Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Hallo!
    Ich habe auf meine Kanal eine neue Videoreihe gestartet in welcher ich deutsche Synchronsprecher interviewe, mittlerweile sind 6 Ausgaben erschienen, die aktuellste ist Corinna Dorenkamp, welche z.b. Son-Goku in der Original Dragonball Serie gesprochen hat:



    Klickt euch gerne mal rein!

  2. Anzeige

    Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Klasses Interview, hab mir wirklich alles bis zum Ende angehört.

    Ich bin echt überrascht dass die Corinna die Synchrosprecherin von Son Goku aus Dragonball war. Ich habe ihre Stimme sehr gerne gehört und die konnte ich nie wirklich so vergessen. Sie hat ihren Job damals wirklich sehr sehr gut gemacht, das muss man ihr lassen. Auch wusste ich bis dato noch garnicht dass Magi hierzulande auch ausgestrahlt wird und sie ebenfalls eine Rolle als Sprecherin hat. Tja, da sieht man was für Überraschungen da kommen kann.

    Jedenfalls finde ich, dass sie sich echt sympathisch und freundlich anhört. Würde mich freuen sie noch weiterhin hören zu dürfen, egal wo.

    Nochmal, klasses Interview, war wirklich sehr interessant.

  4. #3
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Hier nochmal meine bisherigen Interviews, gerne den Kanal auch abonnieren um nichts mehr zu verpassen!

    Patrick Keller (u.a. Kirito aus "Sword Art Online")


    Santiago Ziesmer (u.a. Spongebob Schwammkopf oder Vegeta (erste Stimme)

  5. #4
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Maria Koschny (u.a. Jennifer Lawrence oder als Shirley in "Code Geass")


    Ricardo Richter (u.a. Son-Goten oder Takao in "The Garden of Words")

  6. #5
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Luisa Wietzorek (u.a. Yui in "Angel Beats" Chloe Grace Moretz)

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Santiago Ziesmer ist einer meiner Lieblingssynchronsprecher, finde ich klasse, dass du es geschafft hast, ihn einzuladen und das er das auch mitgemacht hat ^^

    Ich wäre sehr an Martin May, Tim Kreuer, Katharina von Keller, Jannik Endemann, Leonhard Mahlich, Fabian Harloff und Tobias Pippig interessiert.
    Einige davon höre ich in letzter Zeit so oft auch grade in Anime und die meisten sind auch noch recht jung. Da könnte ich mir vorstellen, das die zu so etwas eher zusagen.

    Die Fragen, die du stellst finde ich sehr gut, ich würde mir nur Wünschen, dass du mal ein wenig variierst, weil bei manchen Videos kommt es so vor als ob du einfach imemr wieder dieselbe Liste abgehst und gerade wenn die Sprecher dann erzählen, könnte man ja daruf eingehen und spontan ein paar Fragen, abseits der Liste, dazu stellen.

    Was mir sehr gefällt ist immer der Bezug zu Anime, was sehr schln zu deinen Anime-Reviews passt ^^
    Ich habe dich mal abboniert und würde mich über mehr, grade zu Synchronsprechern freuen und vielleicht ist ja mal sogar einer, der von mir genannten Sprecher, bei dir zu Gast

  8. #7
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline
    Avatar von ice_silver93

    AW: Deutsche Anime-Synchronsprecher im Interview!

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Santiago Ziesmer ist einer meiner Lieblingssynchronsprecher, finde ich klasse, dass du es geschafft hast, ihn einzuladen und das er das auch mitgemacht hat ^^

    Ich wäre sehr an Martin May, Tim Kreuer, Katharina von Keller, Jannik Endemann, Leonhard Mahlich, Fabian Harloff und Tobias Pippig interessiert.
    Einige davon höre ich in letzter Zeit so oft auch grade in Anime und die meisten sind auch noch recht jung. Da könnte ich mir vorstellen, das die zu so etwas eher zusagen.

    Die Fragen, die du stellst finde ich sehr gut, ich würde mir nur Wünschen, dass du mal ein wenig variierst, weil bei manchen Videos kommt es so vor als ob du einfach imemr wieder dieselbe Liste abgehst und gerade wenn die Sprecher dann erzählen, könnte man ja daruf eingehen und spontan ein paar Fragen, abseits der Liste, dazu stellen.

    Was mir sehr gefällt ist immer der Bezug zu Anime, was sehr schln zu deinen Anime-Reviews passt ^^
    Ich habe dich mal abboniert und würde mich über mehr, grade zu Synchronsprechern freuen und vielleicht ist ja mal sogar einer, der von mir genannten Sprecher, bei dir zu Gast
    Richtig, ich habe meine Liste mit Fragen die ich immer erweitere..
    Finde diese sind auch weiterhin interessant, teilweise entstehen aber auch Gespräche.
    Jeder hat schließlich auch eine andere Ansicht

    Freue mich sehr, danke!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Synchronsprecher: Es wird immer über Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT geredet. Aber es wird kaum über die Synchronsprecher gesprochen. Daher möchte ich hier...

  2. Euer Lieblings Synchronsprecher in Animes: Jo alle beisammen. Hatte mal wieder einen Einfall der euch vielleicht gefallen könnte.:) Euer Lieblings Animesynchrosprecher. Egal ob aus Animes...

  3. Deutsche Synchronsprecher - immer schlechter?: Also das muss ich jetzt mal rauslassen. Ich finde das die deutsche Synchronisation immer schlechter wird! Gute Beispiele sind z.B. Naruto...

  4. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  5. Dragonball Z Synchronsprecher:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tobias pippig interview

Tobias pippig

one piece synchronsprecher interview

leonhard mahlich animeluisa wietzorek ralph teichtstobias pippig son gohanjannik endemann animesynchron sprecher interviewleonhard mahlich interviewtobias pippig stimmejannik endemann interviewforumla.de synchronsprecherJannik Endemannangel beats deutsche synchroangel beats deutsche synchronsprecheranime synchronsprecher interviewtobias pippig synchronsprecher