Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 580
  1. #201
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    ... sieht irgend wie ... scheiße aus xD

    hab mir ein besseres Charakter design vorgestellt

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Kami Burn

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    .. sieht irgend wie ... scheiße aus xD
    Da stimme ich dir zu,Tai sieht leicht beeumelt aus. Dass man dann auch ncoh den Look der früheren Charaktere daneben abgebildet hat,macht den Unterschied noch deutlicher.

    Irgendwie erinnert mich der Zeichenstil an Steins;Gate...nur halt in schlecht.

  4. #203
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Meh, find ich jetzt nicht gut aber schlecht find ich es auch nicht. Agumons überdimensionierter Kopf stört mich. Einen großen Kopf hatte der immer, aber ich kann mich nicht erinnern dass er SO groß war.

  5. #204
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    mir ist egal wie der ausschaut hauptsache adventure wieder dabei hoffe auch auf die andere charaktere

  6. #205
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Agumon sieht für mich gut aus. Tai aber sehr ungewohnt (liegt wohl auch daran, dass ich direkt in der 1. Serie drinnen bin). Ich denke, man wollte einfach visuell zeigen, dass
    er (und dann wohl auch die anderen) älter geworden sind. Ich schätze, dass man sich aber schnell daran gewöhnen wird. Er wird ja auch in eine lebende Welt miteingepackt, wo
    es im Hintergrund sehr vieles zu sehen gibt etc., da erscheint so ein Charakter sicher noch einmal anders, als auf einem Scan, wo man sich nur auf ihn fokusiert.

  7. #206
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich lag leider richtig, es sieht recht bescheiden aus! Zeichenstil sagt mir kaum zu, es sind doch professionelle Anime zeichner am werk da hätte man deutlich mehr raus holen können.

    Tai sieht aus wie ein X-beliebiger Charakter aus und Agumon hat seine gesamte geniales aussehen verloren, wirkt en bisschen weiblicher das ganze.

  8. #207
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja, als Scan sehen die beiden wirklich merkwürdig aus, die sagen mir jetzt auch nicht soo zu. Dennoch warte ich ab bis bewegende Material ins Netz geflossen sind.

  9. #208
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Diese Optik ist nur schwer zu ertragen, also da muss der Inhalt selbst wirklich richtig gut sein, ansonsten werde ich mir das nicht antun, fand Digimon damals gut, aber wenn man jetzt denkt man könnte den Fans jede Kritzelei vors Gesicht halten und sie müssten auch noch dankbar sein sage ich ganz klar nein.

  10. #209
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nun die neuen Scans sind wirklich schockierend und meine Vorfreude wurde etwas gebremst. Naja bin aber gespannt wie es weiter geht, ich tippe ja immer noch das Deemon eine Rolle spielen wird.

  11. #210
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Diese Optik ist nur schwer zu ertragen, also da muss der Inhalt selbst wirklich richtig gut sein, ansonsten werde ich mir das nicht antun, fand Digimon damals gut, aber wenn man jetzt denkt man könnte den Fans jede Kritzelei vors Gesicht halten und sie müssten auch noch dankbar sein sage ich ganz klar nein.
    Wenn man die Optik vom älteren mit dem neuen vergleicht, ist das schon eine enttäuschende Sache. Vorallem der Design von Taichi, kann ich mich nicht wirklich mit anfreunden. Mal gucken, wie der Inhalt so wird, erst dann stelle ich da 'n Fazit fest.

  12. #211
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ach kommt schon Leute, so schlecht sieht das nicht aus. Außerdem muss man bedenken dass es sich um einen Anime handelt, vor seinem letzten Wort sollte man das schon in Bewegung sehen.

  13. #212
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon Leute, so schlecht sieht das nicht aus. Außerdem muss man bedenken dass es sich um einen Anime handelt, vor seinem letzten Wort sollte man das schon in Bewegung sehen.
    Hm, das hatte bei mir nur vielmehr einen kleinen Nachgeschmack überlassen, weil ich nicht an dieser Zeichnung gewöhnt bin. Taichi sieht halt nunmal etwas anders aus, wenn man den alten Taichi mit dem neuen vergleichen würde. Natürlich sage ich ja nicht, dass das generell sehr schlecht aussieht. Es sieht halt nur etwas anders aus, und da ich nicht an solch einer Zeichnung (zumindest was das alte Digimon angeht) gewöhnt bin, kommt da auch so ein kleiner Nachgeschmack dabei raus.

  14. #213
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das hatte bei mir nur vielmehr einen kleinen Nachgeschmack überlassen, weil ich nicht an dieser Zeichnung gewöhnt bin. Taichi sieht halt nunmal etwas anders aus, wenn man den alten Taichi mit dem neuen vergleichen würde. Natürlich sage ich ja nicht, dass das generell sehr schlecht aussieht. Es sieht halt nur etwas anders aus, und da ich nicht an solch einer Zeichnung (zumindest was das alte Digimon angeht) gewöhnt bin, kommt da auch so ein kleiner Nachgeschmack dabei raus.
    Ja, an den neuen Stil muss ich mich auch gewöhnen, aber als Zelda Fan sollte mir das recht schnell gelingen . Der neue Tai sieht etwas simpler aus, was wohl einfacher zu animieren sein wird, also hoffen wir dass er animiert besser aussieht.

  15. #214
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Ja, an den neuen Stil muss ich mich auch gewöhnen, aber als Zelda Fan sollte mir das recht schnell gelingen . Der neue Tai sieht etwas simpler aus, was wohl einfacher zu animieren sein wird, also hoffen wir dass er animiert besser aussieht.
    Wie schon geschrieben, war das nur ein kleiner Nachgeschmack, also einen Ersteindruck.
    Was das angeht, warte ich noch auf die Animation selbst. Solange die Grafik flüssig und sauber läuft, kann mir das Ganze eig. egal bleiben. Auf die Story bin ich ja mehr gespannt.
    Und jo, als Zelda-Fan sollte man eigentlich sowas verkraften können.

  16. #215
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die 1. Staffel ist doch noch sehr kinderfreundlich (ca. wie Pokemon).

    Die Eier werden bald schlüpfen!
    Willst du Digimon so runter ziehen? Hab vor einem Jahr bei Beiden die erste Staffel( bei Pokémon nur die ersten 15-20 Folgen) gesehen und Digimon ist viel facettenreicher und auch lehrreicher. Bei Pokémon lernt etwas über Freundschaft Ash wird mit der Zeit erwachsener, dass war es aber schon. Bei Digimon durchleben die Charktäre alles mögliche, müssen sich z.B. mit ihren Schwächen auseinander setzen oder werden mit dem Tod konfiotiert und entwickeln sich dabei. Die Thematik ist zwar ähnlich, aber viel ernsthafter umgesetzt.Natürlich bleibt es auch eine Kindersendung, aber für schon ältere Kinder so mit 9-14. Pokémon ist mehr von 6-11.
    Naja Tai sieht jetzt nicht so doll aus, aber man erkennt ihn sofort. Hätte es schlimmer gefunden, wenn er so ganz anders ausgesehen hätte. Er sieht nicht unbedingt wie ein Jugendlicher aus, ich meine er trägt jetzt nicht besonders modische T-Shirts, sondern mehr alltägliches. Also ich freue mich nach wie vor.

  17. #216
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nichts mit runterziehen hier, Mrs AnnaJogiKlopp09, ich habe nur ein Beispiel gebracht, wie ungefähr ich es gemeint habe (daher ein ca. und kein exakt). Ich habe Digimon ebenfalls lieber.
    Was ich sagen wollte ist, dass ich es als Kind um einiges spannender und einfach ernsthafter gesehen habe, als heute. Ist ja hoffentlich auch bei den meisten so, denn selbst
    sollte man sich weiterentwickeln, der Anime bleibt gleich. Also entspann dich, ich freue mich auf Digimon und habe nur einen Fakt genannt, der absolut nicht gegen Digimon spricht.

  18. #217
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hast recht, hab vielleicht etwas überreagiert, war nicht böse gemeint.
    Ich mag im Nachinein Pokémon eigentlich gar nicht, nur mit dem alten Spiel kann ich was anfangen.

  19. #218
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Pokémon Anime ist auch schrott, bis Advanced Saga (also dritte Generation) war es noch gut, aber dann... egal, darum geht es hier ja nicht.

    Ich bin ja mal gespannt wie die anderen aussehen. Vielleicht sieht ja nur Tay auf dem Bild so schlimm aus, und die anderen nicht. Aber, es dauert bestimmt nicht mehr lange bis angekündigt wird um was es in dieser Staffel gehen wird. Ich hoffe imständig, dass dort nicht auch die komischen Digimon aus diesen einen letzten Digimon Serie vorkommen, bzw. eine Rolle spielen werden. Das wäre ein richtig böser Nachgeschmack.

  20. #219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Pokémon Anime ist auch schrott, bis Advanced Saga (also dritte Generation) war es noch gut, aber dann... egal, darum geht es hier ja nicht.

    Ich bin ja mal gespannt wie die anderen aussehen. Vielleicht sieht ja nur Tay auf dem Bild so schlimm aus, und die anderen nicht. Aber, es dauert bestimmt nicht mehr lange bis angekündigt wird um was es in dieser Staffel gehen wird. Ich hoffe imständig, dass dort nicht auch die komischen Digimon aus diesen einen letzten Digimon Serie vorkommen, bzw. eine Rolle spielen werden. Das wäre ein richtig böser Nachgeschmack.

    Ich tippe das Deemon eine große Rolle spielen wird, einfach auch weil das Kräftemäßig passen könnte. Aber bitte keine Lego Digimons, aber Davis,Ken und co sind nicht bestätigt?

  21. #220
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich hoffe doch das es nur unsere alten 8 helden im anime die hauptrolle spielen und ich will keinen weiteren digiritter sehen -.- schon der 2te teil kotze mich an ,dass es doch soooo viele digiritter gab. Ich hoffe deemon killt alle oder entführt sie nur. Bin jedenfalls gespannt und hoffe es kommen keine weiteren digiritter (davis und co und ihre digimons hatten mich auch genervt).

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge