Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 136 von 136

Thema: Digimon

  1. #121
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand schon die ganz neue Staffel xWars (oder sowas in der Art gesehen)? Die soll ja mal übelst mies sein.....
    Ich finde nach der Staffel 2 geht es eh bergab ... und dann gibt es noch Hybriden aus Digimon und Menschen ...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Digimon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Hab die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gesehen.
    In der ersten dachte ich noch, dass das gut werden könnte, in der zweiten war's dann aber auch schon wieder Mist.

  4. #123
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich finde nach der Staffel 2 geht es eh bergab ... und dann gibt es noch Hybriden aus Digimon und Menschen ...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff
    Nettes Echo xD

    Ich hab mir als Ziel gesetzt mir mal alle komplett wieder anzusehen. Bei der vierten und fünften Staffel fehlt mir noch komplett das Ende. Beim letzten glaub ich sogar der Anfang xD

  5. #124
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Digimon

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Hab die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gesehen.
    In der ersten dachte ich noch, dass das gut werden könnte, in der zweiten war's dann aber auch schon wieder Mist.
    Woran hat es denn gelegen?
    Ich spiele mit dem Gedanken auch mal reinzuschauen, daher wäre ich dir sehr verbunden,
    wenn du das etwas näher erläutern könntest.
    MfG

  6. #125
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Woran hat es denn gelegen?
    Ich spiele mit dem Gedanken auch mal reinzuschauen, daher wäre ich dir sehr verbunden,
    wenn du das etwas näher erläutern könntest.
    MfG
    Also bei den Kämpfen kommt das einem viel mehr vor, als wären das Transformers und keine Digimon.
    Das Ziel ist irgendwie Digimon-König oder so zu werden und es gibt auch richtige Digimon-Armeen. Also dann wurd's mir einfach zu viel.

  7. #126
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Digimon

    Wo kann man denn die neue Staffel sehen?
    Ich hab noch garnichts von der gehört.. ^^

  8. #127
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon

    welche meinst du data squad ?

  9. #128
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Digimon

    Zitat bartholomäus bär Beitrag anzeigen
    welche meinst du data squad ?
    Nein, XRos-Wars.
    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn die neue Staffel sehen?
    Ich hab noch garnichts von der gehört.. ^^
    Kannste dir auf Youtube mit deutschem Untertitel anschauen.

  10. #129
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Digimon

    hmmm. Von denn digimon-staffel hab ich noch nie was gehört werde ich mir mal angucken ^^

  11. #130
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Digimon

    Okay danke, dann schau ich mir mal die ersten paar Folgen an.
    Früher hat mir Digimon immer richtig gut gefallen, mal schauen wie es jetzt ist

  12. #131
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Digimon

    Und? Wie ist es? Ich finde es ehergesagt ziemlich schlecht.^^^Ist ja schon Transdigimon.

  13. #132
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Digimon

    Digimon Adventure 1&2 waren damals ziemlich toll jeden Tag in der Grundschule nachmittags geguckt und in der Schule mit Freunden bequatscht. xD
    Aber noch heute finde ich die ersten beiden Staffeln klasse, Staffel 3 ging noch soo bis etwa zu dem Zeitpunkt als sie in die Digiwelt sind und danach war jede Staffel kacke.^^

    An Spielen zur Serie haben mir Digimon World und Digimon World 2003 sehr gefallen schöne RPG.

    lg

  14. #133
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon

    Ich spiele auch ganz gerne Digimon World DS. Das macht auch richtig Laune,^^

  15. #134
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Digimon

    Ich finde die neue Staffel eigtl ganz cool, hab zwar noch nicht so viele Folgen gesehen, aber bis jetzt gefällt es mir.
    Aber die 1. Staffel war immernoch die Beste!
    Habe ich auch jeden Tag geschaut (;
    Die 3. fand ich auch nicht schlecht, die habe ich auch oft geschaut^^

  16. #135
    Ouroboros Ouroboros ist offline
    Avatar von Ouroboros

    AW: Digimon

    Ich bin noch unsicher, ob ich mir die neue Staffel ansehe. Ich finde, dass nach Digimon Adventure 1 und 2 einfach irgendetwas fehlte. Tamers und Frontier habe ich zwar gesehen und fand sie in Ordnung, aber sie haben mich nicht vom Hocker gerissen. Data Squad habe ich abgebrochen, da es mir überhaupt nicht gefiel.

  17. #136
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon

    Zitat Ouroboros Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unsicher, ob ich mir die neue Staffel ansehe. Ich finde, dass nach Digimon Adventure 1 und 2 einfach irgendetwas fehlte. Tamers und Frontier habe ich zwar gesehen und fand sie in Ordnung, aber sie haben mich nicht vom Hocker gerissen. Data Squad habe ich abgebrochen, da es mir überhaupt nicht gefiel.
    Ich finde, dass sie auch teilweise in den ersten beiden Staffeln lücken gelassen haben. Besonders das mit Dragomons Meer. Das wird angerissen, dann kann es damit noch Probleme geben und was die nicht alles gesagt haben. Und was passiert damit am Ende? Nichts! Könnte man gut nochmal eine Staffel mit den "alten" Charakteren mit machen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  2. Digimon Frontier: Hey ich wollt ma wissen wie ihr das so findet und was ihr davon hällt und noch eure lieblingscharacktere :D Ps. ihr könnt gleich mehrmals wählen xD

  3. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  4. Digimon: hi leute ich hab gelesen 2008 gibts neue digimon spiele undzwar Digimon World data squad(ps2) Digimon World Dusk & Digimon World Dawn beide für ds...

  5. Digimon: Es soll im nächsten Jahr auch ein Game zur Animeserie "Digimon" geben. Alles was ich bis jetzt an Informationen gefunden habe ist, dass das Spiel auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon paare

digimon kari und tk ein paar

digimon wer kommt mit wem zusammen

digimon karten

wer kommt am ende von digimon zusammen

alphamon ultimate war blade king dragon

digimon liste

alphamon (ultimate war blade king dragon)

tai und sora Beziehung

Wer is mit wem zusammen digimon