Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 580
  1. #301
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Serie bestehend aus 6 Filmen.

    Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit.
    6 Filme entsprechen bei einer Länge von ca. 90 Minuten der Laufzeit von 27 Episoden, also ungefähr genauso viel wie es bei einem 2-Season Anime wäre. Außerdem wird die Animationsqualität viel hochwertiger sein als wenn es nur eine normale TV-Serie geworden wäre. Also ich finde die Bekanntgabe sehr erfreulich.
    Weil ich auf ein wöchentliches Erscheinen der einzelnen Folge gehofft habe (bin da auch mehr ein Fan davon, immer die guten 20 Minuten zu erhalten, teilweise auch zeitlich bedingt).

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Geil, ist ja noch besser als eine Serie! Da muss ich nicht so lange warten für weitere ~20 Minuten Story, keine Flashbacks, keine nervigen Intros (auch wenn die bei Digimon gut waren), bessere Qualität durch weniger Zeitdruck...

    Und der Umfang scheint ja vergleichbar zu sein. Gefällt mir.

  4. #303
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Gefallen hatte mir aber wirklich richtig die Animation! Ich weiß zwar nicht, was andere davon halten, aber ich finde, dass diese Animationen perfekt zu den Charakteren passt! Ich finde es nur genauso schade wie @Nevixx, dass man nicht wöchentlich auf eine Folge warten kann, das hätte bestimmt so ein feeling gegeben. Und bis die Movies raus sind, dauert es auch wieder eine ganze weile.

  5. #304
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das es eine Filmreihe ist stört mich weniger, ich mag einfach nicht mehr warten auf den November. Hab ich total auf Frühjahr eingestellt und ich denke bei Filmen wird es noch länger gehen, bis wir diese mit Subs schauen können. Also nichts vor Neujahr.

  6. #305
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Geil, ist ja noch besser als eine Serie! Da muss ich nicht so lange warten für weitere ~20 Minuten Story, keine Flashbacks, keine nervigen Intros (auch wenn die bei Digimon gut waren), bessere Qualität durch weniger Zeitdruck...

    Und der Umfang scheint ja vergleichbar zu sein. Gefällt mir.
    Das mit den Flashbacks ist ja noch nicht sicher xD die Länge der Filme auch nicht. Bei einer Länge von ca. 90 Minuten pro Film ist es dann aber mit dem Inhalt schon vergleichbar. Qualität bin ich aber definitiv gespannt. Wobei die Story diesbezüglich ja wahrscheinlich nicht an Qualität gewinnt, was für mich fast schon das größte Manko an Digimon ist.

  7. #306
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Filme müssen nicht unbedingt eine gewisse Länge haben. Man denke an die Filmreihe zu Kara no Kyoukai, dort sind alle total verschieden lang. Es kann auch wie bei Broken Blade nur 45 Minuten werden. Es gibt sogar Filme, die kürzer sind als Minuten.

    Ob es Filme oder eine Serie ist, ist mir eigentlich egal, eine Serie hätte nur, wahrscheinlich, eine längere Laufzeit gehabt und würden auch besser in das Merchandise passen. Immerhin waren alles Serien, die über ein Jahr liefen. Das einzig schade an den Filmen ist, dass wir Subs wahrscheinlich erst 2017 kriegen. DVD/BD Releases zu Filmen dauern in der Regel etwa ein Jahr.

  8. #307
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Serie bestehend aus 6 Filmen.

    Ich weiß garnicht warum ihr alle so enttäuscht seit.
    6 Filme entsprechen bei einer Länge von ca. 90 Minuten der Laufzeit von 27 Episoden, also ungefähr genauso viel wie es bei einem 2-Season Anime wäre. Außerdem wird die Animationsqualität viel hochwertiger sein als wenn es nur eine normale TV-Serie geworden wäre. Also ich finde die Bekanntgabe sehr erfreulich.
    Weil man einfach in einer Serie alles besser beschreiben kann und sich auch den anderen Charakteren annehmen kann. In Filmen werden doch meistens nur die Hauptcharas behandelt, während der Rest schmückendes Beiwerk ist.

  9. #308
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das kann sich aber bei 6 Filmen ändern. Ich stells mir voll episch vor, wenn bei Film 1 ein epischer Plot kommen wird und man so richtig gespannt auf den zweiten Film wartet.

  10. #309
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Es kann auch wie bei Broken Blade nur 45 Minuten werden. Es gibt sogar Filme, die kürzer sind als Minuten.
    Broken Blade waren aber OVAs und keine Filme.
    Klar können die 6 Digimon-Filme auch unterschiedliche Länge haben, aber bei Kinofilmen denke ich nicht dass es kurze Filme werden ^^

    Aber insgesamt habt ihr schon recht. Die lange Wartezeit ist schon ein Nachteil, es wird bestimmt mehrere Jahre dauern bis alles draussen :/

  11. #310
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Broken Blade waren aber OVAs und keine Filme.
    Nein, Broken Blade ist wirklich eine Film-Reihe. Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Quellen es falsch haben sollen.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    aber bei Kinofilmen denke ich nicht dass es kurze Filme werden ^^
    http://myanimelist.net/anime/2948/Mo...shi_no_Himitsu

    Immerhin ganze 26 Minuten der Film. xD

    Natürlich (Hoffentlich) wird das bei Digimon nicht der Fall sein. Ich wollte nur kurz aufzeigen, was im Worst Case sein kann. Sie werden Digimon sicherlich ein grandioses Ende bereiten.

  12. #311
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das kann sich aber bei 6 Filmen ändern. Ich stells mir voll episch vor, wenn bei Film 1 ein epischer Plot kommen wird und man so richtig gespannt auf den zweiten Film wartet.
    Wenn sich der 2. Release des Filmes nicht über 6 Monate hinauszögert, bin ich dabei >.< am besten all Monat, das würde mir dann doch auch passen.

  13. #312
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hmm ungewöhnlich, aber dennoch nicht Übel, in 6 Filmen kann eine Menge passieren und wenn alle aufeinander aufbauen, wieso nicht?
    Ist ein interessantes Modell.

    Und wie schon erwähnt schraubt das die Qualität mächtig in die Höhe, was man am genialen Trailer auch schon sehen kann! ^^

  14. #313
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ooooh ich freu mich!
    Hab erst gestern davon erfahren, dass was neues von Digimon kommt.
    Da kommen gaaaanz viele Kindheitserinnerung hoch! *__*

  15. #314
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn sich der 2. Release des Filmes nicht über 6 Monate hinauszögert, bin ich dabei >.< am besten all Monat, das würde mir dann doch auch passen.
    Stimmt, es wäre für mich auch ein hohes Risiko, den Hype darum stark zu bremsen, wenn sie die Filme nicht alle Monate, oder (noch halbwegs realistisch gesehen) alle zwei Monate rausbringen. Das wäre auf Dauer einfach viel zu lang. Ich hab aber echt ein mulmiges Gefühl, denn eigentlich sollte ja schon der Start im kommenden Sommer beginnen. Und nu heißt es leider erst November.

    Einerseits freue ich mich dass die Serie als Filme kommen (das erste Mal dass ich das so erlebe, eine erfrischende Idee), da die Qualität echt hoch und sauber sein wird. Andererseits stößt mir der Release-Date stark in den Magen... wenn man dann auch noch bedenkt dass die Filme bestimmt nicht alle 1 Monat erscheinen werden... hmmm....

  16. #315
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hmm, Filme anstatt 20-minütigen Episoden... Interessante Entscheidung. Es kann natürlich viele Vorteile mit sich bringen. 6 Filme mit ca. 90 Minuten kommen ja auf eine kurze Serie hin.

    Und Alphamon vs. Omnimon? Wow, das lässt den Hype steigen.

  17. #316
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Hmm, Filme anstatt 20-minütigen Episoden... Interessante Entscheidung. Es kann natürlich viele Vorteile mit sich bringen. 6 Filme mit ca. 90 Minuten kommen ja auf eine kurze Serie hin.

    Und Alphamon vs. Omnimon? Wow, das lässt den Hype steigen.
    Auch wenn Alphamon doch eigentlich stärker sein müsste?

  18. #317
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    http://www.anime2you.de/news/31989/n...adventure-tri/

    Im Gegensatz zu den Synchronsprechern der Digimons, werden es sich bei den Sprechern der Digiritter, nicht um die Synchronsprecher der ersten beiden Staffeln handeln.
    Da ich die Serie bisher nur auf deutsch verfolgt habe, ist es für mich definitiv nicht ausschlaggebend, ob die Synchro gut oder schlecht ist. Für die Japaner wird es wohl doch eine Umstellung sein.

    Schade, dass es dann doch nur 6 Filme sind. Eine Serie mit 50 Folgen (außer die Filme haben Überlänge), hätte doch mehr "Inhalt" geboten, wobei durch die Filme die ewig langen Digitationen eventuell gekürzt werden

    Ach ja, ich feier das Design / die Animation

  19. #318
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Alphamon doch eigentlich stärker sein müsste?
    Pfft, Alphamon mag stärker sein aber er hat keine Hauptcharakter-Kräfte.

    Ich kanns kaum erwarten zu sehen warum die Kämpfen. Alphamon ist doch bisher immer einer der Guten gewesen. Ist Alphamon jetzt böse, wird er von anderen gelenkt oder kämpfen die aufgrund von Missverständnissen?

  20. #319
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Pfft, Alphamon mag stärker sein aber er hat keine Hauptcharakter-Kräfte.

    Ich kanns kaum erwarten zu sehen warum die Kämpfen. Alphamon ist doch bisher immer einer der Guten gewesen. Ist Alphamon jetzt böse, wird er von anderen gelenkt oder kämpfen die aufgrund von Missverständnissen?
    XDD okay das ist war, ich meine Metalgarurumon konnte ja auch mit dem Wappen der Freundschaft Wargreymon wieder zum Leben erwecken.
    Man wird es sehen was mit Alphamon ist, ich kann mir aber vorstellen das da so andere Digimon ihre Fäden ziehen.

  21. #320
    Banx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ooooh ich freu mich!
    Hab erst gestern davon erfahren, dass was neues von Digimon kommt.
    Da kommen gaaaanz viele Kindheitserinnerung hoch! *__*
    Ja, aber das dauert noch laaange bis wir das sehen können._.

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk&#39;s Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge