Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/... Fall

    Ich möchte mal von euch DC-Kennern wissen, welchen Fall bzw. welche Fälle euch am besten gefallen haben aus welchem Grund auch immer. Sei es, weil er besonders spannend, interessant, emotional, cool, Liebe enthält etc.

    Kinofilme können natürlich auch erwähnt werden


    Ich fande folgende Fälle besonders geil:

    Die Mumie im Wald 1+2, weil man nie wusste, wann die "gruselige" Mumie erneut auftaucht. An Menschen stellen wars schon echt krass

    Dann aufjeden Fall den 5. Kinofilm, weil dort die MiS auftauchen. Und besonders der Moment, als Gin die in dem Moment wie Sherry aussehende Sonoko mit einem Schuss töten will, und nur im letzten Augenblick von Conan vereitelt werden kann.

    Mord im Blitzlicht ist auch cool, weil mir da besonders die Fallaufklärung gefällt

    Und die Folge Tatort TV Show ist auch super, weil da so ein geiler Spruch auftaucht(das ist nicht der eiznige Grund, warum ich die Folge mag)
    Inspektor Megure, nachdem Kogoro vom 4 in den 11 Stock und zurück laufen musste in 6 Minuten: Viel zu schlecht, könnten Sie es vielleicht noch mal probieren?
    Und Mori in so ner geilen Stimme: Nein, oder wollen Sie eine zweite Leiche am Hals haben

    Also was sind eure spannensten Fälle?


    LG, Dudka

  2. Anzeige

    Detektiv Conan - der spannendste/emotionalste/interessanteste/... Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    also ...
    ich weiß jetz nich genau wie die folge heißt..
    war auf jeden fall ein 5-teiler in so nem schloß mit noch mehr detektiven und die sollten dann son rätsel lösen und alle wurden angeblich von Kaito Kid eingeladen..
    ach nee das war kein fünfteiler xD
    die is nur im zusammenhang mit 2 anderen folgen aufgetreten deshalb sag ich imma fünfteiler xD

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Du meinst glaub ich "Der junge Meisterdieb Teil 1-4" oder? Das war auch eine super Folge


    LG, Dudka

  5. #4
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Also es ist echt schon ewig her das ich Detektiv Conan geguckt hab , müsste ich auch mal wieder machen
    Aber ich finde den Fall als die im Zug sind und Conan hört von einer Bombe im Zug , die Folge finde ich irgendwie geil , denn er denkt glaube ich auch das das die Männer in Schwarz sind soweit ich weiß

  6. #5
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Du meinst glaub ich "Der junge Meisterdieb Teil 1-4" oder? Das war auch eine super Folge


    LG, Dudka
    ja genau das wird es wohl sein

  7. #6
    Jajoe88 Jajoe88 ist offline
    Avatar von Jajoe88

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    @diegoribas: Dem stimm voll zu. Die Folgen mit Kaito Kid waren imo am geilsten!

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ich fand die Folge "Die Mumie im Wald" cool und gruselig

  9. #8
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ja die Folge fand ich auch geil als die "Mumie" dann an dem Fenster vorbeigeflogen ist und so erschrenkend geguckt hat , den Blick fand ich hammer
    Alle haben sich dann voll erschrocken

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ja ich mich auch, vor allem als ich gehört hatte, das die Mumie die tote Frau nur zerhackt mit sich rumgetragen hat

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ja , ich glaube das war mit die gruseligste Folge bei Conan
    Oder kennt jemand eine noch gruseligere ?

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ja kenn ich, nur weiss net mehr wie die heisst! Also da lag hinter her ein toter mann auf so einer heiligen Statue, die angeblich den mann getötet hätte

  13. #12
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    hmm ich weiß jetzt nicht welche Folge du meinst , aber es gibt bestimmt ein paar

  14. #13
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ja gibt es bestimmt noch, aber die mit der Mumie im Wald ist bei mir auf der nummer 1 der gruseligsten folgen

  15. #14
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ich würd sagen das mir alles gefällt eig. Spanennde Folge kann ich net sagen. warm denn auch ich kanns mehr net merken ^^'

  16. #15
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Ich fand die Folge am besten, in der Conan es fast geschafft hätte, Gin zu betäuben.
    Als Conan einen Betäubungspfeil auf Gin abschoss, traf er seine Schulter.
    Gin merkte, dass er durch den Pfeil betäubt wird, und schoss sich den Betäubungspfeil aus seiner eigenen Schulter heraus.
    Von da an stand für mich fest: Gin ist der coolste Charackter überhaupt.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    @Syceer Die Folge heißt irgendwie das geheimnis der berggöttin oder so auf jeden fall etwas mit berggöttin wo sie mit der seilbahn durch den tunnel fahren und der typ ist weg nech?

  18. #17
    meintantei

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    immer wieder gibt es diese langweiligen detektiv-sendungen, die immer nach dem selben prinzip verlaufen:
    1. einer wurde einfach ermordet(kein trick wird benutzt)
    2. polizei kommt
    3. verdächtiger wird gefasst und durch bestimmte beweise überführt
    4. the end

    ist das nicht langweilig?
    man kann nur zugucken und dabei zusehen, wie die polizisten den fall lösen, aber selber gedanken dazu machen ist quasi bei diesen detektiv-serien verboten.
    machmal hat man die chance selber darüber nachzudenken, aber dann ist es zu einfach gemacht und der zuschauer langweilt sich nur.

    mein vorschlag:
    detektiv conan


    man muss ja nicht alle 580 folgen ausstrahlen, sondern nur die wichtigsten, wie hier z.b.

    YouTube - Detektiv Conan - 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst geto
    -> meine lieblingsfolge


    YouTube - Detektiv Conan 580 1/3 Ger Sub

    YouTube - Detektiv Conan Episode 174 Part 1/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan - 345 - Konfrontation Mit Der Organisation: Teil 1

    YouTube - Detektiv Conan - 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen: Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?v=K9UKI...eature=related

    YouTube - Detektiv Conan Episode 166 Part 2/3 (Eng Sub)

    YouTube - Detective Conan 176 part 3/3

    YouTube - Detective Conan Episode 192 Part 2/3

    YouTube - Detektiv Conan Episode 263 Part 4/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan Episode 304 Part 1/9 (Eng Sub)


    wenn man detektiv-sendungen mag, dann muss man einfach diese sendung lieben, denn sie ist in jeder hinsicht anders als die restlichen detektiv-sendungen - wie ein frischer wind.


    diese ganzen sendungen, wie lost und 24, kann man in die tonne schmeißen, denn im vergleich zu detektiv conan sind diese serien einfach nur dumm.
    als erwachsener möchte man doch nur anspruchsvolle sendungen gucken. das kann man nur mit detektiv conan erreichen.
    man kann detektiv conan unzensiert nicht vor 22 uhr austrahlen, denn .. ach, guckt doch einfach das erste video an(lieblingsfolge). ^^
    naja, in deutschland wird detektiv conan nicht weiter ausgestrahlt.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    @ Syceer :
    Also entweder war es ' Der Zorn der Berggöttin' oder es war die Folge in dem Museum mit der Rüstung?!

  20. #19
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    in folge 581 wird ja von gin gesagt das alles immer nach SEINEM kopf gehen muss.. wen meint er damit? conan bzw. shinichi etwa?

    ich denk schon aber ich hab nie davon gehört das die organisation herausgefunden hat das shinichi noch lebt

    könnte mir das mal wer sagen.. bzw. am besten eine liste geben wo aufgezählt in welchen folgen von 1-590 die organisation im spiel ist

  21. #20
    DCTP DCTP ist offline
    Avatar von DCTP

    AW: Detektiv Conan - der spannenste/emotionalste/interessante/... Fall

    Es gibt keine Beste, doch zu erwähnen wäre hierzu "Konfrontation mit der Organisation" sowie die zuvor bereits erwähnte, 14-teilige Folge "Zusammenstoß von Rot (FBI) auf Schwarz (Black Organisation)". Weshalb [UCF] jenen Mehrteiler sowie weitere ihrer Release nicht bereits ins HD umsetzten ist mir durchaus etwas schleierhaft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Anime): Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beste detektiv conan folge

detektiv Conan verletzt

spannende detektiv conan folgen

detektiv conan bester fall

detektiv conan spannendster fall

detektiv conan beste folgen

Die besten Detektiv ConanFolgen

Beste Detektiv conan folgen

Detekziv Conan bester Fall

Detektiv conan folgen in den conan verletzt ist

Detektiv Conan Conan wird angeschossen gruselige detektiv conan folgendie besten detektiv conan folgendetektiv conan emotionalste folgeemotionalste conan folgeinteressantesten mord conandetektiv conan gute folgenbeste conan folgedetektiv conan conan wird verletztdetektiv conan film verletztDetektiv conan folgen in denen conan verletzt istdetektiv conan beste folgebesten Detektiv Conan folgenin welchen folgen wird conan verletztemotionale Detektiv conan folgen