Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 873
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Detektiv Conan Quiz

    Erwünscht sind u.A. alle Fragen rund um den Manga, dem Anime und den Movies von Detektiv Conan.
    Auch hier gilt wie bei jedem Quiz das Antwort[x]Frage[x]Antwort[y]Frage[y]-System.

  2. Anzeige

    Detektiv Conan Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ich fang dann mit etwas Leichtes an:

    Wie heißen die beiden schwarzen Männer, die Shinichi geschrumpft haben^^?

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Detektiv Conan Quiz

    gin und wodka oder?

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Wow, das ging schnell^^
    Ja, ist richtig^^

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Detektiv Conan Quiz

    ich mach dann ma weiter ne^^ . Also wie heißt der vergnügungspark in dem er das gift verabreicht bekommen hat?

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    DAs ist das Tropical (Is)land

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Detektiv Conan Quiz

    jo ist richtig

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ok dann mach ich einfach mal weiter

    WIe nennen sich die 4 Kinder (inkl. Conan)?

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ich weiß nich, welche du meinst Wenn du die Detektiv Boys meinst, ist deine Frage falsch, weil es bereits 5 Kinder sind

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ja die mein ich und Ai zählt ja nicht dazu

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Doch sie zählt dazu ^^


    Was hatte der Serientäter im 5. Kinofilm für ein Hobby?


    LG, Dudka

  13. #12
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    zählt sie nu dazu oder ned

    @ Dudka.. müssen wie ned erst die andere Frage beantwortn

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Naja ich wollte nur Detektiv Boys hören als richtige Antwort.

    Somit darf Dudka die nächste Frage stellen, obwohl er nicht recht hat mit Ai, denn sie hat kein Abzeichen und wird ab und zu einfach nur mitgenommen. Es wird aber nie gesagt das sie so richtig dabei is

  15. #14
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    achso ich dachte du meinst explizit die Namen der Kids?!
    naja oki.. werd dann mal überlegen :P

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Meine Frage steht ja bekanntlich ^^

  17. #16
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    jap, hab se scho gesehen, aber i komm no ned drauf xD
    muss wohl googlen oder sou ^^

  18. #17
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    wie viele hobbys muss man nennen ???

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    1 reicht ^^ und Leute umbringen zählt nicht dazu ^^

  20. #19
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen


    Was hatte der Serientäter im 5. Kinofilm für ein Hobby?


    LG, Dudka
    öhm.. Leute zu killen?

    mist!

  21. #20
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    vllt. ...... öhm..... jemanden ausspionieren? xDDDD

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  2. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  3. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  4. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan akemi quiz