Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    RTL 2 soll die Finger davon lassen. -.-

    Durch diese geschnittenen Szenen gegen oft Detail verloren und so richtig schaurig sind diese Szenen sowieso nicht, dass man es wegen Kinder rausschneiden muss.
    Das machen die ja nur, weil die Eltern immer alles so eng sehen müssen und sich lieber über den Sender aufregt, anstatt selbst die Verantwortung zu übernehmen und darauf Achten, was sich ihre Kinder ansehen...
    Man kann ja die Programme im Resiever sperren, oder ihnen einen eigenen kaufen bei dem sie diese Programme löschen.
    Und wenn diese Kinder die Programme entsperren, oder es durch Programmsuche wiederfinden können, dann sind die sicher Alt genug und werden sich sicher nicht wegen einer Zeichentrickserie in die Hosen sch..... xDDDD

    Tele5 fand ich ja dafür besser geeignet.
    Als sie mal einen Sendeplatz frei hatten, hatte ich ihnen geschrieben, dass DC hervorragend wäre.
    Doch leider hatten die stattdessen zwei Folgen von One Piece ausgestrahlt, ohne mir eine Antwort auf meiner E-Mail zu schreiben. :/

    Wie dem auch sei, Folgen mit dem Detektiv Boys werden die hoffentlich nichts schneiden, denn wenn bei die Detektiv Boys nach einem Fall keine psychische Schäden vorhanden sind, warum dann bei uns? xDDDD
    Ich denke nicht, dass Gosho Aoyama diese Kinder blutüberströmte Leichen zu sehen gibt und am Ende dann tun sie so, als wäre das alles nur Alltägliches. xD

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ice_silver93

    AW: Detektiv Conan

    JETZT IST ES OFFIZIELL!

    Conan ab 2011 wieder auf RTL 2!
    Man weiß noch nicht ob es sich um neue oder um Wiederholungen handelt!
    Die Zeit ist leider unpassend für mich...

    Ich denke RTL 2 reagiert auf den großen Erfolg der Conan Movies hier in Deutschland!

  4. #63
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Detektiv Conan

    Gibt es ne neue Quelle ?

  5. #64
    ice_silver93

    AW: Detektiv Conan


  6. #65
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Detektiv Conan

    Bis die Deutschen auf den selben stand wie die japaner sind dauert es wohl noch mindestens 10jahre

  7. #66
    Sesshoumaru-sama Sesshoumaru-sama ist offline
    Avatar von Sesshoumaru-sama

    AW: Detektiv Conan

    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    Bis die Deutschen auf den selben stand wie die japaner sind dauert es wohl noch mindestens 10jahre
    Kann man wohl mit rechnen
    Mir ist es aber Latte xD Solange der Anime bzw. Manga so weiter geht, ist alles cool =)

  8. #67
    meintantei

    AW: Detektiv Conan

    immer wieder gibt es diese langweiligen detektiv-sendungen, die immer nach dem selben prinzip verlaufen:
    1. einer wurde einfach ermordet(kein trick wird benutzt)
    2. polizei kommt
    3. verdächtiger wird gefasst und durch bestimmte beweise überführt
    4. the end

    ist das nicht langweilig?
    man kann nur zugucken und dabei zusehen, wie die polizisten den fall lösen, aber selber gedanken dazu machen ist quasi bei diesen detektiv-serien verboten.
    machmal hat man die chance selber darüber nachzudenken, aber dann ist es zu einfach gemacht und der zuschauer langweilt sich nur.

    mein vorschlag:
    detektiv conan


    man muss ja nicht alle 580 folgen ausstrahlen, sondern nur die wichtigsten, wie hier z.b.

    YouTube - Detektiv Conan - 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst geto
    -> meine lieblingsfolge


    YouTube - Detektiv Conan 580 1/3 Ger Sub

    YouTube - Detektiv Conan Episode 174 Part 1/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan - 345 - Konfrontation Mit Der Organisation: Teil 1

    YouTube - Detektiv Conan - 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen: Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?v=K9UKI...eature=related

    YouTube - Detektiv Conan Episode 166 Part 2/3 (Eng Sub)

    YouTube - Detective Conan 176 part 3/3

    YouTube - Detective Conan Episode 192 Part 2/3

    YouTube - Detektiv Conan Episode 263 Part 4/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan Episode 304 Part 1/9 (Eng Sub)


    wenn man detektiv-sendungen mag, dann muss man einfach diese sendung lieben, denn sie ist in jeder hinsicht anders als die restlichen detektiv-sendungen - wie ein frischer wind.


    diese ganzen sendungen, wie lost und 24, kann man in die tonne schmeißen, denn im vergleich zu detektiv conan sind diese serien einfach nur dumm.
    als erwachsener möchte man doch nur anspruchsvolle sendungen gucken. das kann man nur mit detektiv conan erreichen.
    man kann detektiv conan unzensiert nicht vor 22 uhr austrahlen, denn .. ach, guckt doch einfach das erste video an(lieblingsfolge). ^^
    naja, in deutschland wird detektiv conan nicht weiter ausgestrahlt.

  9. #68
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Detektiv Conan (Manga)

    Im Vergleich zu Detektiv Conan sind Lost & 24 was weiß ich Legenden ?!
    Wenn man sich nicht drauf einlässt - Selber Schuld ; ) Du willst jetzt nicht sagen, dass Conan anspruchsvoller als 24 oder sogar Lost ist ô.o
    Keine Ahnung, was dein Beitrag jetzt auch für 'nen Sinn haben soll, aber wir alle wissen das Conan nicht ausgestrahlt wird.
    Und unzensiert kann man die Serie sicher vor 22 Uhr ausstrahlen. In einem geb ich dir Recht - Conan ist anders als andere Detektiv Sendungen, obwohl ich da nicht viele kenne.
    Wenn du über Detektiv Conan reden möchtest, schlag ich dir vor hier in unsere Gruppe zu kommen
    &Willkommen in Forumla.

  10. #69
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan

    Zitat meintantei Beitrag anzeigen
    immer wieder gibt es diese langweiligen detektiv-sendungen, die immer nach dem selben prinzip verlaufen:
    1. einer wurde einfach ermordet(kein trick wird benutzt)
    2. polizei kommt
    3. verdächtiger wird gefasst und durch bestimmte beweise überführt
    4. the end

    ist das nicht langweilig?
    man kann nur zugucken und dabei zusehen, wie die polizisten den fall lösen, aber selber gedanken dazu machen ist quasi bei diesen detektiv-serien verboten.
    machmal hat man die chance selber darüber nachzudenken, aber dann ist es zu einfach gemacht und der zuschauer langweilt sich nur.

    mein vorschlag:
    detektiv conan


    man muss ja nicht alle 580 folgen ausstrahlen, sondern nur die wichtigsten, wie hier z.b.

    YouTube - Detektiv Conan - 504 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Im Dienst geto
    -> meine lieblingsfolge


    YouTube - Detektiv Conan 580 1/3 Ger Sub

    YouTube - Detektiv Conan Episode 174 Part 1/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan - 345 - Konfrontation Mit Der Organisation: Teil 1

    YouTube - Detektiv Conan - 497 - Zusammenstoss von Rot und Schwarz - Erwachen: Teil 1

    http://www.youtube.com/watch?v=K9UKI...eature=related

    YouTube - Detektiv Conan Episode 166 Part 2/3 (Eng Sub)

    YouTube - Detective Conan 176 part 3/3

    YouTube - Detective Conan Episode 192 Part 2/3

    YouTube - Detektiv Conan Episode 263 Part 4/9 (Eng Sub)

    YouTube - Detektiv Conan Episode 304 Part 1/9 (Eng Sub)


    wenn man detektiv-sendungen mag, dann muss man einfach diese sendung lieben, denn sie ist in jeder hinsicht anders als die restlichen detektiv-sendungen - wie ein frischer wind.


    diese ganzen sendungen, wie lost und 24, kann man in die tonne schmeißen, denn im vergleich zu detektiv conan sind diese serien einfach nur dumm.
    als erwachsener möchte man doch nur anspruchsvolle sendungen gucken. das kann man nur mit detektiv conan erreichen.
    man kann detektiv conan unzensiert nicht vor 22 uhr austrahlen, denn .. ach, guckt doch einfach das erste video an(lieblingsfolge). ^^
    naja, in deutschland wird detektiv conan nicht weiter ausgestrahlt.
    Hast du schon mal Monk und Columbo angesehen?

    Sind zwar keine Animes, jedoch kommen diese Serien die von Detektiv Conan sehr nahe.

    Wenn du aber bei Columbo miträtseln willst, dann musst du die Serie etwa 15 Minuten nachdem sie angefangen hat, einschalten.
    Bei Monk wiederum sieht man den Täter am Anfang nicht und deshalb kommt diese Serie sehr am nähesten vom Detektiv Conan ran.

    Monk spielt noch jeden Dienstag auf RTL (Glaube ich jedenfall)
    Und wenn Columbo noch spielt, dann irgendwann Nachts um etwa 23:00 Uhr in Super RTL.^^

    Diese beiden Serien würde ich ebenfalls empfehlen.

  11. #70
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Detektiv Conan (Manga)

    Tja, aber das ist ihm/r bestimmt zu unanspruchsvoll ^ ^
    x'D

  12. #71
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Detektiv Conan (Manga)

    Ich merk das erst jetzt, dass er seinen beitrag in diesem Thread (Manga) hineigegeben hat
    Die YouTube-Links sind ja keine Mangas. xD

  13. #72
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Detektiv Conan (Manga)

    Naja, ich wäre ja Vorsichtig mit den Hoffnungen das die neuen Detektiv Conan Folgen ausgestrahlt wird. Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber wie oft hat uns schon RTL 2 entäuscht?
    Doyle: Ja du hast Recht

  14. #73
    Kitsune

    Detektiv Conan (Manga)

    Krass, dass der Manga immer noch läuft. Wie ich sehe ist er mittlerweile im vierstelligen Bereich angekommen, was die Kapitelanzahl betrifft. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir mal alle Bände hole oder es doch bei den besonderen Editionen belasse.

  15. #74
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Detektiv Conan (Manga)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Krass, dass der Manga immer noch läuft. Wie ich sehe ist er mittlerweile im vierstelligen Bereich angekommen, was die Kapitelanzahl betrifft. Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir mal alle Bände hole oder es doch bei den besonderen Editionen belasse.
    Ich würde sie mir alle holen, die Fälle sind echt spannend.

  16. #75
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Conan (Manga)

    Definitiv alle holen! Ich bin so stolz auf diese Sammlung

  17. #76
    Kitsune

    Detektiv Conan (Manga)

    Ihr seid unfäir, seid in der Überzahl.

  18. #77
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Conan (Manga)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ihr seid unfäir, seid in der Überzahl.
    Dann hast du ja quasi keine andere Wahl mehr :>
    Ich habe ja noch Band 93 zum lesen! Gut fällt mir das ein :O

  19. #78
    Kitsune

    Detektiv Conan (Manga)

    Boah, hast du alle Bände? Auch mehr als einmal gelesen?

  20. #79
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detektiv Conan (Manga)

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Boah, hast du alle Bände? Auch mehr als einmal gelesen?
    Ja ich habe alle Bände und zweimal habe ich's jetzt gelesen ^^°

    Detektiv Conan (Manga)

    Detektiv Conan (Manga)

    Detektiv Conan (Manga)

  21. #80
    Kitsune

    Detektiv Conan (Manga)

    Wow, schick. Ich werde mal endlich die vier Sammelbände lesen, die ich mir irgendwann geholt habe und dann entscheiden, ob ich mehr will. Digital bekommt man die Bände ja leicht, ich finde sie bloß relativ teuer.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  2. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  3. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  4. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...