Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subs bevorzugt ihr?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsche Subs

    59 66,29%
  • Englische Subs

    24 26,97%
  • Ich schaue ausschließlich Animes mit Deutscher Sprachausgabe

    6 6,74%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    wer sowas macht ist selber schuld...
    Wie darf ich das verstehen?

    Ja gut, die Quali ist nicht die beste. Vollbild schau ich eh nie
    und erkennen tu ich alles. Also wo liegt das Problem? ^^

  2. Anzeige

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich möchte es aber nicht so gucken ganz einfach^^
    ich habe um die 30 Animes geladen LEGAL! wohl gemerkt und habe nicht wirklich Lust auf YOutube umzusteigen^^

  4. #43
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    ich möchte es aber nicht so gucken ganz einfach^^
    ich habe um die 30 Animes geladen LEGAL! wohl gemerkt und habe nicht wirklich Lust auf YOutube umzusteigen^^

    Jo, kann ich ja auch verstehen. Nur war das eig. nicht
    an dich gerichtet sondern an Wiithout.. ^^

    Für mich lohnt sich ein Download einfach nicht, da ich
    die Folge nach einmaligem schauen eh nie wieder gucken würde..

  5. #44
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    @ButterBrot: Hier meine Antwort

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    ich möchte es aber nicht so gucken ganz einfach^^
    ich habe um die 30 Animes geladen LEGAL! wohl gemerkt und habe nicht wirklich Lust auf YOutube umzusteigen^^

  6. #45
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    hehe^^

    kann mir nun einer sageen wie ich bei AniDB.net laden kann? wenn dies überhaupt möglich ist

  7. #46
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ne, laden kannste da nicht, aber du bekommst von jedem Anime eine Liste mit Fansub-gruppen und von denen kannst du dir es dann runterladen^^ (also direkt von der Quelle )

  8. #47
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    sry aber ich komm auf der Seite nicht zurecht ^^ kann mir jmd von dort einige Fansub gruppen raussuchen?^^
    am besten vn Lucky Star auch wenns schon lizensiert ist

  9. #48
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich guck wenn ich kann natürlich deutsch wenn nicht ann englisch ist doch klar damit man jedes wort versteht wer guckt den lieber englisch wenns auch mit deutschem sub ist
    solang die serie nicht selber deutsch ist xD

  10. #49
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Lo0oL welcher no0b guggt denn bitte bei youtube...
    Alles in 3-3485 parts verteilt und dann manchmal diese ewigen ladezeiten...
    Mein tipp: Sucht bei Online videos: Watch video clips and TV online free | Veoh Video Network.
    Du musst dir einfach nur VeohTV runterladen, und schon kannst du fast alles auf bester qualität gucken... und mit der libary runterladen, wenn du willst... und das genialste, das anguggen und runterladen ist alles legal... einzig das hochladen von copygerighteten sachen ist illegal, aber das machen ja andere, nicht wir...
    Es gibt dort so ziemlich viele folgen mit allenmöglichen subs und sprachen...

    Back to Topic:

    Ich gucke lieber die deutschen Subs, allerdings find ich die englischen auch klasse, von daher ist es mir eingentlich so ziemlich egal, aber sollten auf jeden fall die japanischen -sprecher sein... (die englischen gehen auch, aber auf garkeinen fall die deutschen(außer bei Dragon Ball, da sind die deutschen stimmen recht gut))

  11. #50
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat JeroDef Beitrag anzeigen
    Lo0oL welcher no0b guggt denn bitte bei youtube...
    Alles in 3-3485 parts verteilt und dann manchmal diese ewigen ladezeiten...
    Mein tipp: Sucht bei Online videos: Watch video clips and TV online free | Veoh Video Network.
    Du musst dir einfach nur VeohTV runterladen, und schon kannst du fast alles auf bester qualität gucken... und mit der libary runterladen, wenn du willst... und das genialste, das anguggen und runterladen ist alles legal... einzig das hochladen von copygerighteten sachen ist illegal, aber das machen ja andere, nicht wir...
    Es gibt dort so ziemlich viele folgen mit allenmöglichen subs und sprachen...

    Back to Topic:

    Ich gucke lieber die deutschen Subs, allerdings find ich die englischen auch klasse, von daher ist es mir eingentlich so ziemlich egal, aber sollten auf jeden fall die japanischen -sprecher sein... (die englischen gehen auch, aber auf garkeinen fall die deutschen(außer bei Dragon Ball, da sind die deutschen stimmen recht gut))
    wozu veoh tv runterladen??
    ständig mit fullscreen gucken ist blöd

    man kanns genauso gut auf der seite gucken bei episoden die länger als 40 min sind kann man auch auf megavideo oder myspace tv gucken

  12. #51
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich frag mich was du an Fullscreen falsch findest?
    im Fenster gucken ist scheiße und welcher Mensch macht nebenbei was anderes wenn er Animes mit Subs guckt?

  13. #52
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    bei manchen serien hat man dadurch nen schlimmen auflösungsverlust



    ich guck nach möglichlkeit auch lieber full aber bei manchen sachen hängt das so sehr da ist gucken einfach unmöglich


    edit:sry wegen doppelpost war ein versehen

  14. #53
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Fullcreen muss sein, ganz klar. Und bei Auflösungen von 720x480 (oder teilweise auch 1280x720) hat man kaum sichtbare Auflödungsprobleme

  15. #54
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Da ich Animes immer nur auf Japanisch guck , sind Sub´s für mich unausweichlich Aber ob die Auf Englisch sind oder Deutsch ist mir Schnuppe....wobei die Englischen meistens besser sind von der Übersetzung her.

  16. #55
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Es ist doch echt cool Animes mit Orginalen Stimmen anzuschauen und mit Untertiteln (egal welche Sprache) man muss nicht gerade gut Englisch können um es zu Verstehen schon von den Bewegungen und Handlungen der Jeweiligen Figuren kann man alles gut Verstehen
    Ist das mit den Downloads wirklich Legal?

  17. #56
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    sollange du einen Anime in ORiginalsprache also subs guckst und die hier in Deutschland noch nicht Lizensiert sind ist es legal
    aber jetzt z.B: Naruto sich Subs zu saugen ist illegal da es schon in DEutschland vermarktet wird Naruto Shippuuden wiederum noch nich die FOlgen kann man sich legal laden zur Zeit

  18. #57
    amokk amokk ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Ganz klar englische Subs. Bei deutschen Subs kommt mir alles so "kalt", emotionslos vor. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach nur Gewöhnungssache, aber egal. ^^
    Durch englische Subs habe ich auch relativ gut Englisch gelernt. ^^

  19. #58
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat amokk Beitrag anzeigen
    Ganz klar englische Subs. Bei deutschen Subs kommt mir alles so "kalt", emotionslos vor. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich einfach nur Gewöhnungssache, aber egal. ^^
    Durch englische Subs habe ich auch relativ gut Englisch gelernt. ^^
    finde ich z.b. garnicht. Das kommt auch immer auf die Sub-Gruppen an. Einige liefern fantastische sachen ab, andere eher mittelmäßige

  20. #59
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Englisch. Erstens weil des die meisten nur mit englischen Subtitles gibt und zweites weil da noch ein gewisser "Lerneffekt" dahintersteckt
    So seh ich das auch.......meine Englischlehrerin freut sich nämlich immer 'nen Ast ab, wenn ich einen englischen satz sage mit vokabeln, die wir nochnicht hatten

    Aber das hilft nur wenn die Subs nicht völlig falsch überetzt sind...

  21. #60
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Am besten alles in Deutsch von Animes.. damit ichs besser verstehehn kann...
    Englisch schau ich lieber welche Filme wo ich schon das ganze Text auserwendig kann

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich im Internet deutsche PC-Spiele gegen englische tauschen?: Gibt es irgendwelche Börsen etc. wo es speziell so eine Sektion gibt oder Ähnliches? Wir haben "The whispered World" bei Amazon gekauft. Wollten...

  2. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  3. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...