Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 816
  1. #41
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    nee leider noch nicht ...

    ich warte auch schon

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Kann mir einer vielleicht die Kinofilmtitel auf Deutsch posten, soweit sie vorhanden sind?

    Also der erste ist der tickende Wolkenkratzer, mehr weiß ich leider nicht.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Gehe mal auf
    Detektiv Conan
    Und dann musst du runter Scrollen bis zu den Kinofilmen
    Achja. die ersten beiden sind glaube ich schon auf deutsch als DVD zu bekommen

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Die ersten beiden habe ich schon in den Läden gesehen, nur konnte ich mich nicht an den Titel des zweiten erinnern

    Und ich habe kein Geld, diese jetzt zu kaufen

    Typisch wikipedia

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Wiki, dein Freund und helfer

  7. #46
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    mich interesiert nur, wie lange gosho aoyama noch durchhält xPPP
    er meinte zwar in band 50, dass er gerne noch einmal 50weiter bände zeichnen und rausbringen will... aber man muss ja auch immer wieder den stoff für die ganzen fälle zusammensuchen und sich die tricks überlegen... allein deswegen bleib ich bis heute conan treu... es ist faszinierend, wie ein mann sich solche spannende, durchdachte und auch trickreiche fälle überlegt... darum hoffe ich ma das es noch 50 weitere bände werden ^^

  8. #47
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Das zu sehen ist eine Sache, das sich auszudenken ist viel grandioser. Ich hoffe auch auf weitere Bände. Können auch mehr als 50 sein

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Kp.........hat er selber schuld, wenne r soa ne gute Mangaserie macht, dann soll er auch für vernüftigen Stoff an neue Folgen denken

  10. #49
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    aber sich immer die fälle auszudenken
    und dann die auflösung von conan find ich spitze!

  11. #50
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    mich würd mal interesieren, wie ayumi reagiert, sobald sie erfährt das conan in wahrheit shinichi ist... ich meine die kleinen ist total in ihn verliebt und wenn sie dann rausbekommt das er schon 17 ist... ma schaun was noch so alles kommt

  12. #51
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    jo da bin ich auch gespannt

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Dann hätten Genta und Mitsuhiko bessere Chancen

  14. #53
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    kann ma einer ne site posten, wo ich alle conan filme gucken kann???
    hab bist jetzt nur die ersten beiden filme gesehen

  15. #54
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Den kompletten Film??

    Also soweit ich weiß sind nur die ersten beiden Filme auf Deutsch erschienen, bisher. Btw, kannst du mir die Seite geben, wo du die beiden Filme gesehen hast?

  16. #55
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    kann ma einer ne site posten, wo ich alle conan filme gucken kann???
    hab bist jetzt nur die ersten beiden filme gesehen
    Ich habe bis jezze alle 10 gesehen & besitze sie auch^^........blos den elften noch net -.-

  17. #56
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    bist du ein wenig *******?!
    wieso hast du die alle?! will ich auch haben xD
    aber es gibt doch erst die ersten vier auf deutsch, oder???

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig, da ich gelesen habe(wikipedia), dass alle 2 Monate eine neue DVD erscheint seit September 2007

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Joa......aba ich ahbe sie in japansich mit Englischem bzw. deutschem Untertitel & UNzensiert

  20. #59
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    hast extra imnportiert???
    is das net nen bissle teuer??? xD

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Das muss doch teuer sein, aber sind denn alle Filme wie die Serien, besser oder schlechter?

Seite 3 von 41 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel