Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 351
  1. #241
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Soweit ich das verstanden hab gibt es nur 2 link felder und die meinte ich xD

  2. Anzeige

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab gibt es nur 2 link felder und die meinte ich xD
    Nein es gibt halt über der oberen Zone jeweils 1 neues Feld. Wenn du da nen Link Monster reinsetzt kannst du die Felder die verbunden sind auch mit Link Monster füllen. Theoretisch kannst du auch die komplette Monsterzone nur mit Link Monster vollkloppen wenn du Bock drauf hast.

    Aber da die auch als Extradeck Monster zählen werden wohl die meisten mit 2-3 max spielen je nachdem was da dann noch kommt und was die für vorraussetzungen haben zum Beschwören. Da sie ja auch nur Platz im Extradeck fressen.

  4. #243
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Was sind denn nun Link Monster? :/
    Nachfolger von den Pendolum?

  5. #244
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ohhh ja. Ich freu mich schon auf die Link Änderungen. Das macht das Spiel wieder deutlich langsamer. Gefällt mir echt gut.
    Konami muss dann auf jeden Fall ein paar Sachen an Kozmo cutten, weil das Deck dann wieder hart eklig wird.

  6. #245
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    die neue bannliste is draussen, was sagt ihr dazu ??

  7. #246
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Ich persönlich hoffe, dass die Liste fürs Linkformat abermals angepasst wird, da ich keinen Bock habe links und rechts Kozmo um die Ohren zu bekommen.

  8. #247
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    die neue bannliste is draussen, was sagt ihr dazu ??
    Zeig mal

  9. #248
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Zeig mal
    Verbotene & Limitierte Kartenliste | Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME

    Find die Liste nicht schlecht. Einiges runter von 0 auf 1 was auch an den Erata's liegen dürfte. Maxx C auf 1 finde ich eher mäh. Allerdings ist es dadurch wieder safer first zu gehen. Vanitys emptiness auf 0 is da noch bitterer da ich die Karte gesidet hab. Zodiark Rapier auf 2 find ich super ähnlich wie im OCG dadurch zerstört man schon fast die komplette Engine.

    und Endlich: SANGAN AUF 3!!!! jeahh wurde mal zeit

  10. #249
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Hab mir gestern nach gefühlt einer Ewigkeit endlich mal wieder nen Display gekauft. Was allerdings eher an der Tatsache lag das ich immernoch nen Gutschein für unseren lokalen Kartenstore hatte der jetzt bald ausläuft. Für gewöhnlich kajf ich mir schon gar keine Booster mehr.

    Hab mir nen "Duelist Saga" Display geholt. Wirklich auf dem Schirm hatte ich die Serie nicht, wusste nur das dort die ganzen Anime Karten der letzten Staffeln drinn sind und alle ganzen Erata Karten.

    Wirklich guten Stuff hab ich nicht gezogen. Für mein Blue Eyes Deck konnte ich allerdings nen neuen Effect Veiler ergattern da die ganzen Duelist Saga Karten schon ganz cool aussehen in der Seltenheit. Da wanderte mein Platinum Rare Veiler mal raus der sieht auch nicht mehr ganz so schön aus.

    Ausserdem konnte ich endlich nen neuen Blue Eyes White Dragon abstauben da der im 1. Artwork drinn is. Den wollte ich schon Ewig haben aber der BEWD is mittlerweile in dem Artwork leider sehr teuer geworden. Jetzt hab ich wieder meine 3. Favorisierten BEWD's im Deck.

    Für mein Hero Deck gab es nen schöneren Dark Law und für mein BA ne Hübschere Tour Guide.

    sonst gab es jetzt nichts interessantes. Hatte noch das Glück das ich alle 3 (war es GX?) Götterkarten drinn hatte Uria,Raviel und Hamon.

  11. #250
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Wenn sie die Hexe auch noch mit ein erata versehen, könnte sie auch wiedererlaubt werden o,o

  12. #251
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Götterkarten drinn hatte Uria,Raviel und Hamon.
    Heilige Ungeheuer wäre hier die richtige Bezeichnung.

  13. #252
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Heilige Ungeheuer wäre hier die richtige Bezeichnung.
    Okay. Für mich trotzdem eher Kopien der Götterkarten ^^ hab GX nie soweit geschaut.

  14. #253
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    @DerLoki:

    Und wie schauts bei dir aus? Schon genauso heiss auf das neue Set wie ich? ^^

    Bei dem Set kann man echt unglaublich Kohle machen. Wollte mal die Dino/True King Variante austesten wenn sie mit dem Set dann ihre volle Power bekommt.

    Hab mir auch 3 Displays bestellt und hoffe ich hab Glück ^^ die neue Handtrap und der Fieldspell sprengen jetzt schon sämtliche Dimensionen. Und ich will auch unbedingt 1 Tornado Dragon haben der wird definitiv nen neuer Rank 4 Staple.

  15. #254
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    @Dante-Dragon

    Ich habe mir aus Jux ein Display bestellt, für etwas über 50 ist das denke ich ganz ok. Morgen judge ich dann noch ne Sneak. Das Deck holen werde ich mir aber, aufgrund der extrem vielen hohen Seltenheiten nicht. Eher ein Z-Arc-Deck, Antiker Antrieb, Schreckenspelz und Trickstar. Evtl. noch Time Lords.

  16. #255
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    So Sneak Time is over ^^

    Ich bin nun der Glücklichste Mensch auf der Welt ^^ Konnte mir heute schon meinen 1. Ash Blossom, Dragonic Diagram & Tornado Dragon erbeuten.

    Ash Blossom nr 2&3 bzw Dragonic Diagram Nr 2&3 hab ich mir auch schon reserviert. Kumpel hat sich 2 Cases besorgt und vom Diagram nen Playset bzw 2 Ash Blossom gezogen. Der Sack hat seine Sachen heute schon bekommen.

    Hab mit ihm nen Deal gemacht das ich ihm meine 2 SCR's pro Display für eine der beiden Karten gebe egal welche es ist. Hoffe das ich in meinen 3 Displays entweder ne Ash Blossom oder nen Diagram ziehe dann hätte ich das Playset komplett und das Deck wäre fertig.

  17. #256
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    gg.

    Die Sneak war eh etwas krass. Ua wurden 3 Ash Blossom, 1 Diagramm, 1 Tornado Dragon, 1 Z-Arc gezogen. Generell waren die 5er-Tüten aber etwas komisch. Ein Bekannter hat 3x die Sylvanisch-SR gezogen.

  18. #257
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Neue liste draussen. Noden verboten und terrortop und nachbars gras limitiert xD. Aber dafür die mages wieder unlimitiert. War ja klar nach dem es support bekommt müssen die verkauft werden

  19. #258
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Absolut Lächerlich von Konami. Manchmal frage ich mich wirklich was die rauchen. Seit der YCS Pittsburgh will jeder ne Zodiac Emergency List haben weil von den Top 32 Decks mal eben 32 Zodiac Decks drinn waren ^^

    Aber jetzt hitten sie mit Norden quasi Jedes Deck weil der mittlerweile einfach staple is. Jetzt wird auch Instant Fusion quasi useless und man hat wieder 2-3 Plätze im Main Deck und noch 1 im Extra.

    Grass looks greener war klar. Damit sind nun die 60 Karten Decks wieder Tot. Naja mal gucken. Da die Liste ja erst ab mitte Juni live geht werd ich in Bochum noch Norden nutzen können.

  20. #259
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Absolut Lächerlich von Konami. Manchmal frage ich mich wirklich was die rauchen. Seit der YCS Pittsburgh will jeder ne Zodiac Emergency List haben weil von den Top 32 Decks mal eben 32 Zodiac Decks drinn waren ^^

    Aber jetzt hitten sie mit Norden quasi Jedes Deck weil der mittlerweile einfach staple is. Jetzt wird auch Instant Fusion quasi useless und man hat wieder 2-3 Plätze im Main Deck und noch 1 im Extra.

    Grass looks greener war klar. Damit sind nun die 60 Karten Decks wieder Tot. Naja mal gucken. Da die Liste ja erst ab mitte Juni live geht werd ich in Bochum noch Norden nutzen können.
    ja das hab ich auch gehört. Auch wenns hard klingt hätte man die ratte einfach ganz gekillt wäre es nicht so schlimm und terrortop und noden hätten bleiben können meiner meinung mach.

  21. #260
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Der Yu-Gi-Oh! Anime & TCG-Thread

    Kommt es mir nur so vor oder werden zurzeit öfters staples limitiert/gebannt ?

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Screenshot Thread: Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten :) Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit :D Bei...

  2. Allgemeiner Anime-Thread: Hallo liebe Leute des Anime Bereichs! Es wurde an anderer Stelle bereits Mal angesprochen bzw. habe ich mich mit den anderen intern abgesprochen....

  3. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Anime Thread: Lets go!!!!!!!!!!:cool:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pendelmonster unbeliebt

pantheismus der monarchen regelfrage Yugioh

yugioh finsterer rebellions xyz drache

yugioh harpyien flederwisch aus bannliste raus

yugioh av yuto xyz manga

kann kozmo farmgirl beide effecte in einer kette aktivieren

kommen pendelkarten nach dem fusionieren auf den Friedhof oder ins extra deck

YU GI OH ARC V FINSTERER REBELLIONS XYZ DRACHE

geisteroger oder veiler

yugioh bannliste