Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 816
  1. #401
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Was liest denn so für animes Digger21 ??

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Ich dachte immer Mangas sind die Bücher/Comics zum lesen und Animes sind die TV Serien.

    Aber so richtig hab ich mich damit nicht beschäftigt

    Also lesen garnicht und gucken nur Dragonball, Detektiv Conan.
    Gesehen hab ich auch schon Elfenlied und Ghost in the Shell

    Aber wir weichen vom Thema Conan ab XD

  4. #403
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    doch anime comics gibts auch xD *denk ich* xDD

    naja xD jop das tun wir eigentlich xD

    dann müsste man einenn eigenen Blog aufmachen über das was man mit anderen bequatschen möchten xDD

  5. #404
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Wieviele Mangas/Comics gibt es denn von Conan bis jetzt o.O

    Ich kenn mich nur bei der Serie aus XD

  6. #405
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    ich glaube 56 xD
    weil ich hab ja einmal bis 22 und numma 47 und 53

  7. #406
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Stmmt.
    Derzeit gibt es hier 56 Bd. und 18 DC Short Storys.

    Und jetzt weis ich endlich, woher mir der Name Kairi so bekannt vor kommt. Hab schon lange nicht mehr Kingdom Hearts gespielt.

  8. #407
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    LooL dein name Doyle is ma auch erst vor kurzem wieda eingefallen xDDD

  9. #408
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ja, deinen Text habe ich gelesen.
    Sir Arthur Conan Doyle. Da muss man Conan gut gennen, um auf diesem Schluß zu kommen

  10. #409
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    LoL na imma doch xDDD
    aba ich glaub das du ihn hundertpro besser kennst als ich xDDD

  11. #410
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es bei den Animes aus?
    Bin nicht so der Mangaleser
    Einen Anime von Detektiv Loki erschien derweilen nur in Japan. Ob es eine Deutsche Anime Serie geben wird, weis ich nicht.
    Das Studio Deen produzierte eine 26-teilige Anime-Serie zum Manga, die von April bis September 2003 auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo ausgestrahlt wurde. Die Serie erschien unter dem Titel Matantei Loki Ragnarok. Sie entspricht, mit kleinen Änderungen, in etwa den Geschehnissen der Manga-Serie Detektiv Loki.

    Der Manga von Holmes ist in Jahre 1984 im Japan erschienen. Von einem Anime ist mir nichts bekannt.

  12. #411
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Boah kennst du dich gut aus

    bekommste heimlich News von Detektiv Conan oda was ? xDD

  13. #412
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Wenn mich eine Anime serie oder Manga interssiert, wersuche ich, viel über diesen Anime/Manga zu erfahren. Auch die, die mich interessieren könnten.

    Doch ich weis nicht alles und das gebe ich auch an. Z.B. ",weis ich nicht" oder "ist mir nicht bekannt". In der Hoffnung, jemand würde mehr davon wissen und antworten.

    Da fällt mir ein, ich hätte da noch eine Frage an euch.
    Hat das Hintergrundlied, dass man während der Serie hört (z.B. wenn jemand in DC ermordet wird, gibt es dann im Hintergrund eine andere Melodie) einen Namen und kann ich die mir irgendwo anhören.
    Danke in vorraus.

  14. #413
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Da fällt mir ein, ich hätte da noch eine Frage an euch.
    Hat das Hintergrundlied, dass man während der Serie hört (z.B. wenn jemand in DC ermordet wird, gibt es dann im Hintergrund eine andere Melodie) einen Namen und kann ich die mir irgendwo anhören.
    Danke in vorraus.


    --------------------------------------------------------------------------------


    gehört das auch zu Conan ? xDD
    wenn ja sag mal ein bisschen was da passiert xDD

  15. #414
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    mmhhh am besten du suchst mal bei youtube unter conan, vllt findest du ja was

  16. #415
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    mmhhh am besten du suchst mal bei youtube unter conan, vllt findest du ja was
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Genau das habe ich gesucht. Viele vielen Dank

    _Kairi_, wenn du wissen wilst, was ich gemeint habe, dann benütz diesen Link:
    YouTube - Detective Conan Black Organisation Melody

    Achte nicht auf das Video, sondern mehr auf die Melodie. Die hört man immer, wenn die schwarze Orginisation in erscheinung tritt.

    Und Digger 21:
    Nochmal viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank.

  17. #416
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    ok mach ich mal Doyle


    Genau ;D
    jetzt fälls ma auch wieda ein xDD

  18. #417
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Lol Ich hab doch garnix gemacht

    @ _Kairi_: Bitte auch editierbutton benutzen

    EDIT: Danke _Kairi_

  19. #418
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Ok mach ich ^^

  20. #419
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ist gar nicht so einfach, die Melodien herauszufiltern.
    Habe Haibara's Melodie gefunden.
    YouTube - Haibara's Melodie
    Ich weis nur nicht, ob man diese Melodie auch wirklich bei Ai in der DC-Serie zu hören war.

  21. #420
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    Man hört die melodie sehr gut herraus

    schaut euch das mal an wie findet ihr das ???

    http://de.youtube.com/watch?v=___OGYkXNLA

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel