Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 580
  1. #521
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das lächeln am Ende von der Frau ist ja mal wieder sehr verdächtig. Wahrscheinlich steckt Sie hinter alldem oder Sie erfreut sich jedes mal wenn irgendjemand stirbt.

    Am Ende bleibt auch die Frage, wer denn die neue Prophezeihung als E-Mail den Izzy geschickt hat ?

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Was ich mich nur generell frage, wo Davis ist ? Ich bezweifle das dieser Ken das so einfach erlaubt hätte.

  4. #523
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    @Narutofreak1412:
    Ich meinte bei den Stäbchen eher, dass man seine Hand dann ja ganz nah am Kochenden Wasser hat, egal ob die stäbchen heiß werden oder nicht^^
    Freut mich sehr, dass das Video gefällt
    Ja, die Tonqualität ist echt mist, ich fand es auch echt schade, dass das Video mit dem ich ansonsten ziemlich zufrieden bin jetzt so ne miese Tonqualität hat. Ein ordentliches Mikrofon hab ich mir direkt nach dem hochladen bestellt

  5. #524
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Warum gibt es eigentlich keine Informationen mehr zu den neuen Digimon so wie früher mit Typus etc.? Finde das irgendwie schade,weil das gehört für mich dazu. Ich frage mich auch warum wir jetzt ein halbes Jahr warten müssen, zuletzt waren es ja nur vier Monate?!

  6. #525
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch warum wir jetzt ein halbes Jahr warten müssen, zuletzt waren es ja nur vier Monate?!
    Hmm, gute Frage... Vielleicht wird's mehr Action geben und Koji Ito will die alle selbst animieren? xD
    Naja, auch wenn 6 Monate schon nicht gerade kurz ist, könnte es auch viel schlimmer sein *hust* Evangelion *hust* Kizumonogatari *hust*

    Zitat voll logisch Beitrag anzeigen

    Ich meinte bei den Stäbchen eher, dass man seine Hand dann ja ganz nah am Kochenden Wasser hat, egal ob die stäbchen heiß werden oder nicht^^
    Ah, okay. Also da ist das so, dass die Stäbchen zum Kochen länger sind als die zum Essen, ähnlich wie bei uns Kochlöffel größer sind als Esslöffel.



    Siehe 1:24

  7. #526
    voll logisch voll logisch ist offline
    Avatar von voll logisch

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wenn wir in dem Tempo so weiter machen kommt der letzte Film wahrscheinlich erst 2018 Oo
    Seitdem Digimon Tri angekündigt wurde war das ja immer wieder so, dass es sich mehr und mehr hin gezogen hat.

    Das mit den langen Stäbchen erklärt natürlich alles, bin ich gar nicht drauf gekommen

  8. #527
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Neues Filmplakat zum dritten Film:

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Quelle: https://twitter.com/Digi_advntr15th/...60694591016961




    April, April xP

  9. #528
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hast du das extra selber erstellt?

  10. #529
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ehrlich, ich habe mir so gedacht: Oh cool, die alten Digimon werden diesmal eine Rolle spielen, das ist schön und erweckt Nostalgie noch stärker! Dann erst sah ich das "April, April". Ich falle zu leicht auf alles rein...

  11. #530
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich habe es nicht als Aprilscherz angesehen, aber ich konnte es nicht so recht glauben, da ich bereits wusste das es im neuen Film um T.K. und Kari geht und die auch auf dem Titelbild sind, aber auf das mit den YouTube Kommentaren bin ich reingefallen(hier im Forum).

  12. #531
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Hast du das extra selber erstellt?
    Nope, das hat Toei Animation als Aprilscherz erstellt xP
    In Japan geben sich viele Unternehmen und Studios richtig Mühe bei April-Scherzen. Die hauen dann oft irgendwelche Fake-News, Fake-Trailer und Fake-offizielle-Ankündigungen raus

  13. #532
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    So, der erste April ist vorbei

    Hier das richtige Filmplakat:

    Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Man sieht Heraklekabuterimon und eine neue Form von Meicomon.

  14. #533
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Läuft das Remake von Staffel 1 schon? O_o
    Und gibt es nen neuen Film?

  15. #534
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja Es gibt schon zwei Filme , kann man sich mit Subs ansehen.Hm, ich hatte es falsch im Kopf es waren Izzy und T.K. und nicht Kari.

  16. #535
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kouji Wada, Sänger vieler japanischen Digimon Themes + Openings zu jeder Staffel und auch Sänger von Digimon Tri Songs (Opening, ED Film 2) ist vor wenigen Tagen mit nur 42 Jahren an Krebs gestorben.

    R.I.P

    Das Digimon-Franchise hat damit einen sehr wichtigen Mann verloren, der Digimon seit Anfang an beträchtlich mitgeformt hat....

    Digimon Theme Song Singer Kouji Wada Passes Away - News - Anime News Network

  17. #536
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Traurig da ist ein wirklich toller Künstler gegangen.R.I.P.

  18. #537
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Oh nein, das ist wirklich traurig... auch noch an Krebs, als ob nicht schon genug bekannte Gesichter oder Namen dieses Jahr (und letztes) daran gestorben sind. Ich finde das echt schade da Digimon ja noch eine Zukunft hat (mit den Filmen) und Kouji jemand ist der seit der ersten Stunde von Digimon mit dabei war... Gerade zur Finale des Digimonfilmes wäre ein neuer Song von ihm z. B. richtig cool gewesen...


    R.I.P Kouji Wada

  19. #538

  20. #539
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sooooo! Hab jetzt Adventure 01 komplett wieder- und damit auch nachgeholt - jetzt bin ich bereit für Adventure 03!

    Ein Kumpel von mir der Digimon eigentlich liebt hat den ersten Film ziemlich kritisiert und auch am zweiten einiges bemängelt, aber ich freu mich einfach die alten Charaktere wieder zu sehen. Vor allem nach dem Rewatch von Adventure 01, bei dem ich die Kinder die ersten 20 Folgen lang furchtbar unerträglich fand, bin ich gespannt zu sehen, wie sich die in den Jahren entwickelt haben. Auch gespannt bin ich, ob sie von einem 2005 ausgehen wie es auch tatsächlich war, oder ob wir ein 2005 bekommen, was den technischen Stand von 2015 hat - denn in den letzten zehn Jahren ist schon einiges passiert.

    Mein Fazit wird folgen, sobald ich die aktuellste Folge gesehen habe.


    PS: Adventure 02 werde ich dezent überspringen - wenn ich sogar am Main Cast der ersten Staffel, die ich als Kind damals eigentlich mochte, etwas auszusetzen habe, dann will ich gar nicht wissen wie wenig ich mit Davis und seiner Gang zurechtkommen würde, die ich damals schon nicht mochte. Ich würde wahrscheinlich im Strahl kotzen.

  21. #540
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Warum haben dich den die Digiritter genervt? Die einzige Nersäge ist und bleibt für mich Mimi damals wie heute. Joe war am Anfang auch leicht nervig mit seiner negativen Art, hat sich aber im Laufe der Serie stark gemausert.

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 717262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge