Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 873
  1. #21
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    dudka.. wie heißt der Film? kannst uns ned den kleinen Tip geben

  2. Anzeige

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    genau dann könnte man wenigstens das raussuchen xD
    also ich hab schon versucht in google zu suchen aba nixx gefunden .....

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ich warte noch auf die Antwort von Digger21 ^^

    Man kann auch mit Googeln rausfinden, wie der 5. Film heißt^^

  5. #24
    mOep

    AW: Detektiv Conan Quiz

    ich hab auch scho gegooglet aber find nix -.- lol

  6. #25
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ähm ich meine das dat der Maler war oder XD

    Der Film heißt aufjedenfall Countdown zum Himmel.

  7. #26
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Jaa ich weiß wie der heißt xDDD

    natoll dann hätt ich das ja jetzte gar net raussuchen brauchen xDDD

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Digger hat recht. Sein Hobby war, den Fuji zu malen =)

  9. #28
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ok dann mach ich mal eine Frage

    Wo wir schon beim 5. Teil sind ^^

    Wie retten sich Conan und die Kinder aus dem Hochhaus

  10. #29
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Mist xDDDDDDDD

    rettet ran nicht die kinder ??

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Sie nahmen sich das schicke rote Auto und fuhren damit aus dem Hochhaus und nutzten die Druckwelle der Bomben aus, um auf den anderen Turm zu gelangen.

  12. #31
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Jep vollkommen korrekt

    Dudka is wieder dran

  13. #32
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ich überlasse einem anderen eine Frage

  14. #33
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Ok dann mach ich mal weiter

    Nenne 3 Welten, unter denen die SPieler beim 6. Film in dem Videospiel Cocoon auswählen konnten?

    EDIT: Ok hat sich erledigt!

  15. #34
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    genau aba ich hab das gerade gelöscht weil du ne frage geschrieben hast xDDD

  16. #35
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Nenne 3 Welten, unter denen die SPieler beim 6. Film in dem Videospiel Cocoon auswählen konnten?
    Frage steht noch, wollte ich nur gesagt haben

    So schwer is dat doch nciht oder

  17. #36
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Detektiv Conan Quiz

    meinst du sowas wie New York und soo? xDD

  18. #37
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Naja die Frage kannst du nur beantworten wenn du den FIlm gesehen hast

    Sonst müsste ich hier zu weit ausholen XD

    Und is ja immerhin nen Quiz ne

    Tipp: Es sind verschiedene Zeitalter/Epochen.

    ABer ohne den Film gesehen zu haben wäre es unwahrscheinlich das einer 3 nennen kann

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Einmal ne Welt mit den Wikingern, dann London Ende des 19 Jahrhunderts, und dann noch ne Lbayrinth Welt wo man nen Schatz suchen sollte^^

  20. #39
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Das is Richtig, obwohl ich von dir alle 5 erwartet hätte

    Darfst aber weitermachen

  21. #40
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Detektiv Conan Quiz

    Tja, wenn man den 6. Film zum letzten Mal vor nem Monat gesehen hat, darf man von mir nicht mehr all zu viel erwarten

    Als wen verkleidet sich Kaito Kid im 3. Kinofilm, um sich mit an der Suche nach dem Ei zu beteiligen.

Seite 2 von 44 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  2. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  3. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...

  4. Bleach | Detektiv Conan | Digimon | One Piece | Shaman King | - Quiz: Für die 5 wohl Beliebtesten Anime's gibt es jetzt nen einzelnen Thread. Mal schauen wie das läuft. Hoffen wir mal gut :) Die Funktion des Threads...

  5. Bilder von Gin (Detektiv Conan): aloha^^ ich bin totaler Detektiv Conan-Fan^^ und am besten finde ich Gin aus der Schwarzen Organisation. aber ich find bei google keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

detektiv conan akemi quiz