Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Viele von euch Anime/Mangas-Fan haben schon mal Eigenschaften,Aussehen,Namen usw. von Animes-Charas erkannt.Diesmal will ich euch die heutigen Paare vorstellen

    Asuna Kagurazaka
    Anime: Maho Sensei Negima!?



    Asunka Langley Sohryu
    Anime: Neon Genesis Evangelion




    Was haben die beiden gemeinsames?

    -haben rote Haare
    -tragen Schmuck/Accessoires in den Haaren
    -sind leicht gereizt
    -stehen auf ältere Männer
    -sind beide noch Jugendliche(14 Jahre)
    -haben eine geheime Liebesbeichte an den Hauptcharas



    Yuto Amagawa
    Anime:Omamori Himari



    Kira Yamato
    Anime: Mobile Suit Gundam SEED



    Was haben die beide gemeinsames?

    -haben mittellange braune Haare
    -sind ruhigen Typen
    -verhalten sich manchmal schräg
    -beschützen die Personen,die ihnen sehr viel bedeuten


    ACHTUNG!!! DIE INFOS SIND VON MEINEM WISSEN GESCHRIEBEN!!! FALLS ICH WAS FALSCHES/UNSINNIGES USW. GESCHRIEBEN HABE,BITTE KORRIGIEREN!!!,DANKE

  2. Anzeige

    Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikeb

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Ich hab zwar net soo viel ahnung...aber diese Asuna Kagurazaka sieht aus wie misty aus pokemon XP also jetzt aber net die kleidung >.<

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    hmmm die umfrage habe ich im anime power ! club eröffnet naja egal

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Selbst, wenn ich mich betrinken würde, würden die nicht ähnlich aussehen. oO

  6. #5
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    da anime aus stereotypen bestehen sind viele gleich zb. Lelouch aus Code geass und Light aus Death note,
    Sorami, Kanata aus Sora no Woto und Yui Hirasawa aus K-ON!

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    "-sind ruhigen Typen
    -verhalten sich manchmal schräg
    -beschützen die Personen,die ihnen sehr viel bedeuten"

    aber im thread geht es doch um des aussehn der charas ??

  8. #7
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Yomi Isayama (Ga-Rei -Zero-)


    Mio Akiyama (K-ON!)


    Yomi hat nicht so viel Moe, aber ansonsten schon ziemlich ähnlich.

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    naja das kann auch daran liegen das beide anders gezeichnet sind ^^

  10. #9
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen Ö.ö

    Aber die haben schon ein ähnlichkeit, meiner meinung nach ^^

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Zitat Angeldark1 Beitrag anzeigen
    da anime aus stereotypen bestehen sind viele gleich zb. Lelouch aus Code geass und Light aus Death note,
    ligth und lelouch sind sowas von keine stereotypen sie gehören zu den wenigen ausergewöhlichen chara stereotypen sind Tsundere,fighting shounen helden (ruffy,son goku,naruto,ichigo), der perverse alte opa, der verfressene fettsack, das emotionslose mädche welche dann doch gefühle entwickelt ....

  12. #11
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Zitat Angeldark1 Beitrag anzeigen
    da anime aus stereotypen bestehen sind viele gleich zb. Lelouch aus Code geass und Light aus Death note,
    Sorami, Kanata aus Sora no Woto und Yui Hirasawa aus K-ON!
    Hi,

    Ich frag mich ehrlich wie man Lelouch mit light vergleichen kann. Hier geht es doch um das Aussehen und da ähneln die sich überhaupt nicht. Wenn schon dann haben die eine gewisse Coolness, die viele viele andere Animecharacktere nicht haben.

    mfg
    Dark_Phalanx

  13. #12
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Yuka ( Elfen Lied )



    Ayase Tokako ( Midori no Hibi )



    Also ich find die sind sich ziemlich ähnlich irgendwie

  14. #13
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Yuka ( Elfen Lied )



    Ayase Tokako ( Midori no Hibi )



    Also ich find die sind sich ziemlich ähnlich irgendwie
    also die hast richtig gut gefunden

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Bunny Tsukino :


    Shipo : Shima Katase :


    Die Haarfarbe ist verschieden und ebenfalls der Zeichenstil, aber dennoch sehen die beiden sich sehr ähnlich und haben eine nahezu identische Frisur

  16. #15
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    so jetzt kommt einer meiner favirts

  17. #16
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    omg die sehn ja identisch aus o.O xD

  18. #17
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Die Anime-Charas die (fast) gleich aussehen

    Die beiden sehen fast gleich aus,oder?




Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Eure fav. Anime Charas: Hallo :D es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab :rolleyes: vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal :D...

  3. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  4. Welche Anime Charas haben die geilsten Moves drauf?: Ich finde das Zorro mit seinen Phönix stark ist. Und bei Goku die Genkidama. Ruffy: Gum-Gum Galashnikov,des fetzt. Wenns geht auch definieren,...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

omamori himari yuto