Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 580
  1. #501
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ein neues Poster wurde veröffentlicht:

    Neues Poster zu "Digimon Adventure tri. - Chapter 2: Determination" veröffentlicht

    Wirkt auf mich jetzt eher uninteressant.
    Ja, solche Poster aus japanischen Poster-Magazinen poste ich meistens gar nicht, weil davon erscheinen jeden Monat mindestens an die 40 Stück xD
    Fast jede/jeder laufende Serie/aktuelle Film bekommt Poster in solchen Magazinen als Promotion, ich frage mich warum Anime2You da ausgerechnet bei Digimon jedes Mal ne News zu schreibt xP

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Laut Anime2You wird Animax auch den zweiten Film als Simulcast ausstrahlen. Als Ausstrahlungszeitpunkt ist der Sonntag, der 13. März um 20:15 angegeben.

    Animax zeigt „Digimon Adventure tri. – Determination“ im März als Simulcast


  4. #503
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zweite, längere Promo für den zweiten Film:


  5. #504
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ob die tatsächlich eine Chance gegen Dark-Imperialdramon haben? Ich meine sowohl in Drachen als auch in Fighterform ist Imperialdramon übelst stark und würde ihn sogar über Wargreymon und Metal-Garurumon sehen, evtl. sogar gleich auf mit Omnimon. Daher denke ich dass Rosemon und Vikemon (?) richtig schlechte Karten haben (so interpretiere ich zumindest die Szene, dass die gegen ihn kämpfen).

    Was ich auch cool finde, die Rückkehr des Digimon-Kaisers. Wird Ken also wieder von der Dunkelheit eingeholt und sogar "übernommen"? Ich frage mich auch was aus den anderen Digirittern geworden ist. Freue mich echt sehr auf den Film!

  6. #505
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich glaube das Omnimon schon etwas stärker ist, da Es aus zwei Megalevel Digimon besteht, während Imperialdramon eine Digitation aus einer Zusammensetzung zweier Champion Digimon ist und damit etwa selber auf dem Level der Megadigitation ist.

  7. #506
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Omnimon schon etwas stärker ist, da Es aus zwei Megalevel Digimon besteht, während Imperialdramon eine Digitation aus einer Zusammensetzung zweier Champion Digimon ist und damit etwa selber auf dem Level der Megadigitation ist.
    Das glaube ich auch. Man muss ja mal sehen im allerersten Digimon Film, da wurden zwei starke Mega Level Digimon, die das Level auch schon länger beherrscht haben, von Diaboromon zerfetzt. Als sie dann aber zu Ominmom digiert sind, hatte dieser dann keine Chance mehr, auch im Verbund nicht. Ebenso war es ja im ersten Film von Digimon Adventure 3, da hat Alphamon müde über die Attacken von Wargreymon und Metalgarurumon gelacht, als sie dann aber zu Ominimon digiertet sind, musste Alphamon Ernst machen.

  8. #507
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit das wir den Paladin Modus von Imperialdramon sehen werden wie im zweiten Digimon Film (der ja schon garnicht mehr hier erschienen ist).
    Dieser hat im Gegensatz zu Omnimon ja mit Armageddomon den Boden gewischt.

  9. #508
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt jedoch auch die Möglichkeit das wir den Paladin Modus von Imperialdramon sehen werden wie im zweiten Digimon Film (der ja schon garnicht mehr hier erschienen ist).
    Dieser hat im Gegensatz zu Omnimon ja mit Armageddomon den Boden gewischt.
    Das ist wiederum möglich. Die Frage ist halt ob Imperialdramon den Paladin Modus beherrscht? Denn im Film entstand der ja auch nur weil Omnimon ihn seine Kraft gegeben hat.

  10. #509
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja in diesem Moment schon. Aber es kam ja eh schon vor in den Serien das durch diese einmaligen Vorkomnisse die Digitationen danach weiterhin funktionierten.
    Durch Azulongmon z.B wurde ja erst Paildramon zu Imperialdramon. Oder durch die Rookies der ersten Ritter zum Fighter. Also könnte er es eh noch können.
    Sofern sie eben den Film berücksichtigen.

  11. #510
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Es gibt da halt genug Möglichkeiten man sollte es nur einigermaßen "vernünftig " erklären.

  12. #511
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    An den zweiten Film habe ich gar nicht mehr gedacht, aber sie werden ihn sicher berücksichtigen, außer sie richten sich danach das es in Amerika und Europa den Film nie gab, aber ich glaube kaum das sie dies machen, in erster Line machen sie die Fortsetzung für das eigene Land. Also ist es durchaus möglich, trotzdem werden sie in etwa auf den gleichen Level sein, sonst hätten die Digiritter ja kaum eine Chance. Freue mich jedenfalls auf den Film, ist ja nur noch ein Monat.

  13. #512
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nächstes Wochenende ist es ja schon soweit, dann kommt schon der zweite Film! Hach, der März ist schon ein toller Monat, ich habe mich über vieles zu freuen. Der zweite Film ist eines der vielen Dinge und hoffe dass die Woche schnell umgehen wird, damit der Film läuft.

  14. #513
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wenigsten ein kleiner Ersatz für Dragonball Super, dass ja nächstes Wochenende ausfällt. Bin auch schon ganz gespannt.

  15. #514
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich hab den zweiten Film jetzt gesehen (Weiterlesen auf eigene Gefahr, auch wenn ich keine direkten Kämpfe oder Plottwists spoilern werde)

    Am Anfang des Films wird, wie in der Original-Serie auch, wieder Gabumon ohne Fell geteast :O

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das ist so fies, die wissen doch ganz genau, dass das viele interessiert xD Ist genauso ein Mysterium, wie zB. Kakashi ohne Maske bei Naruto gewesen ist xD

    Insgesamt war er Film eher ruhig und hat sich auf andere Dinge konzentriert als Action.

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Die Hikari - Takeru Pairing-Teaser am Anfang haben mir gut gefallen

    Dann kam Leomon dazu und Leomon ist Sanji aus One Piece!! Ach, das treibt er also während er im Anime und im Manga abwesend ist xDD

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wo ist Ogremon eigentlich hergekommen? Wurde der damals nicht von Devimon absorbiert oder so? Ich hab da irgendwie sowas in Erinnerung... Könnte aber auch sein, dass er nach seiner Vernichtung wieder freigekommen ist.

    Anstatt Action gab's ne Menge Fanservice: Heiße Quelle, Schulfest und alles was dazu gehört Ach, und 2 Subplots mit Mimi und Joe, die mir recht gut gefallen haben.

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Neben den Mädels aus dem Schulfest ist mir aber aufgefallen wie viel Fanservice auch die Typen bekommen haben. Fast in jeder "Folge" hat man mindestens einen oben ohne gesehen und das Ending besteht auch aus einem Artwork mit den Jungs.
    Aber außer das billige Brüstewackeln von Rosemon im Kampf hat mich der Fanservice sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels eigentlich überhaupt nicht gestört. Eher im Gegenteil, ich fand es ganz erfrischend, dass dieser Film nicht so ähnlich wie der letzte aufgebaut war.

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Meiko wird auch immer sympathischer ^^

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Im ersten Film konnte ich sie noch nicht so recht einschätzen, aber jetzt ist es so als wäre sie schon immer dabei gewesen :3

    Von der Animation her war das meiste eher Pustekuchen - Viele Standbilder, limitierte Animation ect. Nur der finale Kampf am Ende wurde wieder komplett von Koji Ito persönlich animiert, aber auch hier hat mir persönlich irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Ich denke, dass der Kampf mir zu wenig relevant war. Das gegnerische Digimon kommt aus dem Nichts und ist eigentlich nur da, um die Warp-Digitationen von Gomamon und Palmon zu zeigen. Dass der Digimon-Kaiser dabei ist und dass Digimon infiziert wurden, wussten wir ja schon aus dem ersten Film und aus den Trailern.

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Erst am Ende gab es dann noch ma so nen richtigen WTF-Moment. Finde es mega fies, dass es so endet >.<
    Der Film kommt mir wie "die Ruhe vor dem Sturm" vor, also ich hab das Gefühl, dass es im dritten Film ziemlich abgehen wird :O
    Naja, jetzt heißt's erst mal wieder bis Sommer warten :P

    Ich gebe 3,5/5.

  16. #515
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Wo ist Ogremon eigentlich hergekommen? Wurde der damals nicht von Devimon absorbiert oder so? Ich hab da irgendwie sowas in Erinnerung... Könnte aber auch sein, dass er nach seiner Vernichtung wieder freigekommen ist.
    Der war doch noch am Ende der ersten Staffel dabei und hat gegen die Meister der Dunkelheit geholfen.

  17. #516
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wer an der deutschen (Pay)TV-Ausstrahlung interessiert ist:

    Aminax wird heute Abend um 20:15 noch einmal den ersten Film ausstrahlen und morgen, also am 13. März, folgt dann der OmU Simulcast vom zweiten Film
    Das perfekte Digimon Tri Wochenende

    Quelle: https://www.facebook.com/bandainamco...type=3&theater


    EDIT:

    Der nächste Film wird am 24. September in den japanischen Kinos anlaufen. Also können wir jetzt ein gutes halbes Jahr warten xD

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/dail...mber-24/.99687

  18. #517
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kann man den Film auch bald als Stream sehen oder als DVD mit german Sub kaufen?

  19. #518
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich hatte mich auch schon lange auf den Film gefreut. Ihr schreibt ja hier immer fleißig Reviews, die mache ich auch gerne, aber halt in Video-Form^^ Könnt ja mal vorbeischauen: https://youtu.be/FYaHYgU8-sk
    Aber Vorsicht, ich habe mich bei dem Stil ein bisschen an den neuen Harry Podcasts von Coldmirror inspirieren lassen und damit ist das Video wohl Geschmackssache und dauert auch 25 min

    Ich hätte auch gern etwas mehr Kampfzeit gesehen, da war mir vieles viel zu vorhersehbar und der Aufbau auf den Endkampf war unnötig lang gezogen. Mir kam der Film eher wie ein Slice of Life Film vor, als welcher er nicht schlecht war, aber das ist es nunmal nicht, was ich sehen will, wenn ich Digimon einschalte. Eigentlich fand ich den Film eher enttäuschend, aber wenn es um Digimon Adventure geht nehm ich alles, was ich kriegen kann dankend an^^

  20. #519
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auch schon lange auf den Film gefreut. Ihr schreibt ja hier immer fleißig Reviews, die mache ich auch gerne, aber halt in Video-Form^^ Könnt ja mal vorbeischauen: https://youtu.be/FYaHYgU8-sk
    Aber Vorsicht, ich habe mich bei dem Stil ein bisschen an den neuen Harry Podcasts von Coldmirror inspirieren lassen und damit ist das Video wohl Geschmackssache und dauert auch 25 min

    Ich hätte auch gern etwas mehr Kampfzeit gesehen, da war mir vieles viel zu vorhersehbar und der Aufbau auf den Endkampf war unnötig lang gezogen. Mir kam der Film eher wie ein Slice of Life Film vor, als welcher er nicht schlecht war, aber das ist es nunmal nicht, was ich sehen will, wenn ich Digimon einschalte. Eigentlich fand ich den Film eher enttäuschend, aber wenn es um Digimon Adventure geht nehm ich alles, was ich kriegen kann dankend an^^
    Fand das Review ziemlich interessant, vor allem die Vergleiche zum RL! Btw. Wenn du schon Hikari und Light vergleichst = Es bedeutet beides "Licht"
    Zum Ramenkochen: Ja, man rührt in Japan auch mit Holzstäbchen um und Holz leitet Wärme eher schlecht, daher ist das überhaupt kein Problem. Ich meine selbst mit einem wärmeleitenden Metall-Löffel verbrennt man sich ja auch nicht sofort die Finger, oder?

    "Leider hat die Googlesuche nach Blumenfischdoppeltaschenhemd kein Ergebnis erzielt" xDDD Lachflash!

    Noch als Tip: Ich würde es angenehmer finden, wenn die Tonqualität etwas besser wäre, weil manchmal versteht man dich schlecht und es klingt durchgehend irgendwie als ob du unter einer Decke sprechen würdest.


    EDIT:

    Neue Infos zum dritten Film. Der Film wird "Kapitel 3: Geständnis" heißen und auf einem abfotografierten Filmplakat aus den japanischen Kinos sind wieder 2 Digimon des Films zu sehen:

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/77631/f...on-erschienen/

  21. #520
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Oh, bis zum 24. September warten, bis der nächste Film erscheint. Dauert ja wieder ne Weile.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk&#39;s Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge