Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    onill onill ist offline
    Avatar von onill

    Deutsche Openings

    für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen ....
    da könnt ihr sie mal posten !



  2. Anzeige

    Deutsche Openings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: gerrman opening

    So einen ähnlichen Thread gibt es schon, nur das dies halt alle Openings miteinbezieht, darf man hier ( laut deinen Regeln) denn nur deutsche Openings posten?, denn wenn ja wäre es ein ,,neuer" Thread xD

  4. #3
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: gerrman opening

    Eignetlich sollte das nicht der Fall sein, aber meistens ist der Mod so nett und verschiebt das in den passenden Thread und löscht den hier.

  5. #4
    onill onill ist offline
    Avatar von onill

    AW: gerrman opening

    Zitat Shinobu Beitrag anzeigen
    Eignetlich sollte das nicht der Fall sein, aber meistens ist der Mod so nett und verschiebt das in den passenden Thread und löscht den hier.
    wenn der mod so nett ist sollte er mir denn alten Thread zeignen ^^
    denn nur deutsche Openings posten?
    ja so habe ich mir das gedacht, nicht english und auch nicht japannish

  6. #5
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Deutsche Openings

    Also, wenn hier nur deutsche Openings behandelt werden, lass ich den Thread, wie er ist.

  7. #6
    onill onill ist offline
    Avatar von onill

    AW: Deutsche Openings


    vergesst ihm nicht

  8. #7
    Winandy Winandy ist offline

    AW: Deutsche Openings

    vergesst ihm nicht




    _______________________________________________
    Fifa 14 Ultimate Team Coins

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Deutsche Openings

    eines der besten deutschen
    http://www.youtube.com/watch?v=gCN94v6i0Fs

    ich find es auch nach Jahrzehnten immer noch geil

  10. #9
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Deutsche Openings

    Zitat onill Beitrag anzeigen
    für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen ....
    da könnt ihr sie mal posten !


    boah monster rancher opening *-*

    habe unzählige deutsche anime openings, wenn ich mal zeit habe, werde ich ein paar reinposten, damits mal hier ein bissel aktivität herrscht :P

Ähnliche Themen


  1. Anime Openings und Endings: So Ich hab gedacht ich mach mal einen Thread auf wo IHR eure lieblings Anime oder Game opening und Endings aufschreiben könnt. Natürlich dürft IHR...

  2. One Piece Openings & Endings: Du suchst ein Opening oder Ending? Möchtest den anderen gerne eines zeigen? Deinen Favouriten nennen? Dann bist du hier richtig. ^^ Wissenwerte...

  3. Klaviernoten für Anime Openings: Ich bin auf der Suche nach Klaviernoten für Anime Openings wie z.B: 1.& 2. Opening Dragonball Z Google habe ich schon befragt, aber nichts...

  4. Openings -> alle ziemlich ähnlich..: Hi Leutz Ich schau jetzt grad Chrono Crusade, und mir ist aufgefallen, dass einige Openings sich ziemlich ähnlich sind, wenn nicht schon fast...

  5. Eure lieblings Openings und Endings: also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt was sind den eure top 5 lieblings...