Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041
Ergebnis 801 bis 816 von 816
  1. #801
    Nevixx

    Detektiv Conan (Anime)

    VOOOORSICHT - ENORMER SPOILER!!!!!

    BOSS DER SCHWARZEN ORGANISATION ENTHÜLLT!



    BITTE UNBEDINGT ALLES IN DEN SPOILERKASTEN KLATSCHEN!

    Haltet von nun an die Augen im Internet offen!

  2. Anzeige

    Detektiv Conan (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    VOOOORSICHT - ENORMER SPOILER!!!!!

    BOSS DER SCHWARZEN ORGANISATION ENTHÜLLT!



    BITTE UNBEDINGT ALLES IN DEN SPOILERKASTEN KLATSCHEN!

    Haltet von nun an die Augen im Internet offen!
    Spoiler öffnen

  4. #803
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #804
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    VOOOORSICHT - ENORMER SPOILER!!!!!

    BOSS DER SCHWARZEN ORGANISATION ENTHÜLLT!



    Hab ich letzte Woche bereits gesehen, hier nur nicht geteilt weil ich dachte das Interesse an DC wäre nicht so gross. Bin jetzt echt gespannt wie DC enden wird, in Japan sind die ja etwa bei Bnad 95 und ich denke er wird das jetzt noch bis etwa 100 machen. Ach und der 21 Kinofilm kommt wieder. Dieses Mal mit deutschen Subs, am 28 sowie 29 Mai im Kino. Leider nicht in der Schweiz, aber schaue einmal das ich am 29(ist eh mein Geburstag) frei bekomme dann gehe ich schnell an die Grenze, da läuft er den.

    KAZÉ Anime Nights 2018: Film 21 und Episode ONE im Kino | ConanNews.org

    BITTE UNBEDINGT ALLES IN DEN SPOILERKASTEN KLATSCHEN!

    Haltet von nun an die Augen im Internet offen!

  6. #805
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Conan (Anime)

    Ah hier steht dass noch gar nicht, Detektiv Conan wird pausiert, damit sich Gosho Aoyama in medizinischer Behandlung begeben kann Wünsche ihm gute Besserung, hat sich sicher immer überarbeitet.
    Aber nun hat er auch Zeit, um etwas Animal Crossing Pocket Camp zu spielen
    https://sumikai.com/mangaanime/manga...erneut-205051/

  7. #806
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Conan (Anime)

    Anscheinend kommen nun bei Prosieben Maxx nach einer Ewigkeit doch mal neue Folgen von DC

    https://www.anime2you.de/news/223261...nan-folgen-an/

  8. #807
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Detektiv Conan (Anime)

    Das wurde doch schon vor Ewigkeiten mal angekündigt, oder?

  9. #808
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detektiv Conan (Anime)

    Soweit ich weiß war das nur seit Weihnachten in Planung nach den 333 Folgen die neuen auch zu zeigen. Eine genaue Bestätigung, ob und wann dies dann wirklich stattfindet, gabs nicht, soweit ich mich richtig erinnere.

  10. #809
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß war das nur seit Weihnachten in Planung nach den 333 Folgen die neuen auch zu zeigen. Eine genaue Bestätigung, ob und wann dies dann wirklich stattfindet, gabs nicht, soweit ich mich richtig erinnere.
    Jetzt aber immer noch nicht wenn ich die Quelle richtig verstanden haben.
    Aber ich hoffe es bleibt bei den Synchronsprechern :/.

  11. #810
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Detektiv Conan (Anime)

    Naja sagen wir so nach der neusten Quelle von Eisuke sieht es so aus, dass es nicht mehr all zu lange gehen sollte,vielleicht Herbst 2018.Ich hoffe dann auch auf die alten Stimmen, aber glaube kaum das es da Probleme gibt. Die sprechen seit Jahren die Filme und bei Dragonball war es ja schon schwer die Sprecher für den letzten Zeit Film zu holen.
    Fand es jedenfalls klasse das sie alle Filme wo bisher synchronisiert wurden gezeigt haben,da konnte ich mich immer Freitagabend auf einen tollen Film freuen,wenn ich nicht gerade arbeiten musste.

  12. #811
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Detektiv Conan (Anime)

    Sorry wegen Doppelpost, aber ging leider nicht anders.

    Unsere Vermuteungen wurden bestätigt, endlich geht es ab Oktober 2018 mit deutschen Dub ab Folge 334 weiter, natürlich auf Pro7Maxx:

    https://www.prosiebenmaxx.ch/anime/d...-folgen-100012

  13. #812
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen Doppelpost, aber ging leider nicht anders.

    Unsere Vermuteungen wurden bestätigt, endlich geht es ab Oktober 2018 mit deutschen Dub ab Folge 334 weiter, natürlich auf Pro7Maxx:

    https://www.prosiebenmaxx.ch/anime/d...-folgen-100012
    Sehr nice!!
    Freu mich richtig darüber auch wenn ich die Folgen schon kenne, da ich iwo bei Folge 800 aktuell bin beim Japanischen Dub mit deutschen Subs .
    Aber für die deutsche Animeszene ist das nach sovielen Jahren wirklich ein Erfolg muss man ja mal so sagen! Und wenn ich das richtig aus dem Bericht entnehme, wird aufjedenfall die Synchro aus den Filmen beibehalten, was heißt, dass bis auf Sonoko (iirc) wohl fast alle ihre Stimme behalten haben, find ich richtig stark!

    Jetzt nur hoffen, dass es nicht nur 10-20 Folgen sind

  14. #813
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Sehr nice!!
    Freu mich richtig darüber auch wenn ich die Folgen schon kenne, da ich iwo bei Folge 800 aktuell bin beim Japanischen Dub mit deutschen Subs .
    Aber für die deutsche Animeszene ist das nach sovielen Jahren wirklich ein Erfolg muss man ja mal so sagen! Und wenn ich das richtig aus dem Bericht entnehme, wird aufjedenfall die Synchro aus den Filmen beibehalten, was heißt, dass bis auf Sonoko (iirc) wohl fast alle ihre Stimme behalten haben, find ich richtig stark!

    Jetzt nur hoffen, dass es nicht nur 10-20 Folgen sind
    Wieso hat sonoko nicht mehr die alte stimme ? Weiss man das ?

  15. #814
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Detektiv Conan (Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wieso hat sonoko nicht mehr die alte stimme ? Weiss man das ?
    Wenn ich es richtig weiß, wurde die Stimme schon im Laufe der deutschen Folgen damals oder im Laufe der Filme ausgetauscht.

    Gerade mal nachgeschaut:
    Staffel 1-2 war die Stimme von Katja Strobel
    Staffel 3-4 und Film 3 war die Stimme von Julia Ziffer
    Und seit Film 3 wird sie von Jill Schulz gesprochen, vondaher sollte da nicht viel Unterschied sein .

  16. #815
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Detektiv Conan (Anime)

    Am Freitag ist es endlich soweit, die neuen Folgen sind da. Der ganze Freitagabend/nachmittag gehört DC. Hier einmal das Programm vom Freitag:
    https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

  17. #816
    Nevixx

    Detektiv Conan (Anime)

    Habe gestern ein klein wenig Detektiv Conan geguckt, weil ich spontan Lust darauf bekommen habe. Inzwischen gibt es ja schon fast 1.000 Folgen! Wow

    Zuerst ein paar japanischen Folgengeguckt (767 - 771) und, da ich mit dem ganzen Thema "Schwarze Organisation" nicht mehr im Grünen bin, die wichtigsten Folgen erneut ein wenig geguckt (teilweise nur eine Zusammenfassung gelesen).

    Es gibt ja neue deutsche Folgen! Und es ist echt wirklich wie damals, als ich als Kind vor TV RTL II geguckt habe und gespannt dem Meisterdetektiven lauschte. Die Stimme von Professor Agasar war ein wenig komisch für mich (ist aber anscheinend in den deutschen Fassungen der neuen Filmen ebenfalls diese Stimme), aber ansonsten Hut ab. Tolle Leistung.

    Bin aktuell kurz vor dem Konfrontation der FBI mit der Organisation. Bin so gespannt, da ich nicht mehr weiß, wie das Ganze verlief. In Erinnerung habe ich nur noch, dass ich vor Spannung nicht ins Bett gehen konnte, obwohl am nächsten Tag Schule gewesen ist

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 21314041

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel