Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subs bevorzugt ihr?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsche Subs

    59 66,29%
  • Englische Subs

    24 26,97%
  • Ich schaue ausschließlich Animes mit Deutscher Sprachausgabe

    6 6,74%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    aalso ich schau sie am libesten mit japanischer orginalvertonung und englischen subs - vor allem weil sie schneller rauskommen und weil sie auch weniger übersetzungsfehler haben da die englischen subs meist direkt von der orginalvertonung gemacht werden die deutschen von der englischen (zumindest bei fansubs) und da gibts nunmal ganz viele fehler o.O

  2. Anzeige

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    da ich nich grad der beste in englisch bin würd ich mal sagen deutsch
    da es aber viel nich in deutsch gibt oder es erst eig spät kommt bleibts meistens beim englischen^^

  4. #83
    Nevixx

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Vor einem Jahr ca. hätte ich noch gesagt, dass ich Animes ausschließlich mit deutscher Sprachausgabe schaue.
    Habe Naruto auf deutsch geschaut, Shippuuden auf deutsch begonnen und auch immer fleißig auf die nächsten deutschen Folgen gewartet.
    Aber irgendwa, vor Pain war das, wurde mir die Warterei zu blöd. Habe deswegen mal in die japanischen Folgen mit ger subs geschnuppert.
    Man muss sich zu Beginn daran gewöhnen. Andere Stimmen, mehr lesen etc.
    Aber schlussendlich finde ich es so geiler! Die Stimmen sind um so vieles besser. Die Emotionen werden richtig gut durch die Stimmen alleine schön gezeigt!

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Also ich schau mir Subs nur in deutscher Sprache an ^^
    Wenns garnicht anders geht dann in englisch, hauptsache man versteht worum es geht!

    @Nevixx
    Ich ha Naruto zum Beispiel gleich auf Japanisch angefangen :P
    Weils auf deutsch ja auch GARnicht geht...

    Aber es gibt viele Animes die auf Deutsch einfach unverzichtbar sind!
    Und soweit es geht versuch ich immer erst die deutsche Synchro, weil auch wir deutschen einige "Perlen" in diesem Bereich haben

  6. #85
    Nevixx

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Auf deutsch muss ich zum Beispiel Dragonball gucken! Auch Detektiv Conan finde ich auf deutsch LEGENDÄR! aber najooo :P ich bin einfach nur froh, die Animes gucken zu können

  7. #86
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    @Nevixx

    ALTER Conan geht NUR auf deutsch
    Schade das es auf deutsch abgesetzt wurde ._.
    Das ist ein Teil der Kindheit, gucke es heute noch auf VIVA xD

    Und Dragonball is ja wohl klar
    Nichts geht über Tommy Morgenstern und David Nathan und Sebastian Schulz

    Nicht zu vergessen Plankton...ähm ich meine Garlik Jr. ()

    Der Tag an dem die Welt untergeht ist, wenn die Japanos subs nach anderen Ländern verbieten wird, sodass NIE wieder ein Anime hochgeladen wird

  8. #87
    Nevixx

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Naja, hab mich an die japansichen Stimmen gewöhnt! Die sind auch echt gut es ist eben immer nur das hin und her von deutsch und japanisch..

    Ja, Gokus und Vegetas Stimmen! AUF DEUTSCH!! Wobei die englische Vegetastimme auch hammer ist (:

  9. #88
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    @Nevixx
    Naja wie sagt man? Der Mensch ist ein Gewöhnungstiert...
    Aber ich werde die deutschen Stimmen vermissen

    Ich fand sogar die erste Stimme von Vegeta echt passend! Aber nur für den ersten Vegeta auf der Erde als er der Zwergenhafte Bösewicht war ^^
    Die Englische Synchro finde ich mindestens genauso gut, hab mir die Movies auf englisch angesehen!
    Die Stimmen kennt man ja aus den Spielen gut ^^

  10. #89
    Nevixx

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Hahaha, hör mir mit Spongebob auf xP ich konnte Vegeta gar nicht ernst nehmen!
    Ne bessere Stimme hätten se danach gar nicht bekommen können! Vom Flop zu Top!!

  11. #90
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Da stimme ich dir zu, später hätte man ihn nicht mehr ernst nehmen können...

    Aber ich sehe das so, weil Vegeta anfangs noch eine ganz andere Sichtweise hatte!
    Und mit der Stimme hat sich auch seine Persönlichkeit langsam geändert ^^

  12. #91
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich schaue sie mir immer so an, wie ich sie finde. hauptsache es sind deutsche oder englische untertitel oder sprachausgabe. auf japanisch würde ich kein wort verstehen.

  13. #92
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englische subs or GTFO!
    Selbst in den deutschen Untertiteln schleichen sich so viele Fehler ein, weil manche nicht mal das englische in Deutsch übersetzten können. Ich hab zwar mit ger sub begonnen, aber vieles is schlecht und nicht verfügbar wegen Lizenzierungen.

  14. #93
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englische Subs findet man eigentlich immer, auch wenn es lizensiert wurde.
    Fehler schleichen sich da auch oefters mal ein, aber dafuer ist der Sinn dort noch am naechsten am Original.

  15. #94
    DragonGirlKyoko DragonGirlKyoko ist offline
    Avatar von DragonGirlKyoko

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Persönlich bevorzuge ich die englische Variante =) Liegt einfach daran das die Folgen früher draußen sind und ich mein englisch dadurch verbesser, ich versteh auch sehr viel, und wenn es Wörter gibt die ich nicht übersetzen kann, nichtmal vom Zusammenhand her, wirds im Übersetzer eingegeben.

    Die deutsche ist natürlich praktisch, versteh ich eben alles auf anhieb xD

  16. #95
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englische untertitel und Manga in der selben sprache.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich im Internet deutsche PC-Spiele gegen englische tauschen?: Gibt es irgendwelche Börsen etc. wo es speziell so eine Sektion gibt oder Ähnliches? Wir haben "The whispered World" bei Amazon gekauft. Wollten...

  2. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  3. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...