:p aber wär...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime der andere animes verarscht

anime verarscht anime

die witzigsten animes

Anime in dem andere Animes parodiert werden

animi verarschen