Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 580
  1. #281
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Gibt es dazu einen Link?

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


  4. #283
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


  5. #284
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Da steht dann jetzt hoffentlich drin, wann die Serie endlich starten soll. Meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht im Frühling, sondern im Sommer starten soll. Finde die Quelle leider nicht wieder -.-
    Anichart hat es aber noch für Frühling drin, aber ohne Zeit bis zur nächsten Ausstrahlung.

  6. #285
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich dachte, es wäre der April. Scheint wohl doch keine korrekte Angabe gewesen zu sein.

  7. #286
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es wäre der April. Scheint wohl doch keine korrekte Angabe gewesen zu sein.
    AniChart hat es immernoch für Frühling drin. Weiß jetzt auch, wo ich das mit Juli gelesen habe. Es wurde mal irgendwo in Facebook geteilt. Inwieweit es glaubwürdig ist, sei trotzdem mal dahingestellt.

  8. #287
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    AniChart hat es immernoch für Frühling drin. Weiß jetzt auch, wo ich das mit Juli gelesen habe. Es wurde mal irgendwo in Facebook geteilt. Inwieweit es glaubwürdig ist, sei trotzdem mal dahingestellt.
    Leider wird es der April nicht werden, dafür sollte die Zeit einfach nicht reichen(leider)

  9. #288
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja, Digimon wird sicher cool, aber ich kanns locker abwarten. Dafür sind einige tolle Anime diese Season geaired.

  10. #289
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das mit Sommer war ein April Scherz. April ist aber nun auch unwahrscheinlich weil:

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das kam vom neuen Ei. Es zeigt nicht nur die Digimon. Sondern kündigt auch einen japanischen Marathon der ersten Serie an der über 3 Tage verteilt gezeigt wird.
    Er geht vom 4 Mai - bis 6 Mai..und nach der letzten Folge am 6 Mai wird der erste Trailer zur neuen Serie gezeigt und dazu wird es weitere Überraschungen geben.

    Ich hab das nicht übersetzt (hatte nur das mit dem Trailer verstanden). Die italienische Facebook seite war da so nett

    https://www.facebook.com/pages/Digim...585139?fref=ts

  11. #290
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja spätestens an meinem Geburstag Ende Mai dürfen wir mit Digimon hoffen. Ich würde es auch auf Japanisch mit englischen Sub oder ohne Sub sehen. Gibt es eine Seite wo man die neue Serie wenige Tage später mit deutschen Subs sehen kann( Ähnlich wie Conan.ch)?

  12. #291
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja spätestens an meinem Geburstag Ende Mai dürfen wir mit Digimon hoffen. Ich würde es auch auf Japanisch mit englischen Sub oder ohne Sub sehen. Gibt es eine Seite wo man die neue Serie wenige Tage später mit deutschen Subs sehen kann( Ähnlich wie Conan.ch)?

    Vielleicht, Aber es ist hier verboten sowas hier zu nennen oder zu verlinken

  13. #292
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Am 6 Mai wird auf einem Event der Starttermin bekannt gegeben sowie ein Trailer gezeigt werden.

    Quelle :Ninotaku Tv.



    Ab Minute 4.00-4.50.

  14. #293
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    @daywalker2609 hab auch grad die Folge geguckt xD voll cool.

  15. #294
    Banx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sobald der startermin bekannt ist, müsst ihr das hier posten, sowas wichtiges darf ich nicht verpassen

  16. #295
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es wird eine Filmreihe - bestehend aus 6 Teilen!

    Trailer zum ersten Film:



    Filmqualität mit Sakuga-Kämpfen! So muss das!

    Der erste Film erscheint am 21 November 2015!

    Quelle:http://www.animenewsnetwork.com/news...ew-cast/.87876

  17. #296
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es werden 6 Filme!
    Der erste Film erscheint am 21 November 2015!
    Wie? Also keine Serie, sondern 6 Filme? Und es dauert noch bis Mitte November, bevor es endlich anfängt? O_O aaaaaahh

  18. #297
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wie denn jetzt, wird die 3. Staffel etwa ein Film?! Ohh, damit ist zumindest der Hype bei mir wohl abgeflogen, schade aber auch...

  19. #298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wirklich ? Keine Serie sondern nur eine Filmreihe? Das finde ich nicht wirklich toll... Vor allem hätte man das nicht so direkt sagen können?

  20. #299
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es ist eine Serie bestehend aus 6 Filmen.

    Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit.
    6 Filme entsprechen bei einer Länge von ca. 90 Minuten der Laufzeit von 27 Episoden, also ungefähr genauso viel wie es bei einem 2-Season Anime wäre. Außerdem wird die Animationsqualität viel hochwertiger sein als wenn es nur eine normale TV-Serie geworden wäre. Also ich finde die Bekanntgabe sehr erfreulich.

  21. #300
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit.
    6 Filme entsprechen bei ca 90 Minuten Laufzeit ca 27 Episoden, also ungefähr genauso viel wie es bei einem 2-Season Anime wäre. Außerdem wird die Animationsqualität viel hochwertiger sein als wenn es nur eine Serie geworden wäre. Also ich finde die Bekanntgabe sehr erfreulich.
    Wenn es 6 Filme sind, muss ich aber soooo lange auf die DVD-Version warten!

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 514151625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge