Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kami Burn

    Die brutalsten und verrücktesten Animes

    Hey ho Leute

    ich dachte mir,man könnte mal einen Thread (Suchfunktion ergab keine Ergebnisse) eröffnen,in dem ihr die brutalsten oder verrücktesten Animes aufzählen oder die Szenen daraus posten könnt.Wäre mal interressant zu sehen,was da so alles rumkriecht,von dem der Mainstream-Animegucker gar nix weiß.

    Also,viel Spaß.

  2. Anzeige

    Die brutalsten und verrücktesten Animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Die brutalsten und verrücktesten Animes

    Hm .. weiß nicht ob der Thread sonderlich sinnvoll ist.
    Dieser ist z.B sehr ähnlich: Grausamster Anime überhaupt?

  4. #3
    Unregistriert

    Cool AW: Die brutalsten und verrücktesten Animes

    ElfenLied der is brutal aber ganz ok

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten Games aller Zeiten: Dieser Thread ist für eine Auflistung der absoulut hefitgsten,blutigsten und brutalsten Games aller Zeiten. Ich möchte mal wissen was das schlimmste...

  2. Die brutalsten Beat em Up Games aller Zeiten: Der Name des Thread ist Programm. Spiele bezogen auf einen Kampf der gegen einen Mitspieler möglich ist in Form von Nahkampf ;) Ganz vorne sehe...

  3. Die brutalsten Videospiele überhaupt: Hi, ich weiß das passt jetzt garnicht so zur Weihnachtszeit, es sei denn man glaubt an "Santas Slay", aber egal :D Ich würde gerne wissen, welche...

  4. Eure verrücktesten Erlebnisse in MKW: Hier könnt Ihr Eure verrücktesten, beklopptesten oder genialsten Erlebnisse in MKW reinschreiben. Ich hatte gerade ein Erlebnis, daß ich vor lauter...

  5. Die besten Sommersongs und verrücktesten Lieder :): also. ich möchte folgendes: Eure Meinung in Sachen sommer. was sindfür euch die besten Sommersongs überhaupt? dabei muss es nicht immer ein Lied...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die brutalsten anime