Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Die Frühlings Season!

    Zitat Ryuuzaki Beitrag anzeigen

    Code Geass R2 wollte die erste Staffel schon lange sehen habe sie schon auf dem
    Rechner aber kann mich nicht recht da zu bewegen weil ich mir nicht vorstellen kann das mir
    ein cyber anime gefallen kann...
    Solltest du dir aufjedenfall angucken.
    Ich war auch nie ein Mecha fan, aber Code Geass hat mir trotzdem sehr gefallen.
    Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Der Hauptchar ist ein Anti-Hero und sein bester Freund der größte Must-Die-Character den ich kenne...
    Die Story ist sehr gut durchdacht.

    Vampire Knight wollte ich mir zwar anschauen, aber habs dann doch gelassen weil ich nicht so auf Shojo's stehe.

    Demnächst werde ich mir wahrscheinlich Soul Eater und Kure-nai mal anschauen, die anderen Animes sehen uninteressant aus.

  2. Anzeige

    AW: Die Frühlings Season!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Frühlings Season!

    Mein persoenliches update!

    Sehr gut
    • Kurenai (8) - Interaktion zwischen den Charaktern ziemlich perfekt gemacht
    • Soul Eater (8) - Mag den Zeichenstil und den Humor, etwas mehr Story waer nich schlecht, aber sonst toll
    • Nijuu Mensou Musume (6) - Geht nun erst richtig los, woot. Aya <3


    Gut
    • Chi's Sweet Home (32) - <3
    • Code Geass R2 (8) - Story wru, Cliffhangers, Fanservice, Emo Lelouch
    • Kanokon (7) - >_< .. borderline pr0n. <3 Ayako Kawasumi
    • Zettai Karen Children (7) - <3 die OP/ED Songs


    Noch gut
    • Allison & Lillia (7) - Story ging bisher etwas zu schnell imo, aber naja
    • Itazura na Kiss (8) - Mag den Zeichenstil, ist oft lustig, manchmal nicht
    • Kamen no Maid Guy (6) - Kukukuku~ >_<
    • Kyouran Kazoku Nikki (5) - Nicht so lustig wie zuerst angenommen
    • Special A (7) - Irgendwie, äh, "repetitive"
    • Vampire Knight (4) - Muss mal mehr Folgen gucken, dann evtl hoeher in der Liste!


    Nicht wirklich gut
    • Penguin Musume Heart (6) - Meh
    • Tower of Druaga (5) - Meh
    • Wagaya no Oinari-sama (6) - Bleh


    Weiss noch nicht
    • Candy ☆ Boy (1) - Folge 1 <3 <3, aber noch zuwenig um's einzuordnen.

  4. #23
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Frühlings Season!

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Solltest du dir aufjedenfall angucken.
    Ich war auch nie ein Mecha fan, aber Code Geass hat mir trotzdem sehr gefallen.
    Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Der Hauptchar ist ein Anti-Hero und sein bester Freund der größte Must-Die-Character den ich kenne...
    Die Story ist sehr gut durchdacht.

    Vampire Knight wollte ich mir zwar anschauen, aber habs dann doch gelassen weil ich nicht so auf Shojo's stehe.

    Demnächst werde ich mir wahrscheinlich Soul Eater und Kure-nai mal anschauen, die anderen Animes sehen uninteressant aus.
    Code Geass ist auch in erster Linie kein Mecha Anime. Die Mechas sind mehr oder weniger nur ne Ausrede für die Allgemeine Situation und hätten durch jede beliebige andere überlegene Waffe ersetzt werden können. Verglichen mit Animes in denen es praktisch 100% um die Mechas geht, wie zB Gundam Seed, hat Code Geass seinen Fokus wirklich ganz woanders. Eben auf dem getrickse von Lelouche und auf den extrem vielen und verpflechteten "wer-weiß-was-über-wen" Charakterbeziehungen.

  5. #24
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Frühlings Season!

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    (..) Code Geass seinen Fokus wirklich ganz woanders (..)
    Naemlich auf Kallens Hinterteil! (Zumindest R2)

  6. #25
    Ginko Ginko ist offline
    Avatar von Ginko

    AW: Die Frühlings Season!

    g* kann Code Geass auch nur weiterempfehlen, mag zwar sonst keine macha animes (bis auf Neon Genesis Evangelion) aber muss trozdem sagen das CG einer meiner favoriten is^^

    Ansonsten muss ich sagen das mir die Season besser gefällt als die winter Season..

  7. #26
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Frühlings Season!

    Ich habe am Anfang der Season etwa 60-70% der Serien mitverfolgt...seit Anfang Mai geh ich nun arbeiten und guck daher nichtmals mehr 10. Eigentlich bin ich it allen Serien bis auf CG 1-2 Folgen hinterher ._.
    Aber dafür sind die Previews der Summer Season raus. Fraglich ob ich dazu nen Post machen werde, habe momentan nicht die Zeit. Und so rieseig wars Interesse ja nun nicht, hat fast gedauert bis die Season rum is bis mal jemand ausser Mire und kyuubinaruto hier gepostet hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Winter Season 13/14: 148020 Hier mal ne frühe Version von der Liste, sobald diese aktualisiert wird post ich sie nach. Ist schon was dabei was euch anspricht?

  2. Anime Frühlings Saison 2011: Dann erstell ich einfach mal den üblichen Thread~ Die neue Saison hat begonnen! Informationen findet ihr auf Random Curiosity (Englisch sollte...

  3. Die Sommer Season!: Hier ist er: Der häufig angekündigte, von niemandem ersehnte, extra lange Anime Summer Preview Thread. Eigentlich schon Review, aber was solls. Ich...

  4. ReGenesis - Season 1: Science Fiction/Thriller - Serie Kanada 2004 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 585 Min. Anbieter: AL!VE Kaufstart: 02.11.2007 Es handelt sich...