Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Devil May Cry

  1. #1
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Devil May Cry

    Hidyho

    kennt wer von euch den Anime Devil May Cry?
    Hab ihn mir gestern und heute auf Youtube reingezogen und ich muss sagen ... er toppt einfach alle Animes die ich bis jetzt gesehen habe. An Blut wird nicht gespart und Humor kommt auch nicht zu knapp. Ausserdem haben sie Dante sehr gut charakterisiert, der Typ ist einfach geil *schwärm* xD.
    Ok leider hat er auch eine macke undzwar dass die übelsten Dämonen binnen 10 Sekunden im ***** sind, aber wenn man die DMC Spiele kennt kann mans aufgrund Imba Dante verkraften ^^
    Leider gibt es nur 12 Episoden mit einer Dauer von je 24 Minuten. Eine Fortsetzung wird es anscheinend nicht mehr geben

    Hab mir jetzt die Intromusik aufs Ipod geladen und hörs grad zum 8ten mal in Folge, voll der Ohrwurm



    d.m.c. von rungran

  2. Anzeige

    Devil May Cry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Devil May Cry

    Die TV Serie kenne ich, habe bis dato aber noch keine Folge gesehen weil mir Anime und Manga Zeugs nicht interessieren.

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry

    Jedem das seine.

    Ich bin eigentlich auch kein Fan von Naruto, One Piece und diesem ganzen 400-... Folgen scheiß.

    Aber Devil May Cry hat was an sich, was nicht viele Animes vermitteln undzwar Gefühl.

  5. #4
    Rockefeller Rockefeller ist offline
    Avatar von Rockefeller

    AW: Devil May Cry

    Klar wieso auch nicht.

    Um ehrlich zu sein ich habe es mal versucht, aber ich habe nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet.

    Was ich ganz gerne mag ist Vampire Hunter D, Vampire Hunter D: Bloodlust und Ghost in the Shell 1. Vampire Hunter D war auch vor 20 Jahren auf VHS mein erster Anime Film gewesen.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry

    Die sind mir noch unbekannt

  7. #6
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Devil May Cry

    eigentlich ne vollkommene trash serie.

    die story ist... ehm... nicht da, bzw nur ziemlich oberflächlich und dient nur als ausrede um wieder metzeln zu können.
    zeichenstil kann man sich ansehen, aber nix besonderes.
    allein die charaktere gefallen mir, aber die sind nunmal auch 1:1 ausm spiel übernommen.

    wenn ich gemetzel sehen will guck ich hellsing oder weissnichtwas.
    ansonsten gibts für fast jeden üblichen kritikpunkt ne unterdurchschnittliche note, und damit auch etliche bessere animes.


    ps: ich schau mir den anime aber trotzdem nochmal an, bin beim erstem mal nur bis zur 6ten episode gekommen, vielleicht editier ich die kritik ja nochmal.

  8. #7
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Devil May Cry

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    eigentlich ne vollkommene trash serie.

    die story ist... ehm... nicht da, bzw nur ziemlich oberflächlich und dient nur als ausrede um wieder metzeln zu können.
    zeichenstil kann man sich ansehen, aber nix besonderes.
    allein die charaktere gefallen mir, aber die sind nunmal auch 1:1 ausm spiel übernommen.


    wenn ich gemetzel sehen will guck ich hellsing oder weissnichtwas.
    ansonsten gibts für fast jeden üblichen kritikpunkt ne unterdurchschnittliche note, und damit auch etliche bessere animes.


    ps: ich schau mir den anime aber trotzdem nochmal an, bin beim erstem mal nur bis zur 6ten episode gekommen, vielleicht editier ich die kritik ja nochmal.


    Ich finde die Storysprünge gut gemacht. Es dreht sich nicht immer ums gleiche sondern es gibt immer was neues.
    Ausserdem wurde die Serie nicht zu sehr aufs Metzeln sondern mehr auf die Charaktere und deren Geschichten koordiniert. Ausser in der letzten Episode, dort wird eigentlich überwiegend was gekillt

    "aber die sind nunmal auch 1:1 ausm spiel übernommen." Ist das jetzt eine Kritik oder ein Lob? Ich finde die Charakterdesigns sehr gut und detailiert gestaltet.

    "zeichenstil kann man sich ansehen, aber nix besonderes." Wer auf dieses düstere steht wird daran gefallen finden Ausserdem war Devil May Cry immer eine etwas düstere Spielreihe.

    "eigentlich ne vollkommene trash serie." Jedem seine Meinung klar, jeder hat eben einen eigenständigen Styl. Aber es als Trash Serie zu bezeichnen finde ich schon etwas unverschämt, vor allem wenn man es grade mal bis zur Hälfte angesehen hat.

Ähnliche Themen


  1. Devil May Cry: Devil May Cry: Verfilmung vom "Resident Evil"-Studio in Planung Screen Gems (die Macher der "Resident Evil"-Filme) haben sich die Filmrechte an...
  2. Film Devil

    Devil: Devil ( The Night Chronicles: Devil ) USA, 2011, 80 min. ( The Night Chronicles: Devil ) FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Genre: Horror ...

  3. Devil May Cry 4: Devil May Cry 4 http://www.forumla.de/bilder/2005/12/9.jpg Genre: Fantasy, Shooter

  4. Devil May Cry: Ja ihr lest richtig es gibt einen Anime Film über Dante hat den schon jemand gesehn? fand ihn ganz gut ist im stil von Hellsing. der Anime...