Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    abc roller abc roller ist offline

    Reden Die Detektiv Conan Serie (inkl. Filme)

    Moin an alle Fans des kleinen großen Conan
    Es gibt zwar schon einen algemein conan tread, aber hier geht es speziel um die Serie,wie man sie findet, infos zu Folgen und Filmen und,und,und...
    Nunja ich hoffe es finden sich hier noch viele Fans des Detektivs...

    Die erste Neuigkeit die ich zu verkünden hab ist: Nach dem nun die ersten vier Filme auch in Deutschland Rausgekommen sind,folgte nun heute(28.3.) der 5. Film des kleinen Detektivs, dieser soll "Countdown zum Himmel heißen" darum soll es um dass Conan zusammen mit dem Detektiv Boys zwei hohe Türme besichtigt, dabei treffen sie Ran,Herr Morie und Sonoco,auch die schwarze Organisation kommt drin vor, viel mehr möcht ich an dieser Stelle aber nicht verraten

    Mitte April soll dann auch schon "Das Phantom der Baker street" also der 6. Film folgen, nähere infos dazu werde ich noch herraus suchen
    Auf einer Internet Verkaufsplattform ist diese ab dem 26.Mai zu haben

    Hier erst mal ein kleiner Vorgeschmack auf den 5. Film...
    (ist leider nur auf japanisch)

    Detektiv conan Movie 5 Trailer - MyVideo


    bis denne abc roler

  2. Anzeige

    Reden Die Detektiv Conan Serie (inkl. Filme)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    ja ich find detektiv conan echt gut
    guck mir das ein paar mal an wenn ich zeit habe

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    I LOVE Conan xDD

    Ok Übertreiben wolen wir es nun auch net sonst heißt es ich bin schwul Ne spaß, nix gegen schwule

    Ne ich mag die Serie und die Filme voll habe jeden Film bis jezze (11) schon gesehen

  5. #4
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    Infos zum 6.Film

    In dem 6. Film geht es darum das ein neues Computerspiel entwickelt wurde,bei dem man direkt in das Spiel eintaucht, die Detektiv Boys wurden unter anderen auserwählt dieses Spiel zu testen, doch wärend der test, wird der Besitzer ermordet und das System von einem Virus lahmgelegt, nun ist das Spiel, kein Spiel mehr sondern virtuelle Realität mit dem Kampf um Leben und Tod...werden die Detektiv Boys es schaffen die Leute zu retten und den Täter zu schnappen?

    hoffe ich werde bald mehr Conan-news berichte können

    bis dahin Tschö eure Abc

  6. #5
    abc roller abc roller ist offline

    Blinzeln AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    Moin DC Fans


    Momentan sind Gerüchte im Umlauf dass, es ab Herbst neue DC Folgen geben soll, angefangen mit Folge 350, ob dies stimmt oder ob sich der Sender RTL2 umentscheidet...Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem lafendem bzg. neue Filme und die vllt. bald ausgestrallten neuen Folgen


  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    Die Serien&die Filme sind der absolute Hammer. Dagegen kann man kaum was sagen:whislte:

    Meine Lieblingsfolgen sind:

    Der junge Meisterdieb Teil 1-4 (Folge 235-238)
    Megures Geheimnis Teil 1+2 (Folge 233+234)
    Die Mumie im Wald Teil 1+2 (Folge 35+36)
    Mord mit Bltzlicht (Folge 112)
    Viele Krabben und ein Wal (Folge 67)

    Meine Lieblingsfilme: 1-4 (die anderen hab ich noch nicht gesehen )

    Meine Lieblingsszene von DC kommt in der Folge 32, Tatort TV Show vor.
    Da fragt Inspektor Megure Kogoro Mori (nachdem dieser die Zeit nicht geschafft hat): "Könnten sie das noch mal versuchen?" Und Kogoro schreit ihn an: "Nein, oder wollt ihr hier eine zweite Leiche am Hals haben" Die Szene kann ich mir stundenlang reinziehen


    LG, quasi

  8. #7
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    Hi, ich finde Detektiv Conan voll cool habe bis jetzt jeden Conan Film (der bis jetzt auf Deutsch hinausgekommen ist gesehen) ich finde vorallem den 4 voll cool! (Leider habe ich nicht so viel Zeit mir immer alle Folgen anzusehen)

  9. #8
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    wann ist denn eig der 14 movie von dc raus ( also DVD release )

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    wann ist denn eig der 14 movie von dc raus ( also DVD release )
    Zitat Kazé-Deutschland
    Hallo! Derzeit gibt es keine Neuigkeiten zum 14.Conan-Film. Ich möchte euch auch bitten, nicht ständig danach zu fragen. Wir bekommen fast wöchentlich Mails bzw. Posts mit Anfragen zu diesem Film. Wir können aktuell dazu überhaupt nichts sagen und ich schreibe immer das Gleiche. Das ist für beide Seiten, denke ich, unbefriedigend. Wenn wir Neuigkeiten diesbezüglich haben, werden wir euch rechtzeitig informieren. Danke für euer Verständnis.
    Quelle: Facebook

  11. #10
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Die Detektiv Conan Serie(inkl. Filme)

    meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ! D:
    ich liebe conan D:

Ähnliche Themen


  1. Detektiv Conan (Anime): Alles über den kleinen Meisterdetektiv können wir hier besprechen.

  2. Detektiv Conan DL ger dub/sub frage: yo ich hab mal ne frage über den anime detektiv conan .. unzwar habe ich fast alle episoden von 1-476 auf ger dub oder ger sub gedownloadet außer...

  3. Detektiv conan gesucht: Aloha^^ Ich liebe die Folgen von DC, wo die "Schwarze Organisation" auftaucht^^ Ich schau sie mir gern auf youtube, myvideo etc. an. Allerdings...

  4. Detektiv Conan: Hallo ich hab mal ne frage? Könntet ihr mir helfen und alle spiele von detektiv conan für GAMEBOY Advance oder Color zeigen. Bitte mit bildern. ...

  5. Detektiv conan: Ich habe da mal ne frage ? ich habe gehört das vielleicht ein detektiv conan spiel für die xbox 360 raus kommt hier könnt ihr etwas dazu...