Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Die besten Team-Up Momente im Anime/Manga Bereich

    Hallo liebe Anime/Manga Enthusiasanten
    Mir kam nach den spazieren gehen so wieder großartige Momente durch den Kopf, die ich beim gucken bzw. lesen erlebt hatte.
    Und einer von diesen Momente waren u.a. Zwecksgemeinschaften, Verbündnisse etc. zwischen Charakteren, die schon sowieso großartig oder andere besondere Sachen ablieferten.

    Hiermit stelle ich drei Momente vor, die mich beeindruckt haben:

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Was sind eure besten Team-Ups?

  2. Anzeige

    Die besten Team-Up Momente im Anime/Manga Bereich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx

    AW: Die besten Team-Up Momente im Anime/Manga Bereich

    Ich liebe allgemein die Team-Up-Momente von Natsu und Gray.

    Ein legendärer kurzer Team-Up-Moment für mich war außerdem:

    Spoiler öffnen


    In Bakuman haben sich die Mangaka öfters zusammen getan, um gegen etwas zu wirken. Das fand ich auch immer sehr witzig und toll umgesetzt.

    Tolle Team-Ups gibt es oft auch in Detektiv Conan, wenn Shinichi mit einem anderen sehr guten Detektiv gemeinsam einen Fall löst.

    Ein unvergessliches Team wird für mich Shichika & Togame aus "Katanagatari" bleiben. Man, das war so gut mitanzusehen.

    Und sehr oldschool natürlich Yugi und Kaiba