Seite 22 von 41 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 816
  1. #421
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Bin schon alles von DC-Melodie (Lied) durch. Doch mehr habe ich nicht gefunden. Und dabei habe ich eine bestimmte Melodie im Kopf, die man oft am Anfang von DC Serie hört. Gleich, nach dem Titellied.

    Falls jemand weis, wo ich andere DC-Melodie hören kann (außer youtube, myviedeo und sevenload), dann antwortet bitte

    _Kairi_ AW: Detektiv Conan

    --------------------------------------------------------------------------------
    Man hört die melodie sehr gut herraus

    schaut euch das mal an wie findet ihr das ???

    YouTube - Detektiv Conan
    Das Video habe ich, als ich dach die Melodien gesucht habe, auch angesehen.
    Ich finde, die Musik ist wie für das Viedeo gemacht.
    Es passt hervoragend dazu.

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    ja find ich auch aba das is doch voll lustig xDDDD

  4. #423
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Ich finde das Musikvideo ist Herz-zereissend. seuftz.

    Wenn Shinichi zu Ran sagen würde "Bitte Hass mich, dann kann ich gehn.", dann wäre ich innerlich zerstört und traurig

    Hoffe soetwas würde nie passieren.

  5. #424
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    hi,

    weiss man eigentlich schon wie lange noch die serie laufen wird? oder ist sie schon zu ende, und ich hab es nur noch nicht erfahren?

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #425
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Also die Serie läuft in Japan aufjedenfall noch

    Die sind da aktuell bei Folge 507

    Es kommen glaube ich wöchentlich neue Folgen.Im Moment ist es bissl schleppender, weil ja Sommerpause is

  7. #426
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    ist conan immer noch klein, oder hat er es endlich mal geschaft,groß zu werden?

  8. #427
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Naja wenn er das geschafft hätte, dann wäre ja die Sendung zu Ende

    Heißt ja Detektiv Conan und nicht Detektiv Shinichi

  9. #428
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    So nicht ganz richtig, Digger

    Conan wurde während der Serie schon ein paar Mal wieder zu Shinichi, aber er hat sich dann immer wieder zurückverwandelt. 4 Folgen lang war er nur als Shinichi zu sehen, ehe er dann wieder geschrumpft worden ist.


    LG, Dudka

  10. #429
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    So nicht ganz richtig, Digger

    Conan wurde während der Serie schon ein paar Mal wieder zu Shinichi, aber er hat sich dann immer wieder zurückverwandelt. 4 Folgen lang war er nur als Shinichi zu sehen, ehe er dann wieder geschrumpft worden ist.


    LG, Dudka
    Ich weis

    Aber die Frage war ja ob er immer noch klein is und dat is er ja

    Dat mit dem Groß werden hatten wir ja auf der letzten Seite schon

  11. #430
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    achso ist das. und hat er schon mehr von den männern in schwarz raus bekommen. oder gibt es immer noch nur so flüchtige hinweise?

    mfg
    Dark_Phalanx

  12. #431
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    achso ist das. und hat er schon mehr von den männern in schwarz raus bekommen. oder gibt es immer noch nur so flüchtige hinweise?

    mfg
    Dark_Phalanx
    Dann frag ich einfach mal bis zu welcher Folge du gesehen hast bzw. wie weit dein Wissen reicht?

    SOnst würden wir hier zuviel Spoilern

  13. #432
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Er weiß schon mehr. Er erfährt auch mehr in den japanischen Folgen 491-501. Aber das ist Spoiler, deshalb sage ich dazu erstmal nichts


    LG, Dudka

  14. #433
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    also ich kann mich daran erinnern das so ein kleines mädchen zu der truppe von conan zugestoßen ist, die auch verkleinert worden ist. sie wahr ursprünglich eine wissenschaftlerin glaub ich. und dann hatte conan raus bekommen, wie das mittel heisst, das ihn so geschrumpft hat. bis dahin habe ich glaube ich nur gesehen.

  15. #434
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Das war Folge 136-139, Den Männern in schwarz auf der Spur, Teil1-4. Die Person, von der du redest, ist Ai Haibara (Kindname) alias Sherry (Deckname) alias Shiho Miyano (bürgerlicher Name), dessen Schwester Akemi Miyano (Künstlername Massami Hirota) von Gin ermordet wurde, weshalb Sherry dann das Gift schluckte und der Organisation entkommen konnte.


    LG, Dudka

  16. #435
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    achso. boah lieg ich soweit zurück. hätt ich nicht erwartet. aber ich finde das nicht so gut, das die serie so lange läuft. das war eines der gründe warum ich aufgehört hatte. anfangs war sie ja noch sehr spannend und cool. aber nachdem immer dasselbe kam, wurde es langweilig. irgendein mord passiert, conan geht dahin, und löst ihn. das ist bestimmt immer noch so, oder?

  17. #436
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Naja, größtenteils schon, nur werden die Folgen immer länger und ausgeschweifter. Es gibt immer weniger Einteiler und immer mehr Mehrteiler sowie ein japanischer Zehnteiler. Später gehts auch zurück in die Vergangenheit und Conan kommt der schwarzen Organisation näher.


    LG, Dudka

  18. #437
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Detektiv Conan

    naja das in die vergangenheit reisen, hört sich ja nicht schlecht an. sowas find ich nicht schlecht. werde mir den anime irgendwann mal wieder anschauen. spätestens dann, wenn die serie fertig ist.

  19. #438
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Das war Folge 136-139, Den Männern in schwarz auf der Spur, Teil1-4. Die Person, von der du redest, ist Ai Haibara (Kindname) alias Sherry (Deckname) alias Shiho Miyano (bürgerlicher Name), dessen Schwester Akemi Miyano (Künstlername Massami Hirota) von Gin ermordet wurde, weshalb Sherry dann das Gift schluckte und der Organisation entkommen konnte.


    LG, Dudka
    So war es bei der Manga Version

    In der Anime-Version habe ich gesehen, dass Akemi von einem gewöhnlichen Verbrecher angeschossen wurde. Conan hatte Akemi gefunden und als sie ins Spital gebracht wurde, überlebte sie. Doch in einer späteren Folge hatte man nur erwähnt, dass Akemi von Gin ermordet wurde. Diese Folge habe ich nie gesehen.
    Sogar für mich ein bisschen verwirrend.

  20. #439
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Also in Folge 135 der deutschen Fassung sieht man klar, wie Gin Akemi anschießt, Conan sie findet und Akemi dann in seinen Armen stirbt. Vorher sagt Conan ihr noch die Wahrheit, wer er in Wirklichkeit ist.


    LG, Dudka

  21. #440
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Wie gesagt, für mich ein bissen verwirrend.
    Ich weis ganz genau, dass nicht Gin sie angeschossen hat. In dieser Folge ging es glaub ich um "eine Millionen Yen Raub". Desshalb wurde sie von einen Räuber angeschossen. Im Spital, sagte dann Conan, hätte Akemi überlebt.
    In einer späteren Folge hab ich gesehen, dass sie von Gin angeschossen wurde, als sie versuchte, Shiho freizukaufen.

    Im Manga war es ganz klar Gin, der Sie angeschossen hat.
    In der Amine Serie ist es für mich schon immer ein bisschen verwirrend gewesen.

    Werde mich jetzt ein bischen schlau machen. Denn das interessirt mich jetzt, wie es in der Serie abgelaufen ist.

    Hab mir jetzt die Serie angesehen, und das Stimmt, was du geschrieben hast, Dudka.
    Doch ich habe eine ganz andere Folge gesehen. Das war auf japanisch mit deutschen Untertitel. Und ich schwöre, das war nicht Gin. Der, der sie erschossen hat, war alleine.

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel