Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    hallo erstmal .

    ich habe mir gestern die serie die melancholie der haruhi suzumiya angeschaut.
    Wollt mal fragen ob eine 2 staffel davon gibt ?
    weil ich habe gehört es wird eine geben. in japan ist sie schon drausen glaub ich ?

    ich bedanke mich schon auf eine antwort danke

    Ps: wenn dieser thema oder so was ähnliches gibt bitte mir beschied sagen danke XD.

  2. Anzeige

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Gibt es, ja. Eigentlich aber eine Ergänzung, d. h. die neuen Folgen sind zwischen den alten verstreut.

    Wenn du auf einen deutschen Dub warten willst, dann viel Spaß. Wird wohl kaum passieren (wenn du sie gesehen hast, wirst du wissen, warum)

    Wenn ich einen guten Eng Sub empfehlen kann: a.f.k.

  4. #3
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Also du meinst das es schon gibt (Japan oder?)

    Also wenn es im deutsche sub noch nicht gibt dann warte ich eben .
    Wenn du meinst das der die deutsche synchro schlecht war dann hast du recht .
    Aber so schlecht war das ja nicht.
    Weis viellecht einer mehr ob ne neue Staffel auf deutsch kommt?.

    Danke dir mir antworten .

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Zitat killerno7 Beitrag anzeigen
    Also du meinst das es schon gibt (Japan oder?)

    Also wenn es im deutsche sub noch nicht gibt dann warte ich eben .
    Wenn du meinst das der die deutsche synchro schlecht war dann hast du recht .
    Aber so schlecht war das ja nicht.
    Weis viellecht einer mehr ob ne neue Staffel auf deutsch kommt?.

    Danke dir mir antworten .
    Schwer zu sagen ob die kommen wird, aber selbst wenn, würde ich nicht drauf warten. Bei der letzten Staffel hat es ja auch Jahre gedauert. Da bist du mit Untertiteln wirklich besser bedient.

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    @killerno7: Gibt bestimmt auch deutsche Subs. Ich bevorzuge englisch, also hatte ich dir auch mal eine gute englische Gruppe empfohlen.
    So übel fand ich die Synchro nun nicht. Habe Haruhi zuerst mit Dub gesehen und dann erst mit Sub. Wieder auf Dub wechseln würde ich zwar auf keinen Fall, aber habe bei weitem schlimmeres gesehen.
    Was ich meinte, ist der Inhalt der "2. Staffel", bei dem sicher auch einige "hardcore Haruhi-Fans" die Serie gedroppt haben.

  7. #6
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    nimmt mir das nicht übel aber ich hab kein book die ganze serie zu lesen.

    ich hab mal ein new gelesen das light novel kommen oder schon da sind hier den link: Endlich gibt es ein neues Haruhi-Lightnovel! @ emania.de Anime News.

    wenn im hintergrund englisch oder japanisch reden und sogar auf deutsch ganze zeit lesen das mag ich nicht so ist leider nicht mein ding .

    ist mir egal ob 1,2,3 oder vielleicht 4 jahre dauert bis deutsche synchro kommt ich warte .

    die serie war einfach geil und sogar die lieder waren der hammer .

    danke aber das ihr mir geantwortet habt

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    gibts bis jetzt nur mit englischem untertitel....

    die light novels gibts auch nicht alle in englisch, geschweige denn in deutsch...
    und der film ist genausowenig in irgendner anderen sprache, genauso wie die mangas, Parodien und die unzähligen merchandise- und fanartikel.



    DAAAAMN.


    als haruhiist kann einen das seelisch auffressen....
    und dann ausspucken, totfoltern und nochmal auffressen.

  9. #8
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Also die 2 staffel ist ja schon drausen (in japan).
    2 staffel ist schon seit .03.04.2009 drausen.
    also eigentlich darf ich nicht den namen sagen aber ich hoffe ich darf und zwar in anime loads ist grad mal 1 folge drausen mit deutschen untertitel insgesamt gibs ja 28 davon.

    ich bin mir zu 95% sicher das eine 2 staffel auf deutsch kommt.
    wenn bei den erst 2009 drausen ist dann kommt bei uns bestimmt 2011 drausen.

    freu mich schon.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Und wie wir sehen... kam sie nicht auf deutsch...

  11. #10
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Bisher kam die 2. Staffel nicht auf Deutsch heraus, aber dafuer die erste Staffel mit gelangweilten Synchrosprechern.
    Naja man darf halt nicht zu viel erwarten.

    Gruesse
    Cyan

  12. #11
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Also ich bin ja seit kurzem erst ein riesiger Fan von Haruhi und bin auch immernoch am schauen der 1. Staffel... und habe auch schon von der 2. gehört aber habe nichts gefunden wo man sie herbekam.... dann sah ich das es sie nur auf Japanisch gab und ohne Synchros... Das war natürlich was sehr herabschlagendes... Also suchte ich nach Fakten... Dann stieß ich auf eine intressante Information wo es hieß das die 2. Staffel 2012 im März ungefähr (oder Anfang Frühjahr) in die deutschen Röhren kommt und die DVD schon etwas vorher.... Das hat dann wirklich sehr motiviert... wobei ich mir nicht ziemlich sicher bin ob man diesem Satz trauen kann... Es wäre natürlich was wirklich hammer geiles... wobei es schwer wird die Original gleichen Stimmen wieder hinzubekommen was sehr schade wäre weil sich die Stimme von den Charakteren sich jetzt sogesagt eingefressen hat =) und ein Bestandteil der Serie geworden ist....


    Wenn ihr noch irgendwelche genaueren Infos habt immer her damit würde mich wirklich freuen

  13. #12
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Zitat Eiswolfi Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja seit kurzem erst ein riesiger Fan von Haruhi und bin auch immernoch am schauen der 1. Staffel... und habe auch schon von der 2. gehört aber habe nichts gefunden wo man sie herbekam.... dann sah ich das es sie nur auf Japanisch gab und ohne Synchros... Das war natürlich was sehr herabschlagendes... Also suchte ich nach Fakten... Dann stieß ich auf eine intressante Information wo es hieß das die 2. Staffel 2012 im März ungefähr (oder Anfang Frühjahr) in die deutschen Röhren kommt und die DVD schon etwas vorher.... Das hat dann wirklich sehr motiviert... wobei ich mir nicht ziemlich sicher bin ob man diesem Satz trauen kann... Es wäre natürlich was wirklich hammer geiles... wobei es schwer wird die Original gleichen Stimmen wieder hinzubekommen was sehr schade wäre weil sich die Stimme von den Charakteren sich jetzt sogesagt eingefressen hat =) und ein Bestandteil der Serie geworden ist....

    Wenn ihr noch irgendwelche genaueren Infos habt immer her damit würde mich wirklich freuen.
    hui,seit Lagen war ich nicht mehr hier im Forum aktiv .
    Naja zu deiner Info,die gefällt mir sehr!....ich hoffe es wirklich das es auch stimmt .
    abwarten und schauen was kommt

  14. #13
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    In Deutschland erscheint die 2.Staffel zeitgleich mit dem Kinofilm ab Frühjahr 2012 beim Anime-Label Kazé auf DVD.

    So sagt es das Internet wenn man ein bisschen sucht... und die Info is eigentlich soweit ich das weiß verlässlich


    Edit: So nach weiteren 2 Stunden im Internet lesen suchen und informieren bin ich jetzt endlich hinter das Konzept gekommen....

    Die 2. Staffel ist LEIDER keine fortsetzung der Ersten.... Somday in the rain ist wirklich die letzte Folge der wirklichen Chronologischen Reihenfolge die Teile der 2. Staffel reihen sich zwischen die Teile der 1. ein!
    Das heißt im klartext... um ein nicht zu durcheinander bringendes Konzept zu haben... muss man sich die 1. Staffel mit der 2. Integriert ansehen! Das sieht dan in etwa so aus von der Reihenfolge her:

    0.Die Abenteuer der Mikuru Asahina
    1.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I
    2.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya II
    3.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya III
    4.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya IV
    5.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya V
    6.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya VI
    7.Die Langeweile der Haruhi Suzumiya
    8.Sasa-no-Ha Rhapsody (2. St)
    9.Mysterique Sign
    10.Das Einsame-Insel-Syndrom I
    11.Das Einsame-Insel-Syndrom II
    12.Endless Eight (2. St)
    13.Endless Eight (2. St)
    14.Endless Eight (2. St)
    15.Endless Eight (2. St)
    16.Endless Eight (2. St)
    17.Endless Eight (2. St)
    18.Endless Eight (2. St)
    19.Endless Eight (2. St)
    20.Suzumiya Haruhi no Tameiki I (2. St)
    21.Suzumiya Haruhi no Tameiki II (2. St)
    22.Suzumiya Haruhi no Tameiki III (2. St)
    22.Suzumiya Haruhi no Tameiki IV (2. St)
    23.Suzumiya Haruhi no Tameiki V (2. St)
    24.Live Alive
    25.Der Tag des Schützen
    26.Someday in the Rain

    PS: Obwohl Someday in the Rain mit zwei oder drei Teilen in der Folge ziemlich langweilig ist und es die letzte Folge ist =( die ich Gestern mir angesehen habe ist es eigentlich eine der Besten =)

    Und mir wäre persönlich die Fortsetzung lieber... ich würde wirklich gerne wissen wie es weiter geht... und es ist ja wohl nicht schwer neue Intressante Folgen zu machen... bei diesen Charakteren ... und das Gesicht von Haruhi zum schluss hat sich jetzt ausserdem noch festgesetzt in meinem Kopf

    Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?


    Und ausserdem ... wenn die Deutsche Version rauskommt haben die Charaktere mitten drinne in ein paar Folgen aufeinmal ein anderes aussehen (Zeichnung von der 2. Staffel ähnelt mehr dem K-ON Stil sagt Google wobei es für mich nicht viel Unterschied macht) oder eine andere Stimme ... das wird dann auch leicht Stressig sich dauernt an eine neue Stimme zu gewöhnen sowie an ein neues Aussehen...

    Damit einen Erfolg zu machen ist schon eine Kunst für sich... wobei viele deutsche Fans (ich mit eingeschlossen) sich die komplette Story nochmal ansehen... Und dann gibt es ja noch den Kinofilm der Frühjahr 2012 noch ins Kino kommen soll (Darauf freue ich mich besonders)

    So ich hoffe ich habe geholfen... und ich hoffe auch das ihr nicht so extrem entäuscht seit wie ich das es keine Fortsetzung ist ...

  15. #14
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    naja, echt schade das es keine fortsetzung gibt ,der anime hat mir sehr gut gefallen.
    danke für die informationen .

  16. #15
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Manche sagen das es doch noch eine Fortsetzung geben soll da der Anime so erfolgreich war!! Das heißt irgendwann vieleicht noch eine 3. Staffel... wobei ich bei der glaube die wird nicht vor 2015 fertig sein...^^ Und allerfrühstens dann 2017-2018 in das deutsche Fernsehen kommen würde...
    Wobei dieses Gerücht für mich wirklich sehr sehr unglaubwürdig klingt!!
    Naja ich werde mir aufjedenfall nochmal die 28 Folgen nacheinander ansehen ... irgendwann ^^ und dann im Anschluss den Kinofilm =) und ausserdem wenn es die Serie schon in die Kinos schaft dann wird bestimmt auch noch mehr kommen^^ darann glaube ich fest!



    noch eine kleine Erinnerung an das wirklich offizielle Ende dieser wunderbaren Serie =)

  17. #16
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Zitat Eiswolfi Beitrag anzeigen
    In Deutschland erscheint die 2.Staffel zeitgleich mit dem Kinofilm ab Frühjahr 2012 beim Anime-Label Kazé auf DVD.

    So sagt es das Internet wenn man ein bisschen sucht... und die Info is eigentlich soweit ich das weiß verlässlich

    Hast du vielleicht noch eine Quelle dazu , soweit ich gehört habe hat sich die erste Staffel nicht so gut verkauft , wodurch Kazé auf die deutsche Synchro zur 2. Staffel verzichtet hat .

  18. #17
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht noch eine Quelle dazu , soweit ich gehört habe hat sich die erste Staffel nicht so gut verkauft , wodurch Kazé auf die deutsche Synchro zur 2. Staffel verzichtet hat .

    Also das die erste Staffel sich nicht gut verkauft hat das stimmt aber nicht ... sie war wirklich sehr beliebt und hat sich in Japan sowie in Amerika und Deutschland gut verkauft... und achso quelle ist eig wikipedia... und auf ein zwei anderen animeseiten hab ich das auch noch gelesen (frag mich nichtmehr welche habe 3 stunden lang seiten durchsucht)

  19. #18
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Okay , ich hab es auf Wikipedia gefunden .
    Bin aber immer noch ein wenig skeptisch....

    Was ist eigentlich mit Kinofilm gemeint? Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya?

  20. #19
    Eiswolfi Eiswolfi ist offline
    Avatar von Eiswolfi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya ist nur ein Teil der 2. Staffel soweit ich weiß! Der Kinofilm ist eventuell was anderes... bin mir aber nicht sicher... ich glaub nicht das es der Kinofilm ist...

  21. #20
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Staffel 2 ?

    Könnte eventuell sein .
    Der Film ist aber kein Teil der 2. Staffel , er schließt ja direkt an die 1. bzw 2. an .
    (Am Ende der Staffeln beginnt ja die Weihnachtszeit und Haruhi hat dort auch schon diese Weiße Winterjacke an wie im Film)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Melancholy of Suzumiya Haruhi: Hoi Leutz ;) Nun nach den ganzen ernsten Animes (NGE , Elfen Lied , Noir) wollt ich mal was lustiges gucken :D gefunden hab ich dabei Melancholy...

  2. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ab 26. Mai 2008 in Deutschland: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya wird jetzt auch nach Deutschland kommen was man da von halten soll mal abwarten ...

  3. Alles rund um "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya": Hier wollte ich mal einen Thread für meine Lieblingsserie starten... Regeln: >Postet alles neue (Infos über neue Staffeln, Synchros usw.)...

  4. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya: mit diesem Thread hier will ich mal gucken wieviele Huruhiisten Forumla so hat - Ich hoffe viele :D Hier kann ruhig jeder was zum Anime zu den...

  5. The Reminiscences of Suzumiya Haruhi: The Reminiscences of Suzumiya Haruhi http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4"]http://www.youtube.com/watch?v=5ymYoG9ZvY4 Publisher: Bandai...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content