Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 816
  1. #221
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Also gibt es nun 3 Staffeln in D?
    Und läuft die 3. gerade oder wurde die schon ausgestrahlt?

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    sie läuft nicht und ausgestrahlt hmm
    ich glaube auch noch nicht

  4. #223
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Naja bis Folge333 wurde ausgestrahlt. Ob die weitergeht, weiß ich leider nicht. Tut mir Leid.


    LG, quasi

  5. #224
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Also wäre die dritte Staffel vielleicht ein Abschluss?

  6. #225
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    könnte man so sagen
    aber ich habe Folge 333 noch nicht gesehen
    du schon quasi ?
    könnte man da einen Schlussstrich ziehen ?

  7. #226
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Nein, ich habe die letzten Folgen nicht gesehen, so ab 300 denke ich mal nciht mehr.


    LG, quasi

  8. #227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Das es mehrteiler waren liegt daran das in Japan sie im ganzen Stück gezeigt werden *Boah ist das geil ey * und in Japan sind sie eben um einiges weiter als wir^^ blos in Deutschland weiß RTL2 nciht, ob sie sich die rechte für die nächsten Sendungen holen sollen, denn erstens) sie bringen nciht mehr soaviele Einschaltquoten und zweitens) sie haben zuviel Kritik wegen ihrer schlechten Zensierung von Fans etc. bekommen

    UND NEIN, man kann ab den Folgen 300 keine schluss strich ziehen, weil ab da alles interessanter wird, und sich auch imma mehr das FBI einschaltet ........also fängt es da erst wieder richtig an

  9. #228
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja das mit der zensierung
    aber die einschaltquoten
    glaub ich schon
    es gibt doch viele die Conan mögen

  10. #229
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Also würde die Möglichkeit also bestehen, dass Conan wieder erwachsen wird und alles ein Happy End findet?

  11. #230
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    tja ich hoffe es
    mal sehen ob RTL2 doch noch die Folgen ausstrahlt oder ob man die Folgen irgendwann im Internet nachgucgen kann

  12. #231
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Würde mich sehr interessieren.
    Conan erwachsen als Genie und alles beginnt wieder wie damals.
    Er mit Ran, und ein Mord etc.

  13. #232
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Joa blos das Problem ist, in Deutschland gibt mehr die Naruto, Dragonball, Yu-gi-oh etc. mögen als Conan In Japan ist aber Conan die beliebteste Animeserie, selbst die Kinofilme gehören zu den beste besuchten Filmen in Japan

  14. #233
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    au ja das wäre schön
    und dann muss er auch seine stimme und so nicht mehr verstellen und er hat dann alles einfacher

  15. #234
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Naja, bei mir steht DB auch vor Conan, aber das Anime kommt so an 2-3. Stelle
    Würde mich mal echt interessieren, was der Abschluss ist.

  16. #235
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ja mich auch
    aber er wird zumindestens bestimmt im Internet kommen ...

  17. #236
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Wielange gibt es schon die dritte Staffel?

  18. #237
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ich glaube noch gar nicht so lange ...
    vielleicht ein halbes jahr aber quasi müsste es galub ich wissen

  19. #238
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, bei mir steht DB auch vor Conan, aber das Anime kommt so an 2-3. Stelle
    Würde mich mal echt interessieren, was der Abschluss ist.
    Du weißt hoffentlich, das man als Anime die Serien udn Filme bezeichnet und als Mangas die Bücher oda ?? Weil ich verstehe deinen ertsen Satz nicht ganz, liest du lieber die Mangas???^^

    @ Naruto: Flasch, die Dritte Staffel gibt es schon seit ca. 1 1/2 jahren

  20. #239
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Du weißt hoffentlich, das man als Anime die Serien udn Filme bezeichnet und als Mangas die Bücher oda ?? Weil ich verstehe deinen ertsen Satz nicht ganz, liest du lieber die Mangas???^^

    @ Naruto: Flasch, die Dritte Staffel gibt es schon seit ca. 1 1/2 jahren
    Ich spreche hier ja über die Animes xD
    Vielleicht kommt Conan ja irgendwann wieder

  21. #240
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    was echt schon so lange ... ohh naja
    dann bin ich mir doch nicht so sicher ob sie noch zu uns kommt

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel