Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Die rothaarige Schneeprinzessin [Snow White with the Red Hair]

    Die rothaarige Schneeprinzessin

    Akagami no Shirayuki-hime



    Anime

    Handlung
    Shirayuki hat einzigartiges rotes Haar, so rot wie Äpfel. Eines Tages verliebt sich Prinz Raji ihn sie und fordert sie auf, seine Konkubine zu werden. Doch das entspricht überhaupt nicht Shirayukis Vorstellungen - sie will ihre Freiheit behalten und selbst über ihr Leben bestimmen. Fest entschlossen, dieser erzwungenen Heirat zu entgehen, schneidet sie ihr Haar ab und flieht sie in den Wald. Dort trifft sie auf Zen, einen jungen Prinzen, der aber seine wahre Identität vor ihr verbirgt. Währenddessen schickt Raji seine Handlanger aus um Shirayuki zu finden…

    Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

    Trailer




    Manga

    Handlung
    Das Mädchen Shirayuki kam mit apfelroten Haaren auf die Welt. Als der junge Prinz Raji von ihrer seltenen Haarfarbe hört, ist es auf Anhieb um ihn geschehen. Doch statt seine Konkubine zu werden, beschließt Shirayuki, sich die Haare zu schneiden und ins Nachbarland Tanbarun zu fliehen.

    Auf ihrer Reise durch die grünen Wälder begegnet sie dem verwundeten Jungen Zen. Währenddessen hetzt Prinz Raji seine Schergen auf sie, aber Shirayuki gelingt zunächst noch die Flucht. Doch dann isst Zen einen vergifteten Apfel und das Gegengift besitzt nur Prinz Raji ...



    Quelle: https://www.ksmfilm.de/programm/snow...-red-hair-1-4/, https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...neeprinzessin/

  2. Anzeige

    Die rothaarige Schneeprinzessin [Snow White with the Red Hair]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Die rothaarige Schneeprinzessin [Snow White with the Red Hair]

    Die erste Folge gibts auf Youtube KSM Anime gratis zu gucken:


  4. #3
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    Die rothaarige Schneeprinzessin [Snow White with the Red Hair]

    Auf Amazon Prime kann man sich atm die ganze erste Staffel ansehen. Die zweite noch nicht, aber vielleicht kommt das noch.

Ähnliche Themen


  1. Die Wirkung von Red Bull...: Ich bin von der Wirkung überzeugt wenn ich nach nem langen Abend noch einige Zeit mit dem Auto fahren muss habe ich immer Red Bull dabei da ich sonst...

  2. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  3. Hair Pro (7.0): Hallo, kennt von euch jemand das Programm Hair Pro 7.0? will es unbedigt haben weiß aber nciht wo ich das herbekommen kann.

  4. Snow White: Snow White http://www.forumla.de/bilder/2007/03/480.jpg Titel: Snow White