Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Live-Evil & DB >_< Videoquality war aber grauenvoll, mal warten bis es bessere Raws gibt und dann nochmal angucken. Episode war klasse, trotzdem fand ich denselben Part in Manga/Roman irgendwie spektakulaerer. Naja jedenfalls:

    Endlich mehr Haruhi, woot.
    [CoalGG] - Raw Qualität aber immernoch grauenhaft. Need BluRay. Von allen Episoden...
    Toll wars aber D:

  2. Anzeige

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya


  4. #23
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich fand Staffel 1 jetzt nicht so interessant, wie manche sagen, aber ich hab und hatte nichts dagegen dem Haruhi-Hype zu folgen

    Hab mir die neue Folge von CoalGG angeschaut, Quali passt. RAW soll ja schon recht schlechte Quali gehabt haben. Was mich gestört hat, ist das Auslassen der Suffixe (-kun, -san,...), ansonsten hats aber, wie gesagt, gepasst.
    Die Folge selbst... naja, Haruhi eben

    Wird vielleicht Zeit für mich die erste Staffel nochmal durchzuschauen, hab sie nur mit Ger Dub gesehen.
    Und Hitsuji soll beim Eng Sub ja sehr gute Arbeit geleistet haben.

  5. #24
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Doppelpost und so:

    Haruhi Second Season Begins | Sankaku Complex

    Damit ist die zweite Staffel dann jetzt endlich kein Gerücht mehr: Gemischt in den Rerun der ersten Staffel sind nun auch neue Folgen. Fans gehen auf die Straße, 2chan explodiert, Chuck Norris freut sich.

    OMFG OMFG OMFG!!!! Das hab ich ja total verpennt.
    Hab schon garnichtmehr an eine 2. Staffel geglaubt, wie geil. <3
    Ich freu mich schon darauf die 1. Folge zu sehen.

  6. #25
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Wuha. Endlich gibts ne vernünftige 720p Version von der ersten Season. Da macht das rewatchen doch gleich doppelt so viel Spaß.

    Wenn RAWs der neuen Season nur nicht wieder so scheiße wären. Giev BluRay...

  7. #26
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Endlich geht es weiter. Perfect! Gibt es nicht schon so einen Thread?

  8. #27
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich hab den erstbesten genommen den ich gefunden hab...nicht mein Fehler wenne s vorher schon 2 gab
    Hab zumindest keinen neuen erstellt.

  9. #28
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Sorry für Doppelpost.
    Mich wundert es aber, dass bisher noch keiner hier was zur 2 Staffel geschrieben hat. Dachte die gucken viele.

    Die ist nämliche scheiße. Und ich red hier nicht von "nicht so gut wie die erste Staffel" scheisse sondern von "selbst die härtesten japanischen Haruhi Otakus verbrennen ihre Dakimarus" scheisse.

    Nachdem die erste neue Episode sehr gut war (besser als jede Folge der ersten Staffe, meiner Meinung nach) geht danach der Horror los: Endless Eight

    Es ist nicht wriklich viel Spoiler, aber ich benutz die nutzlose Funktion trotzdem mal
    Spoiler öffnen

  10. #29
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Gibts in dem Anime ne Zeitschleife? oo

  11. #30
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Gibts in dem Anime ne Zeitschleife? oo
    Lies den Spoiler über dir, da steht es drin. ^^ Bzw. Es gibt dort drin auch keine wirklich relevanten Informationen, falls du dir darüber sorgen machst.

  12. #31
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Nee ich will keine Spoiler

  13. #32
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich finds richtig mies, was KyoAni da abzieht...
    Mag sein, dass sie wegen der Haruhiisten damit recht viel Geld machen, aber wie wollen sie ihre Fans so behalten? Und ich bezweifle, dass sich viele die DVDs kaufen oder überhaupt jemals ein Rewatch machen.

    Naja, ich fand die erste Staffel ja eigentlich nur "ganz gut", hab bisher aber alle Folgen von Endless Eight angeschaut. Hauptsächlich weil ich nur sehr ungern Serien droppe, aber mit jeder Folge wird das schwerer und schwerer...

  14. #33
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Gibts in dem Anime ne Zeitschleife? oo
    Ja. Und das war an sich auch der gesamte Inhalt des Spoilers.


    Also ich hab mir die sechste Folge noch nicht einzeldn angeguckt, nur in dem Sammelvideo drin.
    Ich guck Haruhi 2 wohl erst weiter wenn ich weiss wie lang Endles Eigt noch weiter geht.
    Wenn das noch mehr als 2 Folgen weiter geht were ich wohl nur die letzte Endless Eight Episode gucken sobald sie raus ist und halt danach weiter.
    Sehe keinen Grund mir 5-7 mal das gleiche anzugucken.

  15. #34
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Ich werd morgen oder so mit der zweiten staffel anfangen, aber größtenteils nur wegen yuki, der beste animechar der mir bis jetzt vor die augen gekommen ist
    Mir ist aufgefallen, das es sogar verdammt viele yuki fanclubs gibt - ich frag mich immer noch warum der charakter so vielen symphatisch ist, ich kanns mir ja selber kaum erklären ^^

  16. #35
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Hab die 2. Staffel schon, ich persönlich fand das Endless Eight oder wie das hieß total cool. ^^
    Spoiler öffnen

  17. #36
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    hat sich überhaupt schon ne deutsche subgroup die 2 staffel vorgenommen??? ich finde nix

  18. #37
    Phoenixa Phoenixa ist offline
    Avatar von Phoenixa

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    Nee, ich glaub nicht, ich schaus mit englischen Untertiteln.

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholy der haruhi Suzumiya

    und die light novel ist auch noch nicht mit deutscher übersetzung rausgekommen -.-
    ich frag mich was die deutschen verläge die ganze zeit machen....
    übersetzten alel möglichen bescheuerten mangas, aber ein light novel, dessen charaktere in japan auf straßenschildern hängen, wird natürlich nicht rausgebracht.
    ich könnt mich tag und nacht darüber ärgern.

  20. #39
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    Mal was Neues:
    Eine "Suzumiya Haruhi no Yuuutsu: Blu-ray Complete BOX" wurde im "Fanclub" angekündigt:
    Enthalten sind alle 28 Folgen (5 BDs), sowie CMs, das Gekisou-Konzert, das Gensou-Konzert und mehr Extras (3 BDs), was insgesamt 8 BDs macht
    Die Folgen selbst beinhalten, wie die DVDs zu den letzten 14 Folgen, englische Untertitel und der Preis liegt bei 38000 Yen (~340€)
    Der Release ist am 22.10.2010

  21. #40
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

    ich denke mal das es trotz des preises vor allen in japan tausende käufer geben wird

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya wird jetzt auch nach Deutschland kommen was man da von halten soll mal abwarten ...

  3. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?: hallo erstmal :). ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut. Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ? ...

  4. Alles rund um "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya": Hier wollte ich mal einen Thread für meine Lieblingsserie starten... Regeln: >Postet alles neue (Infos über neue Staffeln, Synchros usw.)...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die melancholie der haruhi suzumiya was wird in folge 2 zensiert

die melancholie der haruhi suzumiya