Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Detektiv conan gesucht

    Aloha^^

    Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^
    Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an.
    Allerdings weiß ich nicht mehr so genau, in welcher Folge sie aufgetaucht sind...

    Ich weiß nur noch, dass sie in Folge 1, 190, 191 und 192 aufgetaucht sind.
    Könnt ihr mir sagen, wo sie noch aufgetaucht sind?
    Das wäre supi von euch^^

    MfG
    IceWolf

    P.S.: Die Folge mit Tequila ist mir auch wichtig^^

  2. Anzeige

    Detektiv conan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Detektiv conan gesucht

    Folge 56: Fatale Verwechslung taucht Tequila auf.

  4. #3
    Detektiv09

    AW: Detektiv conan gesucht

    Nun ja. Bei 309-311 ist die zweite, 225 eine spezialfolge mit den männern in schwarz, und dann 425, auch eine spezialfolge.. ich glaub es kommt noch bei 465 dreiteilige noch auf, aber mehr weiß ich noch nicht! bin ja erst bei 454

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Anime): Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Detektiv Conan (Manga): Detektiv Conan ist eine Manga serie von Gosho Aoyama Bis jetzt sind 49 bände auf deutsch erschienen. Hier mehr infos: ...

  3. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...