Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Data Squad

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    So stoß jetzt auch ma dazu, da ich ma wieder verpennt hab das so ein Thread eröffnet wurde.^^

    Ich frag mich wann die nedlich den Burst Mode erreichen der is irgendwie am coolste.^^ Was das angeht das Agumon jetzt andere Digitationen hat is doch eigentlich kein Problem die digigwelt kann mit einem System vergleichen und ein solches System muss ja immer mit nem Update verbessert werden sonst wirds nich gerade lange halten und dann gabs für eine Version der Agumons n Update damit se mit den anderen mit halten können. jedoch fand ich Warfreymon um wolten besser als Shinegreymon und Black Wargreymon war das collste übahaupt.^^ Naja ma abwarten vieleicht kann man ja noch eine der alten Versionen sehen.^^
    nein man kann keine der alten versionen sehen
    (hab schon alle folgen angeguckt)

  2. Anzeige

    AW: Digimon Data Squad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Digimon Data Squad

    die besten sind die alten digimon ganz klar wobei ich nur noch ein paar namen kenne wie wargreymon das war das beste

  4. #63
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: Digimon Data Squad

    finde den verlauf der staffeln net so 1+2 haben zusammenhang und viele ähnligkeiten und wrum die digitationen anders bei der 2. staffel waren al bei der 1. wird auch erklärt aber 3-5 war alles immer anders zB mit der zeit 1. staffel war 1 jahr digiwelt 1tag in der menscenwelt und die digiwelt änderte sihc immer richtig viel aber jetzt ohne zusammenhang zuschauen ist die 5. schon gut^^

  5. #64
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Digimon Data Squad

    ich glaub dass in der nächste folge wo sie gegen diese ritter kämpfen die in anderen digimon auch das burst level erreichen werden

  6. #65
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Digimon Data Squad

    jop, miragegaogamon wird gegen sonen rosa ritter kämpfen und burst erreichen, soviel weiß ich schon...

  7. #66
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Digimon Data Squad

    Ich habe jetzt eine Folge von Digimon Datasquad gesehen und ich muss sagen, es hat mich nicht sehr beeindruckt!

    Der Apfel fällt weit vom Stamm.....

    Es ist eine der Serien, wo das Original besser ist als die Fortsetzung...

  8. #67
    YamatoX YamatoX ist offline

    AW: Digimon Data Squad

    Also wenn ich ehrlich bin habe ich nach der ersten folge der zweiten staffel aufgehört den quatsch zu gucken^^

    die erste staffel soll ma wiederholt werden die war voll geil aber jetzt kommt nur noch son anderer digimon quatsch das will doch keiner sehen -,-

  9. #68
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: Digimon Data Squad

    Digimon Data Squad ist eigentlich Top wie ich bereits in einem anderen Threat hier gepostet habe ist von der Story usw. Digimons 5. Staffeln der ersten weit voraus allerdings stimmt es das eins ganz klar das beste feeling vermittelt da wir es schon kennen und wahrscheinlich haben wir es nie mehr wieder gesehen richtig???
    Mit 7 oder 10 sieht man es auch mit a´nderen Augen als jetzt...

    Digimon Savers ist auf jeden Fall Top (data squad)

  10. #69
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: Digimon Data Squad

    Also Data Squad war an sich ganz in Ordnung.
    Ich fands toll, dass die Charaktere endlich mal älter waren.
    Am besten aber fand ich die Royal Knights.
    Leider kamen die erst so spät am Schluß.

  11. #70
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: Digimon Data Squad

    Zitat Magna-chan Beitrag anzeigen
    Also Data Squad war an sich ganz in Ordnung.
    Ich fands toll, dass die Charaktere endlich mal älter waren.
    Am besten aber fand ich die Royal Knights.
    Leider kamen die erst so spät am Schluß.


    ..ja, da gebe ich dir recht! hab das mit dem alter auch total super gefunden!
    mag animies mit kleinen kindern als hauptpersonen nicht! XD kA warum - ich glaube weil sie dann so schwach wirken.. heheh

    lg

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Digimon Data Squad - Charakter: Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Digimon World: Data Squad: Digimon World: Data Squad http://www.forumla.de/bilder/2007/10/141.jpg Genre: Rollenspiel Plattform: PS2 Erscheinungstermin: USA 18.9.07 Hi...

  3. Digimon Data Squad top or flop??: hi ich wollt mal fragen wie ihr digimon data squad findet??

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: ALSO hier ist euer neues Digimon Savers und One Piece Quiz!!! Die regeln sind ganz einfach ich beginne jetzt für den anfang und dann kommen die...