Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert.

    Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der Urserie hierzulande erhältlich wären. In Japan wurde InuYasha mit der 26-teiligen Serie The Final Chapter fortgesetzt und mittlerweile beendet.

  2. Anzeige

    Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Quelle fehlt
    und wurde hier schon mal gesagt: Anime im deutschen Fernsehen

  4. #3
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    So für Alle die nach einer Quelle schreien :-)


    Quelle 1:


    https://www.facebook.com/permalink.p...88714711145662


    Quelle 2:


    InuYasha wird in Deutschland fortgef

  5. #4
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    HAMMER-NEWS: Plant VIVA neue Folgen von 'InuYasha'? Insider-Informationen zufolge sollen sich bereits neue Folgen in der Synchronistaion befinden!

    Quelle: Manime

    https://www.facebook.com/pages/MAnim...ocation=stream

  6. #5
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    HAMMER-NEWS: Plant VIVA neue Folgen von 'InuYasha'? Insider-Informationen zufolge sollen sich bereits neue Folgen in der Synchronistaion befinden!

    Quelle: Manime

    https://www.facebook.com/pages/MAnim...ocation=stream
    ist ja schon seit einer ewigkeit abgeschlossen, also warum nicht?
    gibt bestimmt genug fans, die es kaum erwarten können

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    insider infos xDDDD geeeiiiiil das is es doch klar das neue folgen aufjedenfall kommen !!!!

    also ich glaub kaum das die restlichen folgen ausgestrahlt werden, wann kam die erstausstrahlung ?? vor etwa 8 jahren ? langsam wirds doch lächerlich ... letzens meinten die doch mit neue folgen von DC und was sehen wir ? wiederholungen und wenn man wieder am ende ist, kommt wieder eine wiederholung und anschliessend kommt wieder one piece usw.

    naja ich bin gespannt wie ich sehe sind wir fast bei der hälfte, also noch gute 2 monate dann bin ich mal gespannt was dann kommt naruto xD?

  8. #7
    Kami Burn

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    naruto xD?
    Wohl eher nicht. Ich wette,der Platz wird vorerst durch eine American Realtyshow wie Teen Mom,Catfish oder Snooki und J-Wow ersetzt.

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht. Ich wette,der Platz wird vorerst durch eine American Realtyshow wie Teen Mom,Catfish oder Snooki und J-Wow ersetzt.
    sehr gut !!!! daran hab ich garnet gedacht xD

  10. #9
    Kami Burn

    AW: Die letzten Episoden Inuyasha bald auf deutsch !!!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    sehr gut !!!! daran hab ich garnet gedacht xD
    Ganz ehrlich: wundern würde es mich nicht. Aber mal abwarten was kommt,im Notfall hat man noch das Internet,welches zuverlässiger ist als die scheinheiligen Sendeplatzierungen von RTL2 und Viva.

Ähnliche Themen


  1. InuYasha Browsergame: Einen schönen guten Abend, ich wollte hier mal Werbung für ein Browsergame machen. Der Titel verrät schon, worum es sich handelt und welcher...

  2. Wer ist euer Lieblingscharakter aus Inuyasha?: :)Meine sind : 1. Inuyasha 2. Kagome 3. Sessi 4. Chippo

  3. Wer passt am besten zu Inuyasha Kagome oder Kikyo???: ich finde dass kagome am besten zu inuyasha passt, weil kagome ihr leben für inuyasha riskieren würde und sie sehen einfach süß zusammen aus!

  4. InuYasha Soundtracks legal herunterladen?: hey ich höre mir gerade soundtracks von inuyasha an InuYasha fate of awakening love auf bing weil youtube gerade net funzt :rolleyes: und finde...

  5. InuYasha - The Movie 4: InuYasha - The Movie 4 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/494.jpg Titel: InuYasha - The Movie 4