Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    .Mero .Mero ist offline

    Deutsche Mangakas

    Was haltet ihr von deutschen Mangakas und ihren Werken ?

  2. Anzeige

    Deutsche Mangakas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Deutsche Mangakas

    Ich kann mich dafür eigentlich garnicht begeistern. Es kann auch daran liegen, dass ich bis jetzt kein Werk eines deutschen Mangakas in der Hand gehalten habe. Ich hab schon teilweise zwar was über deutsche Zeichner gelesen, aber gefesselt hat mich sowas noch nie...

  4. #3
    Reimu Reimu ist offline
    Avatar von Reimu

    AW: Deutsche Mangakas

    Hab von diesen Dingern gesehen und.. ihh Oo Das meiste ist richtig eklig gezeichnet, so was möchte ich mir eigentlich nicht wirklich antun, deshalb hab ich mir noch nie so nen Manga gekauft und werde es auch nicht tun. ^^ Die (meisten) Deutschen können einfach nicht gut zeichnen :I

  5. #4
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Deutsche Mangakas

    Zitat Reimu Beitrag anzeigen
    Hab von diesen Dingern gesehen und.. ihh Oo Das meiste ist richtig eklig gezeichnet, so was möchte ich mir eigentlich nicht wirklich antun, deshalb hab ich mir noch nie so nen Manga gekauft und werde es auch nicht tun. ^^ Die (meisten) Deutschen können einfach nicht gut zeichnen :I
    lol.. Okay, dann wirst du mir ja wohl mit Leichtigkeit verraten können, welche von diesen (KLICK) Bildern japanisch und welche deutsch sind? Ich bin gespannt..

    Ich finds einfach nur traurig, dass man sofort negativ darauf reagiert, nur weil es nicht aus Japan kommt. Ich bitte euch, wo ist bitte der Unterschied:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Deutsche Mangakas  

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Deutsche Mangakas

    Das oben sieht nach Robert Labs aus, oder?

    Ich habe letztens mit ihm geschrieben, Domicile Band 2 is ja schon in Arbeit!!!

    Frau Plaka ist auch okay, aber nicht mein Fall :/


    LG

  7. #6
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Deutsche Mangakas

    Fuer mich waere es interessant, wenn ihr mir mal ein paar "Bekannte" deutsche Kuenstler der Animebranche nennen koenntet.
    Danke,

    Cyanwasserstoff

  8. #7
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Deutsche Mangakas

    Christina Plaka auf mangaka.de

    Robert Labs – Wikipedia

    Google ru, schau dir ihre beiden Facebook Seiten an. Sind wohl die bekanntesten denk ich mal!

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Deutsche Mangakas

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Mir waere es interessant, wenn ihr mir mal ein paar "Bekannte" deutsche Kuenstler der Animebranche nennen koenntet.
    Danke,

    Cyanwasserstoff
    Den Joke verkneife ich mir jetzt mal..... Deutsche Mangakas fallen mir auf Anhieb jetzt keine ein. Ich könnte nachgucken, aber ich denke, vielen werden die eh nichts sagen.
    Bei einigen erkennt man aber doch wohl raus, dass das deutsche gezeichnet haben. Sie haben oftmals einen ganz anderen Eindruck von Settings und Charakterdesign. Schlecht zeichnen sie nicht, aber unbedingt "japanisch" zeichnen sie auch nicht.

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deutsche Mangakas

    Also ich zeichne z.B auch schon seit 8 jahren mangas und bin gerade dabei auch einen eigenen zu entwerfen.
    Ich mein ich hab das zeichnen durch abzeichnen und selber versuchen gelernt und hab jetzt auch nicht wirklich einen anderen zeichenstil als irgentein japaner.:P

    Ich denke mal das das manga zeichnen in deutschland zwar beliebt ist, aber es selten welche gibt die sich vorstellen können einen ihrer mangas raus zu bringen oder wenigstens mal einem verlag vorzulegen.

Ähnliche Themen


  1. Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und...

  2. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  3. Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist....

  4. Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar...

  5. Deutsche Rollenspiele für die PSP: Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt. Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsche mangaka