Umfrageergebnis anzeigen: WELCHER CHARAKTER FINDET IHR BIS JETZT AM SYMPATHISCHTEN?

Teilnehmer
194. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marcus Damon

    94 48,45%
  • Thomas Norstein

    61 31,44%
  • Yoshino Fujieda

    26 13,40%
  • Keinen

    13 6,70%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    Digimon Data Squad - Charakter

    Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Anzeige

    Digimon Data Squad - Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    hab erst einen klitze kleinen teil einer folge gesehen^^

    trotzdem nehme ich marcus, da er ein (wenn auch übergroßes^^) Agumon besitzt, welches in der erstenstaffel mein liebling war

  4. #3
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Ich entscheide mich für Thomas weil er taktisch klug agiert und nich son haudrauf Proll wie Marcus ist^^ außerdme kann ich perösnlcih mcihdoch recht gut mit ihm identifizieren. Yoshino steht für mcih an letzter Stelle weil sie..ach ka ich mag sie einfahc nicht^^

  5. #4
    Joptik Joptik ist offline

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    habe ne frage wer ist data squad am spielen weil habe es glaube ich durch gezoggt

  6. #5
    Joptik Joptik ist offline

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    sry falscher channel

  7. #6
    Sasuke1994 Sasuke1994 ist offline
    Avatar von Sasuke1994

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    ich habe mich für marcus entschieden er ist zwar ein bissen (eigentlich sehr viel ) tolpatschig aber ich finde er ist der held der serie er besiegt immer die haupt gegner und sein digimon hat die coolste "BURST DIGITATION" !!!

  8. #7
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    ich find markus damon/masaru daimon cool

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Markus Damon ist der beste !

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    thomas is the best yeah!!!

  11. #10
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Also ich finde Marcus einfach am bessten

    sein Art dieses ich schaffe alles und einfach mal drauf finde ich einfach super geil^^

    lg Kuni

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mich für Thomas weil er taktisch klug agiert und nich son haudrauf Proll wie Marcus ist^^ außerdme kann ich perösnlcih mcihdoch recht gut mit ihm identifizieren. Yoshino steht für mcih an letzter Stelle weil sie..ach ka ich mag sie einfahc nicht^^
    lol der ist ein verräter in der folge 34 da befreundet er sich mit kurata durch marcus hat thomas auch mal gewonnen nicht das er klug war er hat das gemacht was marcus gemacht hat und hat gewonnen

  13. #12
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Ich mag diese teils "tollpatschigen" Helden nicht so, die nur immer gewinnen, weil der Zeichner wie durch ein Wunder eine neue Sache erfindet. Deshalb habe ich für den klugen und überlegten Thomas gestimmt.

  14. #13
    Eva-Maria Windl

    Cool AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Marcus ist öde!Yoshino ist nett!Thomas ist auch NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #14
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Auch wenn ich die Serie jetzt nicht so toll finde, mag ich Marcus Damon am meisten. Seine Art ist irgendwie lustig und Argumon ist einfach toll. .

  16. #15
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    also ich find da auch markus am besten xD

  17. #16
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Schade dass man Keenan nicht auswählen kann ^^ den mag ich
    Bei den Charaktern habe ich mich für Markus entschieden, weil er meiner Meinung nach die stärkste Persöhnlichkeit zu Tage legt er lässt sich nicht verbiegen und vorallem in der letzten Folge von Savers/Data Squad zeigt er seine starke Persöhnlichkeit die aber seehr seinem Vater Spencer ähnelt Außerdem hat er mit Agumon klar das beliebsteste Digimon ...

    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...lenspiel-93836 ist ein Digimonrollenspiel... Wie es geht seht ihr da bei interesse einfach anmelden....

  18. #17
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Also ich fand MArkus am besten. Aber ich fand das beste Digimon war Thomas Gaomon. Die Digitaion zu Mirachgaogaomon liebe ich einfach

  19. #18
    Madara,Uchiha

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Mein Lieblingscharakter ist Marukus.Aber sein Digmon finde ich nicht so richtig gut aber die 3 digitation finde ich von Agumon gut.

  20. #19
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Gerade das finde ich nicht so gut weil Agumon kommt ja schon in der 1.Staffel vor und das es dann einfach ne andere Digitation hat fid ich ned so gut aber man kanns nicht mehr ändern

  21. #20
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: Digimon Data Squad - Charakter

    Die sendung is der größte scheis dens gibt....erste staffel ftw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World: Data Squad: Digimon World: Data Squad http://www.forumla.de/bilder/2007/10/141.jpg Genre: Rollenspiel Plattform: PS2 Erscheinungstermin: USA 18.9.07 Hi...

  2. Digimon Data Squad top or flop??: hi ich wollt mal fragen wie ihr digimon data squad findet??

  3. Digimon Data Squad: Ab heute ist der 5te Teil der Digimon Reihen Werktags auf RTL II um 14:10! Wie findet ihr das?

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: ALSO hier ist euer neues Digimon Savers und One Piece Quiz!!! Die regeln sind ganz einfach ich beginne jetzt für den anfang und dann kommen die...