Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Die Wintersaison fängt an!!!

    Auf welche Serien freut ihr euch schon?
    Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie jeder andere Anime, und dazu über- und durchgedreht.
    Gerade erst hab ich gesehen das Hajime no Ippo fortgesetzt wird... Auf jedenfalls ein Anime den ich wieder Woche für Woche verfolgen werde.
    Weitere 10 erste Episoden warten darauf, geguckt zu werden.

    Habt ihr auch schon in die Wintersaison reingeschaut?

  2. Anzeige

    Die Wintersaison fängt an!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Die Wintersaison fängt an!!!

    Du hast falsche infos fürchte ich.
    Die Winter season startet erst in 3 monaten und Hajime no ippo kommt in dieser season.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Die Wintersaison fängt an!!!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Du hast falsche infos fürchte ich.
    Die Winter season startet erst in 3 monaten und Hajime no ippo kommt in dieser season.
    huch, ist die jetzt startende gar erst die herbstsaison??
    normalerweise fangen die saisons etwas früher als die eigentliche jahreszeit an. ich muss mich wohl verbessern trotzdem, was haltet ihr von der HERBSTsaison?

  5. #4
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Die Wintersaison fängt an!!!

    Besuch mal den Thread.

    Fall Season 2013

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Die Wintersaison fängt an!!!

    erste folge von Nagi no Asukara hab ich schon gesehen
    richtig gute gemacht und mal was neues - UnterwasserAnime

Ähnliche Themen


  1. iPad - Das fängt ja gut an: Hallo, gerade versucht unser 1. ipad zu konfigurieren. Router gefunden, Passwort eingegeben und ... Verbindung zum Netzwerk ".." fehlgeschlagen....

  2. Weihnachtsgeschenke - wann fangt ihr an?: Etwa 5 Wochen noch, dann sitzen wir wieder unter dem Weihnachtsbaum und packen fleißig aus. Aber damit das auch ein Erfolg und kein Flopp wird, fängt...

  3. Wer fängt den 3. Weltkrieg an?: In den Nachrichten hört man von Spionageaktionen, heimlicher Aufrüstung usw. usw. Gründe wird es in naher Zukunft vielleicht schon geben, da sogut...

  4. Wann fangt ihr an zu Lernen?: Nehmen wir an, ihr bekommt gesagt, dass ihr nächste Woche eine Arbeit schreibt. Wann fangt ihr dann an zu lernen? Direkt an dem gleichen Tag? Ein...

  5. Ab wann fängt man an zu Cheaten?: Moin Mir fällt imme wieder beim Online Spielen auf das viele Leute Cheaten. Aber mich würde interessieren ab wann mann Cheatet. Cheatet man wenn...