Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Devils' Line

  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Devils' Line

    Devils' Line

    Anime

    Handlung
    Studentin Tsukasa gerät auf dem Heimweg in einen Streit zwischen zwei jungen Männern. Beide scheinen sie beschützen zu wollen. Doch nach und nach wird klar, mit wem sie es zu tun hat: Akimura ist einer von vielen Dämonen mit vampirartigen Eigenschaften, die unbemerkt in der Gesellschaft leben. Anzai ist ein sogenannter Hybrid und Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei, die den Dämonen den Kampf angesagt hat. Tsukasa und er fühlen sich von Anfang an beinahe magisch zueinander hingezogen. Doch dabei unterschätzt Anzai die Gefahr seiner eigenen inneren Dämonen, die jederzeit die Oberhand über ihn zu gewinnen drohen …

    Trailer




    Manga

    Bei Kaze sind bisher 5 von 13 Mangas erschienen.

    Handlung - Band 1
    Yuki jagt Vampire und er ist verdammt gut in seinem Job, denn: Er ist auch ein Vampir. Natürlich ist er nicht wie diese Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Er hat sich unter Kontrolle. Doch als er die junge Studentin Tsukasa vor einem Übergriff bewahrt, verliert er jede Beherrschung und fällt selbst über sie her. Wie konnte das passieren? Und was noch viel wichtiger ist: Warum steht er jetzt schon wieder auf ihrem Balkon?



    Quelle: https://www.universumfilm.de/filme/1...ine-vol-1.html, https://www.kaze-online.de/Programm/...=devils%20line

  2. Anzeige

    Devils' Line

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Devils' Line

    Voll mein Ding.
    Finds super, das Netflix so viele Animes online stellt und dieses Goldstück hier ging ratzfatz in meine Favos.
    Die Protagonisten sind super süß und super niedlich. Würde es halt für ein etwas älteres Publikum empfehlen, da ja doch durchaus explizite Inhalte besprochen und thematisiert werden. Aber wer auf Vampirgeschichten, mit bissi Romantik steht, ist hier vollends bedient.

    Der Zeichenstil btw ist jetzt nicht super duber, ABER und das ist ein big Plus die Farben sind satt und sehr lebendig. Me likey.

  4. #3
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Devils' Line

    Hatte den Anime auch mal geschaut gehabt. War ganz okay

    Leider hatte mir die Welt bzw. das World Building überhaupt nicht zugesagt, weswegen ich ihn irgendwann abbrach. Es war nur begrenzt vorhanden und da hatte ich mir mehr erhofft. In der Hinsicht konnte mich ein zum Beispiel Tokyo Ghoul - welches einige Ähnlichkeiten zu dieser Serie aufweist - weit mehr überzeugen

Ähnliche Themen


  1. Devils Line (Anime): Devils Line Devils Line ist auf einen Manga basierender Anime, dessen Zuständigkeit vom Studio Platinum Vision übernommen worden ist. Der Anime...

  2. Top Darts - Devils Details: Top Darts von Devils Details angekündigt Top Darts kombiniert klassische Dart-Spiele wie „501″, „Rund um die Uhr” und „Cricket” mit umfangreichen...

  3. The Black Devils: Hey Leute, unser Clan ist stehts auf der Suche nach neuen Membern, die spaß am Zocken haben und nicht gerne alleine spielen möchten. Zur Zeit...

  4. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...

  5. ??<=Tech Line =>??: Hallöchen zusammen;) Habe da mal ne Frage: Ich überlege mir einen Fernseher zu kaufen(habe schon ein Thema gemacht und hoffe das dieses nicht...