Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 816
  1. #81
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    hmm ja ich glaub ich weiß was du meinst

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Mmmmmmh........joa.......das war aba seltent

  4. #83
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Das war nicht sleten, das war nur einmal. Gibt es Aussichten für eine Staffel im TV?

  5. #84
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    ne auch nicht
    also ich hab noch nichts gehört oder gelesen

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    KP........ich weiß nicht ob RTL 2 ind er nächsten Zei mla wieder neue Folgen zeigen wird. bzw. mal endlich wieder Folgen .............ich hoffe aba nciht.........die sollen die rehcte mal einen aderen Sender überlassen, der nciht soa viel Müll beim Zensieren und schneiden der Folgen amcht ^^

  7. #86
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Dafür kann aber RTL 2 nicht. Mener Meinung nach.

  8. #87
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    hmm ja stimmt auch wieder
    aber welcher sender sollte das denn austrahlen macht doch sonst keiner

  9. #88
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Tele 5 ^^.....joa kp .........zu not ARD um 23 uhr

  10. #89
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Tele 5 wäre ne Möglichkeit, sehe ich auch so, ahben die schon mit DB gemacht oder Viva

  11. #90
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Detektiv Conan

    viva eher weniger...
    die strahlen net solche sendungen aus ^^ aber wär cool wenn die ma wieda aimes senden würden...

    aber wieso sollte bei conan auch viel geschnitten werden??? ich meine die leichen sind wenigstens voller blut und net iwie mit soße bekleckert oder so...
    und ich mag die dreiteiler auch mehr das ist einfach immer mehr story, spannung und auch trickserei dabei

  12. #91
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Was ist der höchste Teiler, den es gibt?

  13. #92
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    Viva ist shclecht -.-...............das empfange ich nur ne kurze zeit abends -.-

    man da fragst du wa s...kp ich aheb leider die ganzen sendungen jezze nciht mehr im kopf mit titel

  14. #93
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Ich wäre davon nicht abgeneigt, mal wieder ein paar Folgen zu sehen, ob neu oder alt, denn ich kenne kaum noch welche.
    Habe sie früher echt gerne geguckt, und würde gerne schauen, wie meine Einstellung dazu heute so ist.

  15. #94
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Ich kann zum Glück alle meine Lieblingsfolgen zu jeder Zeit sehen

  16. #95
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    echt
    hast du die auf deinem PC ?

  17. #96
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Detektiv Conan

    hat er sihc bestimtm auf DVD aufgenommen^^

    Ich ebsitze leider nur die 10 Filme und die Folge 356 (Japanische Folgen anZahl)

  18. #97
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Falls es so eine Seite gibt, könntest du die uns bitte posten?
    Würde auch gerne mal ein paar wieder sehen

  19. #98
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan

    jo ich hab die bestimmt seit 2 jahren nicht mehr gesehen
    wird mal zeit

  20. #99
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan

    Nein ich habe die Dvd Folgen. Es gab so DVD BOXEn und da sind meine Lieblingsfolgen alle drauf

  21. #100
    Nevixx

    AW: Detektiv Conan

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Nein ich habe die Dvd Folgen. Es gab so DVD BOXEn und da sind meine Lieblingsfolgen alle drauf
    Sind die noch erhältlich?
    Könntest du vielleicht einen Link posten oder den Namen dieser Box bekannt geben etc.?

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan folge 304 stadt geisel