Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 816
  1. #601
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Naja die Serie ist eine der Erfolgreichsten in Japan und sie wären schön blöd wenn Sie sie enden lassen würden ^^

    Also ich denke es geht noch ne Weile
    Is aber nur meine Meinung xD

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Was richtig ist, ist die Tatsache, dass sie erkennen, dass Conan = Shinichi ist, aber es steht die Frage offen, ob das ganze Realität oder nur ein Traum ist. Bis die Frage nicht geklärt ist, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht weiter, zu spekulieren.


    LG, Sibudka

  4. #603
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Naja die Serie ist eine der Erfolgreichsten in Japan und sie wären schön blöd wenn Sie sie enden lassen würden ^^

    Also ich denke es geht noch ne Weile
    Is aber nur meine Meinung xD
    Neh du hast schon recht, in Japan ist das ein echter Quotenfänger, genauso wie die Filme, von daher ein schlechter Schachzug die Serie jetzt enden zu lassen.

    Da die Filme aber bis jetzt zwar zeitlich immer mit der Serie im einklang waren, aber nicht von der Handlung, glaube ich kaum, dass die Serie jetzt schon endet, nur weil im Film seine Identität aufgedeckt wird.
    Es wird jetzt eher spannender.^^

  5. #604
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Detektiv Conan

    Ich denke nicht, dass es durch de 13.Film endet, da es "unfair" gegenüber dennen ist, die sich keine DVDs holen können. Aber, dass es dieses Jahr endet (oder demnächst) könnte ich mir vorstellen, da ja doch im manga im moment einiges geschiet (wer die mangas liest wird wissen was ich meine).
    Auf den 13.Film freu ich mich dennoch sehr^^

  6. #605
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Detektiv Conan

    Was, wurde Conan´s Indentität endlich aufgedeckt ???

    Genial.
    Endlich fängt die Story richtig an
    Freu mich darauf und aufhören wird es bestimmt nicht

  7. #606
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan

    abouh das wäre ja voll schlimm wenn es aufhören würde O.O
    da es vor allem so schön spannend is und so

    vor allem die filme *_* *_* *_*

    ich hoffe schon das das noch ne weile weitergehen wird und so
    aba schön wär das schon wenn ran und shinichi sich wieda sehen
    würden und vllt. öffters und natürlich soll auch conan dann
    nicht verschwinden ^.~

  8. #607
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Soren Beitrag anzeigen
    Was, wurde Conan´s Indentität endlich aufgedeckt ???

    Genial.
    Endlich fängt die Story richtig an
    Freu mich darauf und aufhören wird es bestimmt nicht
    Bin ich auch der Meinung
    Und außerdem hab ich gelesen das man schon den 14 Movie angekündigt hat.

  9. #608
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Detektiv Conan

    Wie lange soll der Manga eigentlich noch gehen?

    Habe mir heute immerhin schon Band 61(!) geholt.

  10. #609
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    ist das nicht egal?
    meinetwegen kanns bis 100 und noch weiter gehen... mir macht manga einfach spaß...
    bin nun wieder bei band 35 (hab vor knapp2 wochen nochma neu angefangen)... aber ich fänds gut wenn ma wieder bissle mehr aktion in bezug auf die männer in schwarz zu stande käme...

  11. #610
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Detektiv Conan

    Hätte ja sein können, dass mal etwas dazu gesagt wurde.

    Gibts eigentlich einen Manga, der noch länger ist, als Conan im Moment? (Band 61.)

  12. #611
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Detektiv Conan

    RTL2 sendet wieder Detektiv Conan!

    Ja nun senedt Rtl bald wieder DC, start wird am 28.4. sein, es werden unteraller vorraussicht die Folgen ab 245(o.ä.) wiederholt.
    Der Nachteil, sie werden um 12:30 gesendet

  13. #612
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan

    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    Bin ich auch der Meinung
    Und außerdem hab ich gelesen das man schon den 14 Movie angekündigt hat.
    Ja das kann ich bestätigen, der 14. Film wurde angekündigt

    Zitat abc roller Beitrag anzeigen
    RTL2 sendet wieder Detektiv Conan!

    Ja nun senedt Rtl bald wieder DC, start wird am 28.4. sein, es werden unteraller vorraussicht die Folgen ab 245(o.ä.) wiederholt.
    Der Nachteil, sie werden um 12:30 gesendet
    Oh das is doch schonmal sehr schön, dass sie überhaupt wieder mal Conan Folgen zeigen.
    Wäre natürlich besser wenn die später kommen würden oder wenn sie sich mal an die Übersetzung der FOlgen nach 333 machen würden

  14. #613
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    na super... wer soll denn dann bitte DC gucken? ich hab mich schon gefreut nach der schule erstma wieder bei nen paar neuen folgen zu chillen... naja muss inet wieder herhalten

  15. #614
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Detektiv Conan

    Hab mir jetzt den 10. Kinofilm angeguckt..

    Siind eigentlich noch weitere erschienen ? (ger sub oder dub ?)

  16. #615
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt den 10. Kinofilm angeguckt..

    Siind eigentlich noch weitere erschienen ? (ger sub oder dub ?)
    Auf myvideo.de findest du auch den 11. und 12. Film, allerdings bisher nur mit deutschem Untertitel. Eigentlich sollte der 11. Film bereits in den kommenden Tagen erscheinen, aber da der Synchronsprecher Tobias Müller (Rolle: Conan/Shinichi) erkrankt war, wurde die Erscheinung des Films auf den 25. Mai gelegt und somit erscheinen die beiden Filme gleichzeitig. Der 13. Film kam vor einer Woche in Japan in den Kinos raus.


    LG, Sibudka

  17. #616
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Detektiv Conan

    Also kommen die Filme 11+12 am 25 Mai raus ? danke sehr für die Info

  18. #617
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Detektiv Conan

    Also ich bin ja begeisterter Conan-gucker xD. Die Folgen die synchronisiert wurden kenn ich recht gut da sie ja "öfters" mal wiederholt wurden. Ich schau inzwischen die Folgen ab 300 die gesubbt sind. Mich würde mal interessieren in welchem Alter sich hier die Conan Fans befinden. Ich bin 15 werde bald 16 und die meisten meiner Freunde finden Conan zu "kindisch". Eine Freundin fragte mich letztens sogar ob es mir nicht peinlich wäre so offen zuzugeben das ich Detektiv Conan schaue. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Wie sieht das bei euch aus?

  19. #618
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Detektiv Conan

    Hehe

    Ich bin 16 und werde 17^.^

    aber ich find das nicht so schlimm da ich das schon seid der 4 gucke^^

  20. #619
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    da gibt es nichts peinliches...
    ich hol mir den manga seit dem 13ten band... und ich werde damit auch sicher nicht aufhören ^^
    erklär deinen leuten mal lieber das man soetwas KULT nennt... ich bin 17 (bald 18) und schreib nächstes jahr abi... du kannst dir net vorstellen wie unser jahrgang abgegangen ist als die alten digimon folgen wieder losgehen... anderes beispiel... im moment spielt jeder (JEDER!!!) pokemon auf seinem handy...
    und es ist keinem peinlich...
    wenn deine leutz meinen es ist uncool, nur weil es ihnen net gefällt, dann sind es komische asis...
    steh weiter dazu... detektiv conan ist kult!

  21. #620
    Shadowkilla Shadowkilla ist offline
    Avatar von Shadowkilla

    AW: Detektiv Conan

    bei myvideo kannst du dir die folgen von folge 334 weiter ankucken und dort wo was wichtig wird oder wo die männes in schwarz auftauchen is der untertitel auch deutsch bin grad folge 504 was soll ich sagen bin 20 und kuck des immer noch des kommt drauf an ob die serie spannend ist und des ist sie und des wegen macht es nichts aus wie viel jahre man ist da die serie geil ist

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel