Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Devilman Crybaby

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deine provokant klingende Aussage und Verunglimpfung eines anderen Werkes was 0 mit Devilman zu tun hat.
    Meinung Aussage war nicht wirklich ernst gemeint. Bei jedem anderen User, der sich hier tatsächlich registriert hat, hätte ich bedachter reagiert. Als ob du bisher jeden Gast hier im Forum mit Samthandschuhen angefasst hast

  2. Anzeige

    Devilman Crybaby

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kami Burn

    Devilman Crybaby

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als ehemaliger Moderator bist du aber ziemlich spitzzüngig.
    Lol,was hat das denn bitte mit dem Thema hier zu tun? Genau,gar nichts.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das wurde nie behauptet oder debattiert.
    Doch,zuerst von Narutofreak im Naruto Bereich als dieser sich wegen negativer Kritik an seinem Lieblingswerk gestört fühlte,später von ihm und dir zusammen im Allgemeinen Anime Thread.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Einen Anime einfach bloß als Trash zu bezeichnen, ist im Rahmen einer gesunden Diskussion inwiefern ertragreich?
    Ein Statement gegen etwas abzugeben verstößt gegen keinerlei Forenregeln,ist seit je her Bestandteil des Forums und somit absolut legit.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das ist stupide Provokation, ob nun gewollt oder ungewollt, und erreicht in keinster Weise ein harmonisches Diskussionsklima.
    Äh doch,es kann ein Antrieb zu einer Diskusion sein. Guck dir mal den alten Naruto Manga Thread an,da wurde mehr als einmal etwas negativ bewertet und es war im Jahr 2012 einer der aktivesten Threads.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    es ist ein loses Totschlagargument
    So wie dein angebrachtes Argument mit dem Ex-Mod,welches gar keines war?
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    welches andere User davon abhält, ihre eigene Meinung zu teilen
    Wieso? Hindert es euch daran euren Anime weiter gern zu haben? Nein,es ist aber eine Hilfe für jemanden der den Anime angucken will,aber sich in diesem Thread lieber erstmal die Kriterien angucken will. Stumpfes Haten wirst du hier nicht finden,jeder der bis jetzt hier geschrieben hat hatte eine fundierte Meinung.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Eine Meinung gehört begründet.
    Wie @Cao Cao schon schrieb: nein,eine Behauptung gehört begründet.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    dass das Wort Trash nicht unbedingt das netteste und sehr schwarz-weiß-behaftet ist
    Ne,es ist ein Fachbegriff aus der Kritiker Szene.
    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Es erreicht gar nichts und ist Spam.
    Würdest du die von @Kibaku und @Melemona beschriebenen Kritiken als Spam abstempeln?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Aber leg mir nur Sachen in den Mund, die so nie gesagt wurden
    Wurden sie,das kann man sogar nachlesen.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt nicht daraus eine große Diskussion entfachen
    Die Diskussion hat Jay hier losgetreten,nicht du.=)

  4. #43
    Cao Cao

    Devilman Crybaby

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Als ob du bisher jeden Gast hier im Forum mit Samthandschuhen angefasst hast
    Bei Gast-Usern die ihre Aussage als "Meinung" verkauft haben? Das waren dann Behauptungen Ich kann aber gerne noch mal alle durchforsten

  5. #44
    Banx

    Devilman Crybaby

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Anime nicht angeschaut, sondern nur dieses Video (siehe Spoiler) und muss jetzt schon sagen, ne den Anime kann ich mir einfach nicht geben, nicht mal besoffen ^^

    Mag sein, dass dieser einigen Leuten sehr gut gefällt, aber mein Geschmack ist es definitiv nicht. Daher lasse ich lieber die Finger davon.

    Spoiler öffnen
    Omg Mele das ist das nervigste Video aller zeiten... Der Typ ist ja grauenhaft! Wie kannst du dir das geben?
    Also der Typ geht gar nicht!
    ----------

    Sehe ich das richtig dass die Sexuallisierung hier nicht durch kleine Mädchen stattfindet? Vlt. ist das ja das Problem? Das gewisse Menschen empört sind ihren Pädophilen Gelüsten nicht nachgehen zu können?


    Mal im Ernst wenn man eine Kritik schreiben will, sollte man vlt. schon mehr als das Intro gesehen haben und mehr als ein Adjektiv verwenden, nur weil es einem kognitiv nicht möglich ist detaillierte Beiträge zu schreiben, muss man sich doch nicht der primitivsten Form der Meinungsvermittlung bedienen.
    (Außer man ist halt generell so einfach gestrickt, doch dann wären Plattformen wie Facebook besser für diese Leute)

    Ich mein ich lese unglaublich gern Jays oder LittleGreens Beiträge oder die alten Reviews zu Naruto von Narutofreak...
    Deren Posts sind Millionen mal besser als alles was die Trash-Community so fabriziert, ach was ein einzelner Post On Topic einer der drei ist schon besser als die Gesamtheit der Trash-Community

  6. #45
    Kami Burn

    Devilman Crybaby

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Deren Posts sind Millionen mal besser als alles was die Trash-Community so fabriziert, ach was ein einzelner Post On Topic einer der drei ist schon besser als die Gesamtheit der Trash-Community
    Kommt von jemanden der ebenfalls aus der Trash Community kommt...

  7. #46
    Banx

    Devilman Crybaby

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Kommt von jemanden der ebenfalls aus der Trash Community kommt...
    Ich integriere mich halt

  8. #47
    Kami Burn

    Devilman Crybaby

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich integriere mich halt
    Wie vorbildlich du doch bist.

  9. #48
    Freddie Vorhees

    Devilman Crybaby

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich integriere mich halt
    Musst du auch, sonst gibts abschiebung. Zurück ins SB!

  10. #49
    Freddie Vorhees

    Devilman Crybaby

    Mir scheissegal, dass teilweise die optik von dragonball super unterboten wird, aber dieser anime bot die vorlage fuer das witzigste on crack video das ich je sah.

    Nennt mich leicht zu unterhalten, mir egal

  11. #50
    Nevixx

    Devilman Crybaby

    Überwiegend hat der Anime sehr positive Kritiken erhalten. Die sehr gut umgesetzte minimalistische Darstellung passt wunderbar und nach mehreren Folgen versteht man auch die gewählte Kunstform. Die Handlung ist, vor allem zum Ende hin, grandios. Ein kleines Kunstwerk und etwas Besonderes.

    Dass manche mit den Animationsstil nichts anfangen können, kann ich verstehen. Ich bin froh, dass ich da sehr offen bin, sonst hätte ich gewaltig etwas verpasst.

  12. #51
    Unregistriert

    Devilman Crybaby

    Tut mir leid. Das man man sich wirklich nicht geben. Ich hab mich bis Folge 4 durchgekämpft. Ich bleib lieber bei Tokyo Ghoul. Besseres Setting, bessere Geschichte.

  13. #52
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Devilman Crybaby

    ich glaube ich bin da ein bisschen spät auf dem zug, aber ich bin (vermutlich) zumindest in diesem thread des forums auch einer der wenigen der den anime nicht gefallen möchte. vorab um nicht als möglichen hater beschimpft zu werden habe ich natürlich alle folgen angeschaut die es für den anime gibt. doch leider hat sich mein eindruck die ich am anfang der serie hatte nicht gebessert und er gehört (für mich!) zu den schlechtesten anime den ich gesehen habe. leider habe ich ganz strenge und vielleicht auch komische erwartungen die dazu führt dass ich nur sehr sehr wenige anime die qualitativ gut sind wertschätze. tokyo ghoul... devilman crybaby, naruto (und der ganze einheitsbrei von shounen anime die wie naruto sind) sind für mich qualitativ arme anime.

    ich möchte mich schon mal entschuldigen wenn die gefahr besteht dass ich mit meinen ersten beitrag des forums und zugegeben bissigen kommentar den einen oder anderen gefühlstechnisch verletze oder mich gerade unbeliebt gemacht habe. ich hoffe es (das forum) ist eine der wenigen foren in welcher solcher kritik nicht gleich bei einer verwarnung oder in einen bann endet (leider habe ich schlechte erfahrungen damit gemacht).

    schönen abend

  14. #53
    Freddie Vorhees

    Devilman Crybaby

    Solang du bunny senpai als ava hast, kannst du shounen kritisieren wie du willst

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Devilman: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1300.jpg Darsteller: Ayana Sakai, Yusuke Izaki, Hisato Izaki Regisseur: Hiroyuki Nasu FSK: Freigegeben ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devilman crybaby deutsche synchro gut

anime die mit gewalt sekx machen wollen