Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    Detektiv Conan DL ger dub/sub frage

    yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan ..

    unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer die folgenden:

    239
    244
    245
    246
    253
    338
    340
    360
    381
    386
    387
    388
    389
    390
    393
    394
    395
    399
    400
    401
    402
    403
    406
    407
    408
    413
    414
    415
    416
    419
    420
    421
    454
    455
    459
    470
    471
    474

    leider habe ich diese nicht gefunden .. könnte mir jemand (natürlich über PN) sagen, wie ich an diese folgen in guter qualität rankomme?

  2. Anzeige

    Detektiv Conan DL ger dub/sub frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Detektiv Conan DL ger dub/sub frage

    Ganz einfch: Nein da illegal

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Detektiv Conan DL ger dub/sub frage

    Hallo,

    genau so ist es. Dir wird hier niemand Auskunft darüber geben (können). Hier für dich der entsprechende Ausschnitt aus den Regeln des Anime & Manga Forums:

    Die Verlinkung oder Nennung auf/von Seiten, die Anime, Manga oder dergleichen zum Download/Stream/Angucken anbieten, ist nicht gestattet.
    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Anime): Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Detektiv Conan Quiz: Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan. Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...